Sms aber mit wem?

Dabei
26 Mrz 2013
Beiträge
34
#1
Hallo Leute! Ich weiß nicht gaenau, was weiter in meiner Beziehung zu machen. Mein Mann schreibt SMS an jemanden. Ich hab ihn darum gefragt aber kein Erfolg. Am Tag sehe ich ihn 10mal als er lächelt mit seinem Handy. Was soll ich machen? Ich hab Bange, was weiter. lg
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#2
Sportlich werden.
Es nützt nichts Aufstände zu machen.
Tue als ob nichts wäre und lauge Ihn sexuell aus so dass er was immer er tut mit der andere gar nicht mag.
Folge Ihm überall (Ich gehe match schauen- Du: ich komme mit....), sei nett zu Ihm und versuch Ihn wieder an Dich zu ziehen.

Ich fasse zusammen: Drosseln seiner Freizeit+ganz viel Sex (und zwar wie er es mag, was immer es ist).
In 2 Wochen ist die andere Geschichte.

Ein Mann verlasst nie seinen Baum....oder nur mit sehr sehr sehr viel leiden (Baumtheorie)

PS.:Am Anfang habe Ich sportlich geschrieben. Damit meinte ich nicht dass du anfangst rennen
sondern dass du ein Aug zudrückst wenn dir dein MAnn ein Paar Mal betrügt.
Du bist nicht die erste und nicht die letzte.
Ich habe keinen einzigen Freund oder Bekannten der seine Frau/Freundin noch nie betrogen haben.
Sie wissen es zwar nicht und jede hat das Gefühl dass ihren Mann der heiligste ist....wen kümmerts?
Trick hier ist nicht zu stressen, kontrollieren und BS über ewige Liebe und Treue hervorzuheben....
Trick ist sportlich zu rechnen. Aufschreiben wie viele Mal Dein Mann in Dich reingekommen ist
wie viele Mal er es in eine andere Frau reingegangen ist und realisieren dass für die Paar Mal
wo er es anders getrieben hat die Welt nciht unten geht.... (du wirdst nicht mal auf 5% des total kommen)
Das Leben ist definitiv zu kurz um nur eine Frau zu vog*ln!

Relax.....viel wichtiger ist Ihm zu sagen nicht dass er nicht fremdgehen soll
sondern dass wenn er fremdgehen sollte er sich schützen muss.....
so hebst du dich ab.....nicht mit dem Motzen...
mit dem musterst du dich aus
 
Dabei
26 Mrz 2013
Beiträge
34
#3
Ok. Das war toll! :)

Ich werde diese Methode versuchen.
Die Sache ist die: ich will nicht, dass er fremdgeht. Das ist verboten.

Also ich weiss wie das fremdgehen vermeiden. Aber wie prüfen, das nichts jetzt vorgeht.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#4
Die Sache ist die: ich will nicht, dass er fremdgeht. Das ist verboten.
Niemand will das. Aber das ist wie wenn Du sagst ich will dass morgen die Sonne nicht aufgeht.....
Schönen Gedankengang....aber man bereitet sich lieber vor und lebt mit der Tatsache dass die Sonne aufgehen wird....

Also ich weiss wie das fremdgehen vermeiden. Aber wie prüfen, das nichts jetzt vorgeht.
Das ist genau das was ich versucht habe Dir zu erklären.....
Du bist nicht mit das in Kompetition was schon geschehen ist.
Ob er jetzt schon fremdgegangen ist oder nicht.
Wem kümmerst? Dein Ego? Vergiss es.....sportlich!!!!

Was ist Dein Ziel?
JA genau. Ihn langfristig an Dich zu binden. Es ist ein MArathon
und Du willst mit Ihm den MArathon laufen.
Ob er jetzt ein GAtorate heimlich getrunken hat oder nicht......

Nicht einen Prozess über das Gatorate, oder ob er es getrunken hat, oder ob er es heimlich hätte trinken sollen,
oder ob er durst hatte und wieso er es getan hat, oder ....oder...oder..... wird Dir Dein MArathon laufen lassen.

