Snd meine Ansprüche zu hoch?

Dabei
15 Jun 2010
Ich habe mal eine frage an euch...

Ich bin jetzt schon über zwei jahre singel und langsam will ich nicht mehr..
vor kurzem hab ich mich auch in die scheibar "richtige" frau verliebt... aber naja... daraus wurde nichts... darum gehts hier eigentlich auch gar nicht....

Das problem ist folgends:
Ich habe (meiner meinung nach) einfach viel zu Hohe ansprüche an einen potzenuiellen partner?

Ich meine Was aussehen, einstellung, charakter, Musik, Religion usw betrifft?
und naja... meine "Traumfrau" ist nicht so... "normal" wie die frauen die man normalerweise antrifft... :-/

Ich habe angst so ewig singel zu bleiben... ich meine ich kann meine ansprüche irgendwie nicht abschalten... und ich will das auch gar nicht da es für mich ja stimmen muss...?

Und eine frau so hinzubiegen wie ich will kann ich ja auch nicht... -.-"

was soll ich da blos tuhn :-(

Dabei
7 Mrz 2010
Also eine Frau zu finden auf der die o.g Punkte zutreffen UND die dir gefällt wirste wohl so schnell nicht finden.

ABER.....

Glaub mal, irgendwann triffst du eine Person die zwar nicht deinen Vorstellungen entspricht in die du dich dennoch total verknallst ;)

Dabei
15 Jun 2010
Naja... ich hoffe schon du hast recht...
aber irgendwie hab ich dauernd was auszusetzen an frauen...

Zuviel Make Up
Zuwenig Make Up
Zu dick, zu dünn..
....

es ist furchtbar so oberflächlich zu denken?
ist das den normal? :-(

Dabei
7 Mrz 2010
Ich dachte auch immer so. Ich war lange Single und habe jede Frau "begutachtet". Die gleich Sachen, also Make Up, Sprache etc. Aber irgendwann ist es echt so das du eine siehst und dir denkst "Die ist es!" ;)

Dabei
18 Dez 2009
Aber irgendwann ist es echt so das du eine siehst und dir denkst "Die ist es!" ;)
Na hoffentlich ist sie es dann auch... sowas kann auch bös ins Auge gehen. Aber egal.

@Andy: wenn Du außergewöhnliche Ansprüche hast, wirst Du außergewöhnlich viele Frauen treffen müssen, um die Chance zu erhöhen. ;) Das sag ich Dir nur, weil Du es bist. ansonsten halte ich von diesem Anspruch-Gestelle gar nichts. Ich sag ja nicht, dass man es mit jeder/jedem versuchen soll. Aber diese Checklisten, die dann immer abgearbeitet/abgehakt werden müssen, finde ich a) unmöglich und b) kontraproduktiv.

Dabei
9 Okt 2008
Schalt die Liste aus, und bleib immer neugierig auf neue Leute, das ist auch in Beziehungen wichtig, neugierig auf den andern zu bleiben.........wie ein Entdecker.
Und ja er hat recht, es kommt eine da schmeißt du alles über Bord, ich möcht extra "die Richtige" vermeiden weil das Blödsinn ist. Aber es wird eine geben die paßt einfach zu dir, auch wenn es holprig und schwierig ist.

Ich bin auch seit 5 Jahren mit nem Mann glücklich dessen Liste eigentlich ganz anders ausschaut als ich........... aber es paßt dennoch :)

Dabei
19 Mai 2006
Hallo Andy,

also hast du eine bestimmte vorstellung von Frau?
Und alles was nicht in dieses Bild passt, das passt dir dann auch nicht?

Ich kann dir nur sagen, dass du irgendwan jemandem gegenüber stehst, der dich einfach nur wegflashed.
Du wirst nur augen für sie haben, schüchtern werden und alles dafür tun, sie kennen zu lernen. Wenn dann der Charakter stimmt, dann ist sie es.
Und dann ist es dir egal, ob sie lange oder kurze Haare hat, ein A oder DD Körbchen, total dürr oder etwas mollig, geschminkt oder natürlich.

Nach ein paar Monaten der verliebtheit kommt es ja eh zum erwachen aus der rosa- roten Brille und dann zeigt sich wie stark die Liebe ist.

Such sie nicht, lass sie dich finden ;)