soll ich bei ihm bleiben?

Dabei
24 Sep 2008
kurzfassung
also ich bin wegen meiner "grossen liebe" in ein anderes land gezogen vor ein jahr,
da finde ich jedoch nur schlechte arbeit,
dazukommt ich vermisse familie, freunde meine heimat sehr..
so langsam gerate ich ins verzweifeln ich liebe ihn noch -denke ich
aber ich weiss nich wie ich so leben kann
ohne mein geliebtes umfeld.

ich habe auch schon pro und kontra liste angefertigt und muss sagen das mich ausser IHM hier nichts mehr hält...

was soll ich nun machen? ich kann doch nich einfach schluss machen
und wohlmöglich find ich in meiner heimat auch keinen anschluss mehr...

jemand sagte mir mal: zwische hilfe und not ,
bringt nur der mittelweg den tot... keine ahnung aber ich möcht grad echt nichts mehr...

Dabei
31 Aug 2008
auszuwandern ist immer ein großer schritt. es dauert oft mehr als ein jahr um arbeit und anschluß zu finden. die frage ist: was ist dir wichtiger?
würde er mit dir zurück gehen? hast du ihn das schonmal gefragt? hast du überhaupt schon einmal mit ihm darüber gesprochen?

Dabei
24 Sep 2008
ja aber er hat gleich abgeblockt...
er würde nie wollen, weil er ja noch auto abzahlen muss und alles mögliche.
was ich auh verstehe ich verlange ja auch nich, von jetzt auf gleich aber er sagt direkt !nein!
er würde mich lieber allein ziehen lassen als seine familie aufzugeben...

ich weiss eben nich was mir wichtiger is eben hier hält mich eigendlich "nur" er
ich glaub ich bin einfach noch viel zu jung für solche schritte, ich weiss wirklich nich was ich will

Dabei
31 Aug 2008
was ich auh verstehe ich verlange ja auch nich, von jetzt auf gleich aber er sagt direkt !nein!
er würde mich lieber allein ziehen lassen als seine familie aufzugeben...
das würde mir persönlich als grund ausreichen um meine koffer zu packen und zu gehen.
warum solltest du alles aufgeben, wenn er dir kein bisschen entgegenkommt. du hast es versucht, es hat nicht geklappt.
du fühlst dich einsam und vermisst deine familie (was verständlich ist).
ich würde dir vorschlagen urlaub in der alten heimat, bei deiner familie zu machen und dir dann zu überlegen, ob du wieder zu ihm zurück gehst oder nicht.

Dabei
24 Sep 2008
naja hab auch zugesehen das ich sogar einmal aller 2 monate gehe aber es klappt nich,das mich das iwie befriedigt sag ich mal.

war schonmal kurz davor zugehen hatte sogar auf arbeit miese heulattacken wesegen ich jetzt auch mit ne kündigung bekommen hab, unkonzentriertheit... mangelnder erfolg bla

aber naja wie soll ich sagen is nich einfach und wüsste auch nicht wie ich es beenden soll und das ganze thema is jetzt wieder ne weile her, er redet sogar nun von verloben und so...

ich möchte niemanden wehtun :(
übrigens danke für dein ohr bin grad echt am durchdrehen

Dabei
24 Sep 2008
ich meinte das ich aller 2 monate für ein we meine eltern besuchen gehe...

(tut mir leid beitrag ging nich zueditieren)

und jetzt bin ich am überlegen wie ich ihn fragen könnte was ich ihn echt wert bin... glaube ich schreibe mal einen brief, lässt sich so besser ausdrücken...

Oben