Lächeln, sportlich, locker.....schön weiter den Marathon deines leben laufen.
Er wird tausend von Deine Isostars trinken....was bedeutet da ein Gatorade?

Die wirkliche Frage ist wie bringst Du Ihn den MArathon mit Dir anstatt mit der andere zu laufen.
Und hier ist es wie in ein Sponsorvertrag.
frage ist aus Männersicht was bietet mit der GAtorate und was bietet mir der Isostar Vertrag an?

Und da komm Ich ins Spiel und schreibe Dir.....der Isostar Vertrag gibt ALLLES!
Ohne wenn und aber.....verlangt aber dafür mehr Medienpräsenz, viel mehr Medienpräsenz.

Er schreibt SMS? Wieso kann er dass? Eine Hand von Ihm ist auf Deine Brust und die andere umarmt Dich.
Mit was schreibt er?
Du bist immer bei Ihm, umarmst ihn, küsst Ihn, bläst ihn ununterbrochen....
Er kann gar nicht schreiben...ihr seid zusammen am kochen....am baden...am spielen....

Wenn Ich physisch und zeitlich auslaugen meine dann meine ich es.....
Die andere kriegt keine SMS, wird ranzig
Er kommt an seine Grenze weil er nicht 2 gleichzeitig unterhalten kann.

Ach ja....das funktioniert kurzfristig um die andere zu eliminieren.....
Aber wie geschrieben...es ist ein MArathon und nach GAtorade wird irdendwann Mal Fanta, Sprite, Cola, usw...kommen.
LAngfristig schützt Du Dein MArathonrennen nur durch kontinuierliches dran bleiben.

Gedandklich musst Du nur das denken.
Er ist Mein Marathonrenner und Ich werde alles tun damit er bei mir unter Vertrag bleibt.
Erinnere: Wollen ist können.
 
Dabei
26 Mrz 2013
Beiträge
34
#5
Interessante Theorie!
Ich bin auch ganz überzeugt, dass sie in Praxis wirken wird.

Aber... ich will nicht mit einer Person für immer sein, die einen Seitensprung hatte. Das ist für mich von Bedeutung.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#6
Also Wissenmachtah, auch wenn deine Beiträge einen gewissen Unterhaltungswert haben, kann ich mich mit deiner Sichtweise der Welt doch absolut nicht anfreunden. Klingt für mich so, als hättest du selber viel Scheiß mitgemacht und bist jetzt deswegen verbittert und trollst den ganzen Tag rum. Und deinen zweifelhaften Freundeskreis aus lauter Fremdgehern solltest du evtl. auch mal überdenken.

Er schreibt SMS? Wieso kann er dass? Eine Hand von Ihm ist auf Deine Brust und die andere umarmt Dich.
Mit was schreibt er?
Du bist immer bei Ihm, umarmst ihn, küsst Ihn, bläst ihn ununterbrochen....
Er kann gar nicht schreiben...ihr seid zusammen am kochen....am baden...am spielen....
Ich sehe auch nicht, wo das Problem, sofern denn nun überhaupt eins besteht (was es mit dieser SMS-Geschichte auf sich hat, wissen wir ja nicht mal), dadurch gelöst wird, dass Bumbella jetzt 24/7 um ihren Mann herumschwirrt und ihm alle Freiräume nimmt (auch wenns durch Sex ist xD), sodass er nicht mehr die Zeit hat, sonst was zu tun. Was ein Schwachsinn. Er kann genauso gut auf der Arbeit SMS verschicken und dann mal "Überstunden" machen oder was weiß ich. Niemand ist 24 Stunden beim anderen und kann ihn kontrollieren. Ich wüsste auch nicht, wieso das erstrebenswert sein sollte.

Falls er wirklich fremdgeht, hilft nur eine ausreichende Ursachenforschung (was fehlt ihm in der Ehe?), bevor man dann einen Lösungsansatz entwirft, sofern das dann überhaupt noch gewünscht ist und nicht die Trennung ansteht.

