so verwirrend

Dabei
23 Nov 2019
Hey Leute!
meine Geschichte ist etwas kompliziert...
ich habe vor ca. 7 monaten angefangen mkt jemand zu Sexten. Irgendwann fingen wir an auch normal zu schreiben. nach Kurzer Zeit fand ich heraus dass er vergeben war. (laut seiner aussage wüsste sie davon). Wir brachen den Kontakt ab.
nach einigen Monaten schrieben wir nochmal kurz aber relativ neutral.

im Oktober schrieb ich ihn dann wieder an aber er reagierte sehr komisch. nach 2 Wochen schrieb er mir aus heiterem Himmel dass er wissen will wie es mir geht und er mich vermisst.
Als wir wieder anfingen zu schreiben stellte sich heraus er ist getrennt und umgezogen. Alles lief gut danach schrieben wir oft. Von einem Tag auf dem anderen antwortet er komisch, sehr kurz und spät und wenn ich ihn nicht anschreibe schreibt er gar nicht mehr.

Sogar wenn ich ihn bilder schicke reagiert er semi interessiert. Wir haben zuletzt vor 2 Wochen geschrieben und ich überlege ob ich es noch einmal versuchen soll ? Davor war er ganz anders hat mich mit komplimenten überhäuft und dauernd geschrieben...

Dabei
19 Mrz 2008
Warum will man eine Tür einrennen, wenn man den Raum dahinter nicht kennt? Such dir jemanden, der sie dir öffnet. Im wahren Leben ;-).

Dabei
6 Apr 2016
Du hast ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder fragst du ihn, was los ist und was eigentlich sein Problem ist oder
du hakst ihn ab, weil es anstrengend und so gar nicht schön ist.

Dabei
23 Nov 2019
Du hast ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder fragst du ihn, was los ist und was eigentlich sein Problem ist oder
du hakst ihn ab, weil es anstrengend und so gar nicht schön ist.
Du hast soo recht. Aber irgendwie bin ich es leid ihn immer wieder Anzuschreiben ich wünschte er würde einfach mal schreiben so wie vorher. Aber vielleicht hast du recht dann lieber vorher abhaken bevor ich zu viel energie reinstecke

Dabei
6 Okt 2019
Wenn es dir nur um das Schreiben/Sexten geht, dann wäre es bei seinem Verhalten besser sich neuzuorientieren.

Dabei
6 Apr 2016
Da hat sib1975 den Nagel auf den Kopf getroffen. Es gibt so viele andere Männer da draußen. Musste ich auch lernen, ist aber so.

Dabei
23 Nov 2019
Leute ihr habt einfach recht. habe Ihn vor 2 Tagen nochmal angeschrieben und es zeigte sich keine besserung nur die Ausrede "viel zutun" und " er hat auch spaß im echten Leben" also Lass ich es sein, ich will nämlich nicht warmgehalten werden. Ihr habt mir die Augen geöffnet .

Dabei
6 Apr 2016
Leute ihr habt einfach recht. habe Ihn vor 2 Tagen nochmal angeschrieben und es zeigte sich keine besserung nur die Ausrede "viel zutun" und " er hat auch spaß im echten Leben" also Lass ich es sein, ich will nämlich nicht warmgehalten werden. Ihr habt mir die Augen geöffnet .
Lass ihn ziehen, denn warmgehalten werden will niemand...ich mochte dieses Gefühl, in der Luft zu hängen, auch noch nie. gibt schöneres!

Dabei
6 Okt 2019
Und wie gesagt, wenn es dir nur um das Schreiben geht, dann findest Du genügend Leute, die sich dafür genug Zeit nehmen können.
Da musst du nicht an der falschen Person hängen bleiben ;)