Sind jetzt zusammen

Dabei
19 Mrz 2008
Jaaaaaaaaa mein Ex (erste grosse Liebe) und ich sind nach 7 Jahren keinerlei Kontakt wieder zusammen.Zumindest hat er das meiner Schwester gestern Abend schon so gesagt und er sagt auch zu anderen Leuten ich wäre seine Freundin.Gestern rief er mich an und meinte : Schatz weisst du was ich gerade gemacht habe..Ich hab M+T in einen Baum geritzt.Hmmm kitschig aber auch süss.Nur ich hab irgendwie voll Bedenken ob das mit uns wirklich klappt.Immerhin liebt er mich ja noch nicht,aber er hat dieses tolle Gefühl im Bauch wenn er mich sieht und er hat auch Sehnsucht.Bin total happy aber auch irgendwie nicht,weil ich nicht weiss was er in Zukunft für mich fühlen wird

Dabei
1 Mai 2008
Das freut mich für euch! :)

Hab keine Bedenken, Liebe entwickelt sich in einer Beziehung mit der Zeit. ;) Eure Beziehung ist ja jetzt ganz frisch entstanden und von daher kannst du das auch locker angehen.

Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an und drücke euch auch ganz fest die Daumen! :)

Dabei
7 Mrz 2008
Gratuliere!

Vielleicht gibst Du mir die Addy von Deinem Freund, daß ich ihn wegen Flurschaden anzeigen kann :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dabei
19 Mrz 2008
Danke Danke :D

Flurschaden????:oops:

Hmm naja ich denke jetzt mal positiv...immerhin hat er ja diese Gefühle wie oben beschrieben schon und er findet mich verdammt attraktiv...wenn ihr meint das Liebe mit der Zeit wächst dann brauch ich mir ja eigentlich keine Gedanken zu machen