Bumbella, letzten Endes kommst du nicht drum herum, deinen Mann auf das Thema anzusprechen und zwar auf eine ruhige und nüchterne Art, nicht hysterisch oder sonst was. Sag ihm, dass dir das mit den SMS und dem Lächeln aufgefallen ist und du gerne wissen möchtest, was da der Hintergrund ist. Vielleicht war dein Eindruck auch falsch und es ist etwas komplett Harmloses. Aber das findest du nicht hier im Forum heraus, sondern nur im Dialog. Wie du mit den Informationen, die er dir geben wird, umgehst, ist dann wieder ein anderes Kapitel.
 
Dabei
26 Mrz 2013
Beiträge
34
#7
Falls ich Informationen bekomme. Dann werde ich denken, was mit disen zu machen.

YouKnowMyName - du hast Fehler in dem Sex-Plan gefunden. Danke! Für ein Moment war ich ganz sicher, dass dieser am besten war.

Was ich jetzt brauche, ist das Wissen, ob er treu ist/war. Gespräche wirken nicht, aber ich werde weiter versuchen. Danke
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#8
Also Wissenmachtah, auch wenn deine Beiträge einen gewissen Unterhaltungswert haben, kann ich mich mit deiner Sichtweise der Welt doch absolut nicht anfreunden. Klingt für mich so, als hättest du selber viel Scheiß mitgemacht und bist jetzt deswegen verbittert und trollst den ganzen Tag rum. Und deinen zweifelhaften Freundeskreis aus lauter Fremdgehern solltest du evtl. auch mal überdenken.
Ich und meine Freund leben ein Top Leben, aber danke für die Nachfrage

Ich sehe auch nicht, wo das Problem, sofern denn nun überhaupt eins besteht (was es mit dieser SMS-Geschichte auf sich hat, wissen wir ja nicht mal), dadurch gelöst wird, dass Bumbella jetzt 24/7 um ihren Mann herumschwirrt und ihm alle Freiräume nimmt (auch wenns durch Sex ist xD), sodass er nicht mehr die Zeit hat, sonst was zu tun. Was ein Schwachsinn. Er kann genauso gut auf der Arbeit SMS verschicken und dann mal "Überstunden" machen oder was weiß ich. Niemand ist 24 Stunden beim anderen und kann ihn kontrollieren. Ich wüsste auch nicht, wieso das erstrebenswert sein sollte.

Falls er wirklich fremdgeht, hilft nur eine ausreichende Ursachenforschung (was fehlt ihm in der Ehe?), bevor man dann einen Lösungsansatz entwirft, sofern das dann überhaupt noch gewünscht ist und nicht die Trennung ansteht.

Bumbella, letzten Endes kommst du nicht drum herum, deinen Mann auf das Thema anzusprechen und zwar auf eine ruhige und nüchterne Art, nicht hysterisch oder sonst was. Sag ihm, dass dir das mit den SMS und dem Lächeln aufgefallen ist und du gerne wissen möchtest, was da der Hintergrund ist. Vielleicht war dein Eindruck auch falsch und es ist etwas komplett Harmloses. Aber das findest du nicht hier im Forum heraus, sondern nur im Dialog. Wie du mit den Informationen, die er dir geben wird, umgehst, ist dann wieder ein anderes Kapitel.
Reden reden reden....
Es heisst sechster Sinn.....Frauen riechen das....
Die Zeit um zu reden ist schon längstens um....
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#9
Aber... ich will nicht mit einer Person für immer sein, die einen Seitensprung hatte. Das ist für mich von Bedeutung.
Das waere ein Traum! Aber wir wissen beide dass Traume
Nichts mit der Realitaet zu tun haben...und single bleiben
Willst du ein leben lang auch nicht bleiben.

Du kannst versuchen dich immer zu bewaeren...
Gatorade ist aber ein verdammt gutes Getraenk,
Musst du wissen
 
Dabei
26 Mrz 2013
Beiträge
34
#11
Vielen Dank für alle Antworten! Ich werde heute neue Methoden anwenden und später schreiben, was los ist:) noch einmal danke!
 
