Soll ich schluß machen?

• Themenstarter Unregistrierter_87
  • Beginndatum
U

Unregistrierter_87

Gast
hallo leute,

bin seit ca einem halben jahr mit einem mädchen zusammen..
ich hab nur ein problem.. nämlich dass einer meiner besten freunde sie erotisch massiert hat kurz bevor wir zusammengekommen sind. ein paar tage danach hab ich mich mit ihr getroffen und haben uns auf anhieb super verstanden und miteinander geschlafen.. anfangs wollt ich auch gar nich mit ihr zusammensein wegen dieser sache. doch dann hab ich mich wirklich unglaublich in sie verknallt.. joa und sie sich auch. ich mein sowas hatt ich echt noch nie und ich hatte schon mehrere langjährige beziehungen..
nur bleibt diese sache mit meinem freund.. und ich kriegs nich aus meinem kopf. auch wenn ich von beiden seiten weiß, dass es gar nichts bedeutet hat und auch nich wirklich toll für beide war.. man sollte vielleicht noch wissen dass ich bis jetz fast nur mädels hatte die nichmal wirklich nen freund vor mir hatten und diese situation extrem ungewohnt für mich is.
ich weiß echt nich was ich tun soll, einerseits liebe ich dieses mädchen wirklich verdammt und es würd mir selbst das herz brechen wenn ich mit ihr schluß mach aber andererseits kommen immerwieder der gedanke daran was sie mit meinem kumpel hatte und das ekelt mich an..
ich hoffe jemand einen guten rat für mich.
danke im voraus ;)

Dabei
14 Mai 2009
Du wirst immer wieder in Deinem Leben an Frauen geraten wo vor dir ander Freunde/Beziehungen hatte, so wie Du ja auch.

Das ist ganz normal. Vielleicht solltest Du dich mehr auf das jetzt konzentrieren als auf das was war.

Das ist kein Grund zum Schluß machen.

Dabei
18 Apr 2008
ich muss mich hopeful anschließen...jeder hat ein leben bevor man sich kennenlernt...und deine freundin hatte ne erotische massage mit nem kumpel von dir die nich mal toll war!

wenn sie fest zusammengewesen wären und wer weiß wie verliebt...dann wärs was andres...aber selbst dann...sie is mit dir zusammen und ihr habt euch verdammt lieb wie du schreibst, also genieß die zeit die ihr habt, und mach dir keine gedanken über das was mal war...das spielt ja jetz keine rolle mehr...es is vergangenheit, und eh nichmehr zu ändern...also hör auf dir den kopf darüber zu zerbrechen ;)
du machst es dir damit nr unnötig schwer und deiner freundin auch!