Sieben monate lügen...

Dabei
16 Dez 2008
:(hey leute...
dies ist meine geschichte und sie ist sehr kompliziert:(:(

Ich bin 22 und mein freund 28. wir haben uns mitte april in einer disco kennenglernt. naja wir hatten danch viel kontakt und irgendwann hab ich gemaerkt das ich mich in ihn verliebt habe...und anfang mai hat er mir dann gesagt das er auch so fühlt!ich war in diesem moment total happy...leider gab es danach oft streit weil ich nciht wollte das er kontakt zu seiner ex hat mit der er 11 jahre zusammen war weil ich angst hatte das seine gefühle für sie noch nicht weg waren...!er war als wir uns kennen lernten 4 monate von ihr getrennt!
naja auf jedenfall hat er mir gesagt das das er mich liebt und glücklich mit mir und meinem kleinen sohn ist!tja...das habe ich ihm geglaubt!auch wenn wir manchmal streit hatten hab ich ihn immer geliebt!
naja wir waren am 13.12.08 wieder einaml in der disco wo wir uns kennenlernten, weil wir meinen geb. nachgefeiert haben.logisch waren viele freunde mit da, wir hatten am anfang auch viel spass.
naja irgendwann kam meine freundin zu mir und meinte das sie erfahren hat von einem anderen freund der mit wr das mein freund schon seit ner weile vor hat mit mir schluss zu machen!
dies hat mir mein freund vor ca einem monat selber gesagt. er meinte er hatte die überlegung weil er der meinung ist das er mir nicht gut tut und weil er mich zu sehr liebt!
naja..ich habe darauf hin meinen kumpel darauf angesprochen und das was dann kam....war einfach der hammer...er meinte dann zu mir das sie sich unterhalten hätten naja und dabei hat mein freund ihm gesgat das er mich nicht liebt....für mich ist eine welt zusammen gebrochen...es gab noch viel stress nund streit an diesem abend!naja habe meinen freund dann daruf angesprochen naja und er meinte das stimmt alles nicht!!
gestern hatten wir dann ein ziemlich langes gespräch weil meine freundin mir gesagt das er das am samstag auch zu ihr gesgt hat das er mich nicht liebt!
es hat sich nun herraus gestellt das es stimmt aber das er viele und große gefühle für mich hat.und mich nicht verleiren will weil ich ihm als mensch und auch als seine partnerin wichtig bin....naja er hat mich dann um verzeihung gebeten und um einee 2te chance...
die habe ich ihm gegeben nun frage ich mich ob ich mir nicht zeit hätte lassen sollen damit???
hmm...ich weis nciht ist halt alles kompliziert weil ich ihn soo sher liebe!
bitte helft mir!!!!
was denkt ihr???:(:(:(

lg nano

Dabei
29 Okt 2008
Hallo Nano

naja, ich denke zuviel Zeit hättest du nicht verstreichen lassen sollen, also naja war das wohl schon das richtige.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, naja dann liebt er dich zwar nicht, aber er hat große Gefühle für dich und wollte, naja nochmal eine 2.Chance?!
Naja, vielleicht entwickelt er die Liebe bei dieser Chance.

Sei wachsam ob alles stimmt, aber geb ihm die Chance. Ich drück Dir die Daumen.

LG Jennylee

Dabei
28 Feb 2008
Um ehrlich zu sein find ich es ganz schön mies, erstmal dem gesamten Bekanntenkreis zu erzählen, dass man die eigene Freundin eigtl gar nicht liebt.

Dabei
24 Apr 2008
Also um elich zu sein - Du solltest iohn besser in den Wind schiessen.
Weil
- er belügt Dich mehrfach
- er erzählt anderen Leuten Dinge über Eure Beziehung die sie nichts angehen, sondern Dich und verschweigt sie Dir nicht nur, sondern streitet es sogar noch ab.....
- er gibt zu er liebt Dich nicht....

Willst du einen Mann an Deiner seite der dich nicht liebt, aber viel empfindet - wo Du eigentlich fast sicher sein kannst, dass er Dich nur als Zwischenlösung "benutzt" und weg ist sobald er sich fremdverliebt - und das wird er irgendwann, da er Dich ja nicht liebt... und wenn in der Zeit keine Liebe entstanden ist auf seiner Seite, sondern eher Freundschaft, dann wird sich das jetzt auch nicht mehr ändern.... denn dazu liegt der prozess der Entwicklung seiner Gefühle zu perfekt auf den bekannten psychologischen Mustern, als dass er eine Ausnahme zur Regel bilden könnte....

Dabei
9 Okt 2008
Ich find das auch sehr unehrlich von Ihm, er hätte von Anfang an sagen können er liebt dich nicht, hat aber grosse Gefühle.
Dann hättest du gewusst woran du bist.
Das Männer untereinander quatschen is ja normal, aber es jedem auch deiner Freundin zu erzählen und es dir gegenüber abzustreiten is schlichtweg der Hammer !

Paßt eher in die Alterssparte 12-17 !!!!!!!

Mit der 2. Chance......ok, aber ich würd ihn im Auge behalten. Wer bei sowas schon lügt, tut es sicher auch in anderen Bereichen.

Dabei
16 Dez 2008
hey leute ich danke ich für eure ehrlichen meinungen!

um ehrlich zu sein denke ich immer drübr nach ob es die richtige entscheidung war ihm die 2te chance zu geben...
naja wie soll ich sagen...ist halt doof zu beschreiben!
na klar mache ich mit meine gedanken darüber ob er denn jetzt ehrlich zu mir ist...
und ganz ehrlich....ich weis es nicht!!
ein freund von mir teilt die meinung das ich ihn besser abschiessen sollte...er ist der meinung das ich nur angst vor veränderung habe...
und vielleicht hat er recht!
naja werd sehen wie es weiter geht...

kommt zeit, kommt rat...vielleicht ist ja was dran an dem spruch!

Dabei
6 Apr 2008
Ob die Entscheidung mit der zweiten Chance so richtig war kann niemand anderes ausser Dir beurteilen.
Das liegt aber daran, dass Du Dir vor Augen führen musst, dass Deine Hoffnung in seine zukünftige Ehrlichkeit enttäuscht werden könnte.

Ich möchte auch gar nicht darauf eingehen was zwischen Euch war, denn das zu bewerten obliegt nicht meiner Verantwortung, allerdings musst Du Dir eine Frage stellen: Bist Du stark genug um möglicherweise wieder enttäuscht zu werden?
Wenn ja, dann ist eine zweite Chance eine reelle Möglichkeit, denn Menschen können sich ändern, die wenigsten tun es, aber es ist möglich.
Wenn nein, dann lieber kurz und nicht ganz schmerzlos, als lang und sehr schmerzhaft.
Die Frage kannst allerdings nur Du selbst beantworten

Dabei
16 Dez 2008
ja ich weis was du meinst...und ich stelle mir diese frage oft genug...das glaube mir....nur eine antwort hab ich leider noch nciht darauf.
das was mir auch gedanken bereitet ist daser mir manchmal sagt daser mich liebt und sich hinterher entschuldigt...
er selber meinte wenn man ihn so sehen könnte und ihn reden hört usw. kann man eigentlich davon ausgehen das er mich liebt...
und ehrlich?...ich weis nicht ob ich stark genug bin noch eine enttäuschung seinerseits zu verkraften...aber das wird sich zeigen wenn es soweit ist was ich natürlich nicht hoffe...