Sie macht mich irre!!!!

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

kann mir einer diese Frau erklären? Sie scheint mir völlig rätselhaft :-(

Ich kenne sie seit ca. 10 Jahren vom Sehen, kennen auch ein paar gleiche Leute. Beim Ausgehen hatte ich scho Jahre ein Auge auf die geworfen, aber irgendwie war sie nie wirklich ansprechbar weil sie mit immer von Freunden, oft Typen, umgeben war. Wir hatten aber scjon auch Blickkontakt. Vor ungefähr 5 Jahren war ich auf einer Party total hackedicht und hab es einfach mal gewagt und sie ziemlich plump angeschnackt. Sie hat mir ihre Nummer trotzdem gegeben. Ich hab ihr ein, zwei Tage später gesimst, kam nie was zurück.

Wenn wir uns danach gesehen haben, hatten wir immer Blickkontakt, aber nie nochmal geredet. Hab mich dann auch nicht mehr getraut. Letztes Jahr im Oktober hab ich sie dann zufällig in einer anderen Stadt beim Feirrn getroffen. Plötzlich standen wir dann voreinander. Ich war mit nem Kollegen von der Abeit da, der mit ihr studiert hat und der gleich mit ihr ins Gespräch kam, dann zogen wir beide mut ihr und ihren Freunden los. Wir haben uns toll unterhalten und auch recht eng getanzt, stellenweise. Seitdem haben wir ab und an geschrieben, wir waren beide den Rest des Jahres viel unterwegs und sie hat sich extra wegen mir whatsapp geholt.

Manchmal skypen wir auch, haben immer viel zu labern, Musik, Politik, Gott und die Welt, aber auch persönliche Sachen. Sie hatte gerade als wir uns trafen eine Affäre mit nem Typen von der Arbeit beendet. Wir haben jeden Tag geschrieben oder telefoniert, seit Silvester sehen wir uns auch regelmäsdig, gehen Sport machen, tanzen, Kneipe, mal spazieren. Haben auch schon Film geschaut und zusammen übernachtet. Bisher hab ich mich aber noch nie getraut sie zu küssen, kein Plan warum. Bin eigentlich weder schüchtern noch ein Kind von Traurigkeit, aber bei ihr trau ich mich micht.

Seit Donntag bin ich für 4 Wochen unterwegs.. Hab sie gestern Abend dann gefragt ob sie für die Zeit schon Ersatz für mich aufgetan hat. Und was das eigentlich zwischen uns wäre. Sie meinte dann, sie möchte keine zukunftsgerichteten Diskussionen führen gerade, sie wolle aber gern mal knutschen wenn ich wieder da bin. Ich dann, also bist du auch verliebt? Sie hat dann gemeint, sie wolke erst mal knutschen und dann können wir writersehen.

Das macht mich grad echt fertig. Nicht, dass ich sie nicht küssen will. Aber erstens verwirrt mich diese Direktheit, nachdem ich sie in der Hinsicht als eher zurückhaltend eingeschätzt habe. Zweitens vetunsichett mich das, wenn ich sie küsse und sie will dann nicht mehr, wird der Schmerz nur um so größer sein. Andererseits warte ich seit Jahren auf so eine Gelegenheit. Soll ich odet soll ich nicht? Und wie stelkt sie sich das vor? Wenn wir uns wiedersehen stecke ich ihr bei der Begrüßung einfach die Zunge rein??

Danke fürs Lesen der Textwand und guten Rat!

Dabei
27 Mrz 2014
Knutschen ist doch super - für den Anfang. Das Risiko musst du wohl eingehen. Sei doch froh, dass sie ehrlich ist.

Ich würd das gleich bei der Begrüßung machen - da der Vorschlag von ihr kam würd ich ihr auch die Initiative übetlassen. Mit Glück fällt sie dir gleich um den Hals.

P

Papatom

Gast
Hi,
sorry, aber wie alt bist Du eigentlich? Es ist ziemlich abtörnend sich immer erst mal verbal die Genehmigung zu holen um wss zu starten. Das ist ja auch der Grund, warum all die Zeit nicht viel gelaufen ist. Du bist zu brav, zu nett, zu passiv. Nicht nur, dass es eben Aktion verhindert, es ist auch nicht sonderlich attraktiv. Eben mer die KUmpelschiene.

Durch Deine Fragerei präsentierst Du Dich auch nicht nur unsicher, sondern auch abhängig. Das hemmt Aktionen weiterhin. Zumal es doch sinnfrei ist, in Eurer Situation nach Liebe zu fragen. Wo soll die herkommen? Das würde nur bedeuten, dass Du Dich persönlich in etwas reingesteigert hast, ohne das faktisch überhaupt was war. Das macht es nicht besser.

Also: zeig mal Aktion und das Du mehr drauf hast, als im stillen Kämmerlein zu grübeln...

Grüße