Soll ich's eingehen ooder nicht?

Dabei
24 Jan 2013
Guten Abend,

ich habe ein Problem, das mich ziemlich mitnimmt.. Also ich wohne zur Zeit im betreuten Wohnen (vor 5 Monaten eingezogen) und das ist eben 100km von meiner Mama und so weg. Bevor ich dort einzog, hatte ich schrecklichen Liebeskummer wegen M. und dachte, ich würde das nicht aushalten :eek:
Dann zog ich halt dort ein, begann einen Neuanfang.

Ich lernte einen neuen Jungen kennen - L.
L. ist, genau wie ich, 16. Allerdings total anders als ich. Er ist noch Jungfrau (ich bin keine Schlampe, hatte erst einmal Sex), ist optisch eigentlich nicht soo mein Fall, schüchtern. Einfach komisch. Jedoch habe ich durch unsere Treffen und so Gefühle entwickelt und wir stehen lurz vor einer Beziehung, bzw. sind eigentlich schon zusammen irgendwie :/

Ich hatte noch nie ernstzunehmende Beziehungen, jedoch würde ich uns eine Chamce geben. Aber ich hab halt irgendwie 'Angst', dass das so Kinderkacke wird. Seien wir mal ehrlicj: Zu einer ERNSTZUNEHMENDEN Beziehung gehören nunmal kuscheln, küssen und Sex. Was würdet ihr tun? (Ich muss sagen, dass falls wit mal getrennt sind.. Er wohnt keine 10 SEKUNDEN weg :eek: )
Danke schon mal!

Dabei
17 Jul 2013
Höre auch, zu viel nachzudenken. Wenn ich das schon lese...Eine Auflistung, warum er anders ist als du..."Komisch"...Und die Tatsache, dass er noch Jungfrau ist, da mit aufzulisten...

Dann steht ihr vor einer Beziehung...ODer seid doch schon zusammen...eigentlich? Ja was denn nun?

Den letzten Absatz würd ich ganz aus deinem Kopf streichen. Jede Beziehung ist anders. Wenn du so große Angst hast, dass es nur "Kinderkacke" wird, dann lass es einfach. MAn kann sich das Leben auch selbst schwer machen. Wenn du Gefühle hast, hast du Gefühle. Wenn er diese Gefühle erwidert, ist doch klar, was ihr zu tun habt oder? Was dann passiert, weiß doch wirklich niemand!

Dabei
12 Jul 2012
Wenn du dir schon so viele Gedanken darum machst was alles nicht passt, was alles schief laufen könnte und wie es wäre, wenn es vorbei ist... lass es sein. Du bist noch nicht so weit.