U
Unregistriert
Gast
hallo liebes Team! Ich (m, 29) habe da ein anliegen. und zwar, ich habe vor einer zeit ein echt liebes, sympathisches Mädel kennen gelernt. hatte mich mit ihr auch das eine und andere mal getroffen, waren essen, im Kino, es lief auch immer was. es war auch jedes mal schön. jedoch hat sie mich gefragt ob ich mit ihr zusammen sein will, für mich steht fest, ich will keine Beziehung! beruflich bin ich immer viel unterwegs, das weiss sie auch. es ist ja nicht so, dass da nichts wäre aber ich komme generell nicht auf Beziehungen klar. weil das sich so nach Verpflichtungen anhört. wenn wir dann zusammenwaren haben wir wie ein echtes paar gewirkt. sie hat mich gefragt warum ich dann immer so intensiven kontakt suche, wenn ich nicht mal mit ihr zusammensein will. ich meinte dass wir darüber nochmal reden sollten, aber sie meidet seitdem den kontakt und meint wozu reden, wenn ich sie eh nicht will. wie soll ich ihr klar machen dass ich sie mag aber eine Beziehung einfach nicht in meinem leben passt? vermissen tue ich sie schon. sie meinte, ich würde es mir ganz schön einfach machen. wisst ihr einen rat? oder habe ich es vermasselt?