Sie lobt sich selber beim Flirten

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Was würdest du von einer Person denken, die man nicht kennt und schon bei den ersten 10 Sätzen sich selbst lobt?
Sie hat im verlaufe des Flirts ihre Fähigkeiten immer wieder hervorgehoben, was mit der entsprechenden Gestikulation a la ,,ich kanns halt" bei mir Unbehagen ausgelöst hat.
Meine Körperhaltung ist dann unterbewusst auf Abwehr gegangen, dh. ich habe eine Schulter in ihre Richtung gedreht und sie hat sich dann wieder vor mich gestellt.
Dazu muss ich auch sagen, dass ich sie angesprochen habe, nachdem sie sich ohne ersichtlichem Grund bei mir immer hin und her gelaufen ist.
Ich bin dann gegangen, worauf sie etwas erstaunt gewirkt hat, nachdem ich es nicht fertig gebracht habe die Abwehrhaltung zu reduzieren - mein Unterbewusstsein wollte irgendwie nicht so, wie mein Bewusstsein.

Ich kann mir ihr verhalten nicht richtig erklären:

entweder sie ist wirklich arrogant,
sie hat einfach nur ein sehr starkes Selbstbewusstsein,
oder es waren einfach unbeholfene Versuche sich mir gegenüber Schmackhaft zu machen.

Da ich sie vermutlich nochmal sehen werde, bin ich am überlegen ob ich sie nochmal ansprechen soll oder nicht. Was ich total blöd finde ist, als ich sie das letzte Mal angesprochen habe, lag mir schon ein Kompliment auf der Zunge,
ich hatte aber kein Bock mehr, ihr eines zu machen, wenn sie sich selber schon damit überschüttet :D

entweder sie ist wirklich arrogant,
sie hat einfach nur ein sehr starkes Selbstbewusstsein,
oder es waren einfach unbeholfene Versuche sich mir gegenüber Schmackhaft zu machen.

Ich tippe auf Letzteres, evtl. kombiniert mit Ersterem. Wer ein starkes Selbstbewusstsein hat muss sich nicht dermassen profilieren.

Ansonsten wundere ich mich, warum man wegen einer Person, die einem unbehaglich ist, ein Forum aufsucht und solche Fragen stellt ;)

Zurück
Oben