H

Hades85

Gast
#12
Tue als ob nichts wäre und lauge Ihn sexuell aus so dass er was immer er tut mit der andere gar nicht mag.
Folge Ihm überall (Ich gehe match schauen- Du: ich komme mit....), sei nett zu Ihm und versuch Ihn wieder an Dich zu ziehen.

Ich fasse zusammen: Drosseln seiner Freizeit+ganz viel Sex (und zwar wie er es mag, was immer es ist).
In 2 Wochen ist die andere Geschichte.

Ein Mann verlasst nie seinen Baum....oder nur mit sehr sehr sehr viel leiden (Baumtheorie)
Ein Mann verlässt ganz schnell seinen Baum, wenn er von seiner Freundin umzingelt wird und auf Sex entzug gestellt wird. Und beim Fussball schauen will ich bestimmt nicht meine Freundin dabei haben.


EDIT: Höchstens mal zuhause darf Weiblein beim Fussball dabei sein, aber nur wenn sie sich möglichst ruhig verhält.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#13
Ein Mann verlässt ganz schnell seinen Baum, wenn er von seiner Freundin umzingelt wird und auf Sex entzug gestellt wird. Und beim Fussball schauen will ich bestimmt nicht meine Freundin dabei haben.
EDIT: Höchstens mal zuhause darf Weiblein beim Fussball dabei sein, aber nur wenn sie sich möglichst ruhig verhält.
Ein schlauer Mann würde es merken. Unsere Artgenossen sind nicht nur alle schlau.
Ich würde nicht die Künste einer Frau unterschätzen.
Unsere Freundin ist nicht blöd und würde ihm auch nicht sagen
"ich will mit dir sein um zu sehen ob du scheis*e baust"
sondern
"ich hab kalt, kuschelst du mich ein bisschen *katzmode on*", usw....
und von Sex Entzug rate Ich auch veehement ab. Das ist ein Eigengoal.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#14
Gespräche wirken nicht, aber ich werde weiter versuchen. Danke
Wieso wirken Gespräche nicht? Habt ihr Probleme, offen miteinander zu reden?

Das waere ein Traum! Aber wir wissen beide dass Traume
Nichts mit der Realitaet zu tun haben...und single bleiben
Willst du ein leben lang auch nicht bleiben.
Kann ich nicht bestätigen. Ich kenne genug Leute, bei denen das auch die Realität ist. Wobei ich auf der anderen Seite auch nicht leugne, dass es ebenso viele gibt, die wild durch die Gegend poppen. Ich bitte nur um etwas Differenzierung, denn es existiert immer noch beides.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#15
Kann ich nicht bestätigen. Ich kenne genug Leute, bei denen das auch die Realität ist. Wobei ich auf der anderen Seite auch nicht leugne, dass es ebenso viele gibt, die wild durch die Gegend poppen. Ich bitte nur um etwas Differenzierung, denn es existiert immer noch beides.
Es gibt auch ein Alter. Was im Moment noch ein Paar unzufriedene sind werden über Jahre mehr und mehr sein....
26= 5 JAhre BEziehung?
46=25 Jahre BEziehung-->5 Mal so lange (gähn Isostar jeden Tag), nicht 2XAlter.....
Je länger und durstiger der Marathon, desto geiler wird einen zünftigen Schluck GAtorade....
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#16
Es gibt auch ein Alter. Was im Moment noch ein Paar unzufriedene sind werden über Jahre mehr und mehr sein....
26= 5 JAhre BEziehung?
46=25 Jahre BEziehung-->5 Mal so lange (gähn Isostar jeden Tag), nicht 2XAlter.....
Je länger und durstiger der Marathon, desto geiler wird einen zünftigen Schluck GAtorade....
Wenn du vernünftiges Deutsch sprichst, kann ich deine kryptischen Nachrichten vielleicht auch verstehen...
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#17
Im Moment verkehrst Du womöglich mit gleichaltrigen.
Und schon bei denen betrügt der eine oder andere.
Wenn Du an die Zeit denkst wo deine Freunden mit der jetzige Freundin zusammenverbracht haben dann
kommst du auf ein Paar Jahre (ich habe jetzt mal 5 Jahr eingesetzt).
NAch 5 JAhre gehen schon ein Paar fremd.

