sie weiß nicht mehr was sie will

Dabei
8 Feb 2008
Hey,
Ich habe folgendes problem.
und zwar hat gestern abend meine freundin schluss gemacht.
sie meinte sie hat nicht mehr so starke gefühle und das sie nicht mehr weiß was wie will. sie meinte das sie mich nicht vermissen kann, da wir beide auf dieselbe schule gehen und sie mich jeden tag sieht. sie sagte das sie zeit brauch und sich kurze zeit von mir fern halten will ob dann wieder gefühle kommen und sie mich vermisst.
Nun weiß ich absolut nicht was ich machen soll. natürlich würde ich alles geben damit es wieder wird wie vorher aber ich weiß nicht wie. soll ich sie einfach mal in ruhe lassen und mich nicht bei ihr melden oder habt ihr bessere vorschläge?
Ich bin seitdem total neben der Spur und habe heute nacht geträumt das sie schwanger ist und son scheiß.

ich bitte um hilfe

danke im vorraus
robin

Dabei
2 Jan 2007
hey ;)
ja ich würde mich auf jeden fall erstmal nicht bei ihr melden..zumindest übers wochenende nicht..
wenn sie gesagt hat dass sie nicht mehr so starke gefühle hat heißt das doch gleichzeitig dass sie noch gefühle hat ;)
warte echt erst mal ab..guck mal sie fühlt sich vllt nur eingeengt weil ihr euch ja durch die schule wirklich sehr sehr oft seht..und dann wird die beziehung zur gewohnheit..und man sehnt sich automatisch nach mehr freiraum
ich bin noch nicht davon überzeugt dass sie es endgültig meint..weil wenn ihr bewusst wird dass sie dich vllt wirklich aufgibt/verliert/wasauchimmerduweißtwasichmein^^ dann wird sie sich die sache noch mal überlegen denke ich!!
was du auf keine fall machen solltest: sie unter druck setzen!!
warte jetzt echt erstmal das wochenende ab auch wenns schwer fällt

hattet ihr denn viel streit oder gezicke oder so in letzter zeit??

liebe grüße :)

Dabei
8 Feb 2008
Nein überhaupt nicht, deswegen kann ich nicht verstehen wie soetwas kommen kann. ich habe sie gefragt ob ich was falsch gemacht habe und sie meinte nein, sie wüsste selbst nicht was los ist. heute mittag hat sie mich angeschrieben im icq und wir haben normal miteinander geredet.
was es falsch, dass ich ihr gesagt habe das ich sie über alles liebe und ich alles geben würde damit es so bleibt?
und dann meinte sie, dass sie auch will das es wieder so ist wie vorher.

Dabei
2 Jan 2007
ach kaum wieso sollte es falsch gewesen sein :) ist doch total süß ;)
jaa guck mal was willst du mehr an positiven zeichen?!
das schluss machen war denke ich mal so ne kurzschlussreaktion von ihr über die sie nicht wirklcih nachgedacht hat
vllt dachte sie ja auch du bemühst dich zu wenig um sie und wollte dich deshalb ein bisschen aufrütteln?! :D frauen denken so..^^
ich glaube dass wirklich alles wieder gut wird zwischen euch
dann gebe ich dir noch den tipp..such schöne sachen raus die ihr in nächster zeit vllt zusammen unternehmen könnt..nicht nur rumgammeln sondern schöne erinnerungen sammeln!! damit sie die zeit mit dir wieder als etwas besonderes zu schätzen lernt!!
ich denke das wird wieder^^ halte uns auf dem laufenden^^

S

Stone_Cold101

Gast
Ich kenne ein verrücktes Paar, dass schon unglaublicherweise 13 mal auseinander war und immer wieder zusammen gekommen ist. ^^
Ich glaube anhand deiner Posts, dass das wieder wird.

Dabei
8 Feb 2008
danke für die bisherigen antworten.
habe oben noch was vergessen und zwar sind wir am 25.10.07 zusammen gekommen und sie meinte das sie mir erst ihre eltern vorstellt wenn wir länger zusammen sind. ich kenne sie bis heute nicht und frage mich ob das mit der obigen sache zusammenhängen könnte?

S

Stone_Cold101

Gast
Ich glaube nicht, dass das damit zusammenhängt.
Viele Leute haben ganz einfach Angst davor, den Freund/ die Freundin den Eltern vorzustellen. Gründe dafür sind z.B., dass diese die Person evtl. nicht leiden könnten usw., was aber meistens dann nicht so wird.
Ich denke mal, dass das auch bei ihr der Fall sein könnte.

Dabei
8 Feb 2008
habe noch was oben vergessen...sry bin total weg...
sie wird am sonntag 16 und ich habe ihr schon letzte woche eine kette mit meinem namen und "Ich Liebe Dich" gekauft.
was meint ihr? schenken kann ichs ihr ja jetz sicher nicht und nächste woche freitag werde ich auf ihrer feier sicher auch nicht eingeladen.
soll ich mich trotzdem am sonntag telefonisch bei ihr melden oder nicht? weil ich habe ehrlich gesagt nicht den mut dazu.
meint ihr das sie vielleicht spätestens am freitag anfängt mich zu vermissen? ich weiß ihr könnt es nicht vorher sehen, aber würde gerne mal eure meinung dazu hören

S

Stone_Cold101

Gast
Also sie hat ja gesagt, dass sie möchte, dass es wieder wie früher ist. Das ist schon ein Anzeichen dafür, dass sie dich jetzt schon vermisst. ;)

Ich würde sie morgen anrufen und ihr zum Geburtstag gratulieren. Vllt. sagt sie dann ja auch, ob du am Freitag nicht auch kommen möchtest?!

Und die Kette kannst du ihr ruhig schenken. Und dabei musst du darauf schauen, wie sie sich dann verhält. ;)

Dabei
8 Feb 2008
ok...
aber ich habe ihr sofort gesagt, dass es ein besonderes geschenk ist und sie hat halt gemeint das sie es nicht verdient hat

Dabei
8 Feb 2008
hi....ich bins schon wieder....sry das ich euch nerve aber sie bedeutet mir sehr sehr vieeeeeeeeel.
also ich habe ihr eine nachricht hinterlassen, dass ich ihr alles gute zum 16. g-burtstag wünsche und das all ihre wünsche in erfüllung gehen.
sie hat heute morgen als ich on war zurückgeschrieben das es lieb von mir ist und mehr nicht. Dann habe ich sie nochmal angeschrieben und sie hat gefragt wie es mir geht dann habe ich gesagt das diese sache mich immer noch down macht. dasselbe habe ich sie auch gefragt und sie meinte es geht ihr gut. hat sie nun keine gefühle mehr für mich?
ja wir haben eigentlich nicht viel geredet und ich musste dann off.
(ich zitiere mal) Ich: ich geh dann mal off, muss noch lernen...bye ich liebe dich:-*
Sie: :-( schade
etwas später habe ich sie gefragt was genau sie schade findet und da hat sie gemeint das ich off gegangen bin.

merkt sie schon das ihr etwas fehlt?
sry das ich euch hiermit nerve aber ich habe ja gesagt das ich alles geben werde

Dabei
14 Mrz 2007
ich bin der meinung, dass sie deiner viel zu sicher ist,
wenn du verstehst, was ich meine.
du schreibst ihr, "dass du sie über alles liebst und du alles geben würdest, damit es so bleibt?"
und schwups- hast du ihr es zu einfach gemacht :)

mach dich ein bisschen rar.
damit meine ich nicht, dass du sie ignorieren sollst,
aber melde dich eine weile nicht mehr, so dass der jagdtrieb deiner
freundin wieder geweckt wird.

lg

Dabei
26 Apr 2007
Das tut mir leid für Dich Robin!!! Ich hätte es Dir/Euch so gegönnt. Kümmere Dich jetzt in nächster Zeit erstmal nur um Dich. Tu Dir selbst was Gutes.