Guten Tag Zusammen,
wir brauchen eure Hilfe.
Oder zumindestens ein paar Ratschläge.
Also:
Ich, 25 habe nach Jahren vollständiger femininer Abstinenz wieder eine Freundin, 21.
Sie ist erstaunlicherweiße (preiset den Herren) noch Jungfrau, allerdings ist bei uns
langsam der Zeitpunkt angekommen, dass wir gerne miteinander schlafen würden.
Jedenfalls, ist sie extrem eng. Wir haben uns etwas angenährt gehabt und schonmal festgestellt:
Mein kleiner Finger passt gerade mal bis hinter den Fingernagel rein.
Sie hat klar etwas Panik,dass es extrem schmerzen würde, allerdings nehmen wir beide es auch irgendwie mit Humor.
(Sozusagen als Laune der Natur, dass wir bis auf die Geschlechtsorgane sehr kompatibel miteinander sind
)
Jedenfalls, habt ihr vielleicht ein paar Anregungen, Hilfestellungen/Tipps, wie man das ganze vielleicht etwas schmerzfreier machen könnte?
Ich habe selbst "leider" keinen Bleistift in der Hose
und eine Verkleinerung kommt nicht in Frage
Bin gespannt auf eure Antworten!
wir brauchen eure Hilfe.
Oder zumindestens ein paar Ratschläge.
Also:
Ich, 25 habe nach Jahren vollständiger femininer Abstinenz wieder eine Freundin, 21.
Sie ist erstaunlicherweiße (preiset den Herren) noch Jungfrau, allerdings ist bei uns
langsam der Zeitpunkt angekommen, dass wir gerne miteinander schlafen würden.
Jedenfalls, ist sie extrem eng. Wir haben uns etwas angenährt gehabt und schonmal festgestellt:
Mein kleiner Finger passt gerade mal bis hinter den Fingernagel rein.

Sie hat klar etwas Panik,dass es extrem schmerzen würde, allerdings nehmen wir beide es auch irgendwie mit Humor.
(Sozusagen als Laune der Natur, dass wir bis auf die Geschlechtsorgane sehr kompatibel miteinander sind

Jedenfalls, habt ihr vielleicht ein paar Anregungen, Hilfestellungen/Tipps, wie man das ganze vielleicht etwas schmerzfreier machen könnte?
Ich habe selbst "leider" keinen Bleistift in der Hose

Bin gespannt auf eure Antworten!