Großes Problem: SMS-Onlinedienst / bisher hielt ich es für Fake aber ich zweifle ob diese real ist ?

Dabei
26 Aug 2008
Beiträge
90
#1
Vorneweg von dem "Mist" halt ich gar nix, ist ja im Normalfall teurer Abzocke, wo man fast fairerweise noch sagen muß dass man auf die hohen Kosten hingewiesen wird, die das "Abrufen" mit sich bringt.

--------------------------------------------------------

447781154144

"Für sie wurde ein Liebesbekenntnis mit Einladung hinterlegt! Dürfen wir Ihnen die Botschaft kostenlos zustellen? Senden Sie bitte jetzt"

LOVE + PIN xxxx an 84530

--------------------------------------------------------

Hab in den letzten Jahren vielleicht so 3-4mal im Jahr sowas in der Richtung bekommen und immer umgehend gelöscht und mich schwarz geärgert dass sowas überhaupt auf meine Handy-Nr. kommen kann (Datenschutz läßt grüßen) :mad:

--------------------------------------------------------

Problem: Ich hab wen kennengelernt, sie ist superlieb/nett, hat Abitur (denk ich)

siehe auch www.lovehelp.de/wann-wie-merkt-man-das-man-angemacht-wird-von-einer-frau-t7442.html

hatte sie am Montag auf einen Kaffee/Frühstück eingeladen, also ich lag mit meiner Vermutung richtig und hab mich irrsinnig gefreut !

Ich gab ihr meine Handy-Nr. - fragte sie dann nach ihrer - wobei sie meinte es reiche dass sie meine hat und sie meldet sich dann bei mir.

Ich zweifle in keinster Weise, dass sie dies tut oder dass es Verarsche oder sonst was ist - nur ich bin mir nicht sicher (da sie sich für mich ersichtbar noch nicht gemeldet hat) ob sie evtl. hinter dieser SMS stecken könnte ?! Hab ja schon einige solcher "Mist-SMS" erhalten (gelesen/gelöscht/nie reagiert) - nur diese eine (oben wortwörtlich) ist nett formuliert und an einen Kostenlos-Hinweis kann ich mich bei sowas auch nicht erinnern, hab bisher nicht drauf reagiert, aber erstmal auch nicht gelöscht .... ?!

I weiß echt ned weiter, i kann mir weiter eigentlich nicht vorstellen, aber kann eine Frau (ich schätz sie weißgott ned so ein) so austesten wollen, ob man treu ist bzw. sich nicht auch anderweitig orientiert ?!

PS: Mein Problem ist einfach: Am Montag war mit ihr alles super, ich erwart auch nicht unbedingt dass sie sich vorm WE meldet - nur einen Tag später krieg ich so eine SMS (die auch ein wenig anders netter/kostenlos ist - als die 10 Stück davor) ?!

Habt ihr da Erfahrungen oder ist es einfach auch möglich, dass doch sie dahinter steckt und einfach erstmal ihre Handy-Nr. nicht preisgeben will ?!
 
Anzeige:
Dabei
26 Aug 2008
Beiträge
90
#2
Kann man das überhaupt (theoretisch machen in der Realität) wenn man bsp. anonym bleiben möchte oder ist es 100%ig immer eine Zentrale die dahintersteckt - sprich Abzocke ?!

Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht ?!

Ich: Keine, weil ich sowas bisher immer ignoriert/gelöscht habe .... :eusa_naughty:


447781154144 (über "Google")
http://whocallsme.com/Phone-Calls.aspx/447/m (englisch)

http://translate.google.de/translat...result&prev=/search?q=447781154144&hl=de&sa=G (dt.Version/Übersetzung)

also alles deutet auf Abzocke hin .... wenn halt meine Sonne aktuell ned wär -
ich hätte die SMS schon längst gelöscht ....

www.antispam.de/forum/showthread.php?t=22495

Sorry hab wohl zu schnell hier ins Main gemailt, denn der o.a. Link nach hat es sich jetzt wohl echt erledigt - klarer Fall von Betrug. Bin jetzt auch etwas entspannt, da sie sich dann noch/bald "ganz normal" melden wird ....
 
Dabei
26 Aug 2008
Beiträge
90
#3
Den einzigen kleinen negativen Gedanken, den ich hoffe ich wieder verdränge, aber irgendwie jetzt ein wenig habe - will man mich testen, warum kommt "das" genau einen Tag später ?!

Zufall oder doch mehr dahinter ?!

Krieg sowas ja nur 3-4mal im Jahr oder wars doch schon öfter, ich finds echt eine Frechheit gerade was den Datenschutz angeht!!!!

Vor allem gibts vielleicht wirklich welche, die drauf reinfallen, evtl. ist der Topic daher vielleicht doch nicht so schlecht - keine Ahnung ?!

* Großes SEUFZ *
 
Dabei
6 Jan 2009
Beiträge
1
Alter
53
#4
Hintenrum

Hi,ggf kannst du sie auf anderem Weg erreichen...naja...und wenn nicht...und wenn sie Dir wichtig ist...die SMS kostet ja nicht gerade ein vermögen, wenn Du sie öffnest.
Allerdings ist der Inhalt dieser SMS genau in der Art der Abzock-SMSen gehalten.
LG
Claudia
 
Dabei
26 Dez 2008
Beiträge
51
#5
natürlich iist das ein zufall.......
auf jedenfall solltest du nicht drauf antworten wird dich dann nämlich sehr wahrscheinlich nicht nur einmal was kosten....

wenn sie will wird sie sich schon melden und mit einem test hat das auch nix zu tun schließlich seid ihr nicht mal zusammen.. macht also nicht wirklich sinn...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben