- Dabei
- 11 Jan 2009
Liebe Mädels.
Habt ihr das noch nicht bemerkt?
Vergesst es lieber und diskutiert nicht mit Spencer - der ist wie Pseudo, vielleicht sogar schlimmer, weil er es immer noch versucht es lange so zu verpacken, dass verletzte Männer ihm zustimmen könnten, wenn sie ihn nicht durchschauen - der Verlauf fast jeder seiner Aktivitäten in einem Thread deutet auf dieselben krankhaften Eigenschaften hin die Pseudo auch an den Tag legte - Narzissmus und unendlicher Frauenhass.
Habt ihr das noch nicht bemerkt?
Vergesst es lieber und diskutiert nicht mit Spencer - der ist wie Pseudo, vielleicht sogar schlimmer, weil er es immer noch versucht es lange so zu verpacken, dass verletzte Männer ihm zustimmen könnten, wenn sie ihn nicht durchschauen - der Verlauf fast jeder seiner Aktivitäten in einem Thread deutet auf dieselben krankhaften Eigenschaften hin die Pseudo auch an den Tag legte - Narzissmus und unendlicher Frauenhass.
In den letzten Tagen sind auch vermehrt männliche Nutzer mit Beiträgen aufgetaucht, die den selben Hintergrund haben. Sie wurden verlassen, weil sie so klammern. Ihre Freundinnen dürfen gar nicht oder nur ab zu weg gehen und müssen 24/7 mit ihrem Partner verbringen sonst sind sie gleich Schlampen.
Ich bin echt verdammt glücklich mit meiner Partnerschaft in der ich tun darf was ich will und er genauso. Wenn wir uns dann voller Sehnsucht treffen haben wir eine Menge zu erzählen und neue Pläne, die wir oft auch zusammen unternehmen. Das ist eine erfüllte Partnerschaft, die auf einer gesunden Liebe basiert. Das was ich hier lese sind verletzte Seelen, die den Partner nicht einen Moment loslassen wollen, weil ihr Leben aus Ängsten besteht. Und bewegt man sich als Partner in eine andere Richtung bricht gleich Hass aus.
Woher kommt dieser Hass?