Ich habe mal eine frage an euch...
Ich bin jetzt schon über zwei jahre singel und langsam will ich nicht mehr..
vor kurzem hab ich mich auch in die scheibar "richtige" frau verliebt... aber naja... daraus wurde nichts... darum gehts hier eigentlich auch gar nicht....
Das problem ist folgends:
Ich habe (meiner meinung nach) einfach viel zu Hohe ansprüche an einen potzenuiellen partner?
Ich meine Was aussehen, einstellung, charakter, Musik, Religion usw betrifft?
und naja... meine "Traumfrau" ist nicht so... "normal" wie die frauen die man normalerweise antrifft... :-/
Ich habe angst so ewig singel zu bleiben... ich meine ich kann meine ansprüche irgendwie nicht abschalten... und ich will das auch gar nicht da es für mich ja stimmen muss...?
Und eine frau so hinzubiegen wie ich will kann ich ja auch nicht... -.-"
was soll ich da blos tuhn :-(
Ich bin jetzt schon über zwei jahre singel und langsam will ich nicht mehr..
vor kurzem hab ich mich auch in die scheibar "richtige" frau verliebt... aber naja... daraus wurde nichts... darum gehts hier eigentlich auch gar nicht....
Das problem ist folgends:
Ich habe (meiner meinung nach) einfach viel zu Hohe ansprüche an einen potzenuiellen partner?
Ich meine Was aussehen, einstellung, charakter, Musik, Religion usw betrifft?
und naja... meine "Traumfrau" ist nicht so... "normal" wie die frauen die man normalerweise antrifft... :-/
Ich habe angst so ewig singel zu bleiben... ich meine ich kann meine ansprüche irgendwie nicht abschalten... und ich will das auch gar nicht da es für mich ja stimmen muss...?
Und eine frau so hinzubiegen wie ich will kann ich ja auch nicht... -.-"
was soll ich da blos tuhn :-(