E
eschi635
- Dabei
- Apr. 2007
Hej ihr, vielleicht ist es ein bischen kompliziert, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Also..
Ich bin 17 und in der 29 Woche schwanger .
Mein Freund - der Kindesvater- ist jetzt vor 2 tagen nach 2 monaten wieder zu mir zurückgekommen.
Er wohnt leider im heim, da ihm seine mutter damals einfach abgeschoben hat.
Jetzt soll er verlegt werden , vorraussichtlich nach Schleswig.
Dort kann ich ihn nur 1 x die Woche besuchen.
Jetzt zu dem eigentlichen Problem.
Ich überlege schon länger auszuziehen.
Da wäre auch die möglichkeit, doch nur wennich mit ihm zusammen ziehen würde.
Ich weiss nicht was ich machen soll.
Ich würde ihm gerne helfen , damit er nicht nach Schleswig muss und 2 würde ich auch gerne mein eigenes kleines leben mit Familie haben.
Doch ich habe grosse angst das alles schief geht, und das ich das alles zu schnell angehe.
Na klar, wir sind gerade erst zusammen wieder, aber vieleicht sollten wir es trotzdem versuchen? ich meine vorteile wären doch für alle.
Ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun soll, ich möchte nicht voreilig handeln, und habe auch angst davor wenn ich mich fürs ausziehen entscheidnen sollte.
Was meint ihr dazu?
Danke für eure Antworten, liebe grüße
Also..
Ich bin 17 und in der 29 Woche schwanger .
Mein Freund - der Kindesvater- ist jetzt vor 2 tagen nach 2 monaten wieder zu mir zurückgekommen.
Er wohnt leider im heim, da ihm seine mutter damals einfach abgeschoben hat.
Jetzt soll er verlegt werden , vorraussichtlich nach Schleswig.
Dort kann ich ihn nur 1 x die Woche besuchen.
Jetzt zu dem eigentlichen Problem.
Ich überlege schon länger auszuziehen.
Da wäre auch die möglichkeit, doch nur wennich mit ihm zusammen ziehen würde.
Ich weiss nicht was ich machen soll.
Ich würde ihm gerne helfen , damit er nicht nach Schleswig muss und 2 würde ich auch gerne mein eigenes kleines leben mit Familie haben.
Doch ich habe grosse angst das alles schief geht, und das ich das alles zu schnell angehe.
Na klar, wir sind gerade erst zusammen wieder, aber vieleicht sollten wir es trotzdem versuchen? ich meine vorteile wären doch für alle.
Ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun soll, ich möchte nicht voreilig handeln, und habe auch angst davor wenn ich mich fürs ausziehen entscheidnen sollte.
Was meint ihr dazu?
Danke für eure Antworten, liebe grüße