Wenn Du 46 bist wird durchschnittlich jeder Deine Freunde in Deine ideale Welt 25 JAhr mit der gleiche Freundin zusammen sein.
Was du unterschätz in meiner Meinung ist dass 25 JAhre zusammen mit der Gleiche nicht ein "bisschen mehr" ist
sondern eine Welt von Zeit. Das ist langweilig (das meinte ich mit Isostar jeden Tag)
Somit könnte es sein dass mehr als heute GAtorade (andere Frauen) testen werden.

In Deine Welt kommen Deine Freunde heute mit den Freundinnen
zusammen und leben mit denen bis am Ende ihres leben mit Ihnen für immer glücklich.

In meine Welt kommt vielleicht so etwas wie eine hälfte überhaupt auf Alter 46 zusammen,
die andere lässt sich scheiden. Von denen die eine so lange Beziehung überhaupt überleben liegt die Gatorade Quota bei 100%.
Dazu kommt dass ein Paar auf der eine oder andere Seite sterben.....ich hoffe nicht monogam unglücklich für Sie.

In meine Welt sollte man darüber kein Drama machen sondern einfach akzeptieren.
Man sollte sich eher auf das wesentliche konzentrieren und das ist die langfristige Liebe/Respekt.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#18
Im Moment verkehrst Du womöglich mit gleichaltrigen.
Und schon bei denen betrügt der eine oder andere.
Wenn Du an die Zeit denkst wo deine Freunden mit der jetzige Freundin zusammenverbracht haben dann
kommst du auf ein Paar Jahre (ich habe jetzt mal 5 Jahr eingesetzt).
NAch 5 JAhre gehen schon ein Paar fremd.

Wenn Du 46 bist wird durchschnittlich jeder Deine Freunde in Deine ideale Welt 25 JAhr mit der gleiche Freundin zusammen sein.
Was du unterschätz in meiner Meinung ist dass 25 JAhre zusammen mit der Gleiche nicht ein "bisschen mehr" ist
sondern eine Welt von Zeit. Das ist langweilig (das meinte ich mit Isostar jeden Tag)
Somit könnte es sein dass mehr als heute GAtorade (andere Frauen) testen werden.

In Deine Welt kommen Deine Freunde heute mit den Freundinnen
zusammen und leben mit denen bis am Ende ihres leben mit Ihnen für immer glücklich.

In meine Welt kommt vielleicht so etwas wie eine hälfte überhaupt auf Alter 46 zusammen,
die andere lässt sich scheiden. Von denen die eine so lange Beziehung überhaupt überleben liegt die Gatorade Quota bei 100%.
Dazu kommt dass ein Paar auf der eine oder andere Seite sterben.....ich hoffe nicht monogam unglücklich für Sie.

In meine Welt sollte man darüber kein Drama machen sondern einfach akzeptieren.
Man sollte sich eher auf das wesentliche konzentrieren und das ist die langfristige Liebe/Respekt.
Ich weiß, was du meinst. Und für viele mag es zutreffen. Und das ist irgendwo traurig.

Für mich ist langfristige Liebe/Respekt mit Vertrauen eng verknüpft und klar, es gibt Pärchen, die arrangieren sich so, dass sie außerpartnerschaftlichen Sex haben und wenn sie damit gut fahren, von mir aus. Aber heimliches Betrügen ist aus meiner Sicht eine andere Schiene, das bricht das Vertrauen und damit auch die Grundlage für eine Beziehung. Außerdem hat das Hintergehen des anderen wohl kaum mehr viel mit gegenseitigem Respekt zu tun.

Was die Monogamie an sich betrifft, für mich gehört sie zu einer Partnerschaft dazu, diese Exklusivität eben. Sicherlich kann man auch hier "mal" einen Fehler machen, wenn viele Faktoren ungünstig zusammenkommen, wiederholen sollte sich das Ganze aber dann möglichst nicht, weil dann ist man definitiv nicht beziehungstauglich. Ich sage mir immer, dass wir Menschen unsere Triebe (einigermaßen) zu kontrollieren gelernt haben, hebt uns von den anderen Tieren ab. Ich will das nicht aufgeben. Es ist das, was uns hervorhebt. Und es gibt auch noch genug andere Menschen, die das genau so sehen, auch im deutlich höheren Alter, wo sie noch viel mehr mitgekriegt und noch längere Partnerschaften geführt haben. Und das ist gut so. Vor allem ist es richtig.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#19
... heimliches Betrügen ....bricht das Vertrauen... auch die Grundlage für eine Beziehung.....Hintergehen.... gegenseitigem Respekt...einen Fehler machen...wir Menschen unsere Triebe (einigermaßen) zu kontrollieren gelernt haben, hebt uns von den anderen Tieren ab. Und es gibt auch noch genug andere Menschen, die das genau so sehen, auch im deutlich höheren Alter, wo sie noch viel mehr mitgekriegt und noch längere Partnerschaften geführt haben. Und das ist gut so. Vor allem ist es richtig.
Das hast Du sehr schön geschrieben. Ich hoffe von Herzen Du wirdst damit sehr glücklich und dass Du einer bist.
der nicht ausrutscht. In Wahrheit sage Ich Dir....bevor der Hahnen 3 MAl kräht.....:043:
Aber OK. Ich finde es schönherzig wenn man so noble Werte noch hat.
Der einzige Satz den ich Dir trotzallem nicht durchgehen lassen kann ist

"Vor allem ist es richtig"

da fehlt ein "FUER MICH".

Absolutes Richtige und Falsch gibt es nicht!
Deal?:D
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#20
Das hast Du sehr schön geschrieben. Ich hoffe von Herzen Du wirdst damit sehr glücklich und dass Du einer bist.
der nicht ausrutscht. In Wahrheit sage Ich Dir....bevor der Hahnen 3 MAl kräht.....:043:
Aber OK. Ich finde es schönherzig wenn man so noble Werte noch hat.
Der einzige Satz den ich Dir trotzallem nicht durchgehen lassen kann ist

"Vor allem ist es richtig"

da fehlt ein "FUER MICH".

Absolutes Richtige und Falsch gibt es nicht!
Deal?:D
Ist gebongt
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#21
Hallo Leute! Ich weiß nicht gaenau, was weiter in meiner Beziehung zu machen. Mein Mann schreibt SMS an jemanden. Ich hab ihn darum gefragt aber kein Erfolg. Am Tag sehe ich ihn 10mal als er lächelt mit seinem Handy. Was soll ich machen? Ich hab Bange, was weiter. lg
Er lächelt wenn er SMS bekommt, schweigt aber wenn Du ihn darauf ansprichst?Wo ist das Problem?Nur weil er Dir nicht die Person nennt?

Du solltest das ignorieren.Weitere Indizien müssen folgen, solange wie er nur ständig simst sollte es Dir egal sein.Erst wenn er Dir verheimlicht mit wem er sich trifft, kannst Du da mal nach haken.Meine Freundin schreibt auch mehrmals am Tag über Whatsapp und grinst,bekommt Bilder etc. Kein Grund den Teufel an die Wand zu malen.
Es sein denn Du kannst Beziehungs relevante Gründe nennen, die nach Deiner Auffassung, deinen Verdacht ,untermauern könnten.

Fazit: Wenn er es plant, wird er eh Ausreden und Möglichkeiten finden Dich zu hintergehen.Warum sollte er so dumm sein und bewusst sein Handy anlächeln, oder mit der vermeidlichen Person in Deiner Gegenwart simsen?
 
Dabei
26 Mrz 2013
Beiträge
34
#22
Ich wollte hier nicht schreiben, mehr Probleme von anderen lesen. Es hat sich herausgestellt, dass mein Mann einen ständigen Seitensprung hatte ;/ Ich bedaure, dass ich diese Affäre nicht früher bemerkt habe... Es wurde einfacher
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben