Also ich erkläre euch erst einmal die Umstände. Wir sind seit knapp 9 Monaten zusammen. Sie ist 20 und ich 18 Jahre jung. Wir beide hatten vor unserer jetzigen Beziehung schon Sex. Ich immer nur unverbindlich (beidseitig) und ohne Gefühle während sie in vermeintlichen Beziehungen steckte bzw. etwas für ihn empfand. Sie sagt sie habe vorher mit 4 verschiedenen Männern geschlafen und ich habe sie ehrlich gesagt auch ein wenig ausgequetscht vorhin. Mir war zwar schon immer bewusst das sie vorher schon Sex hatte und in Beziehungen steckte doch irgend wie wurmt es mich in letzter Zeit immer mehr. Vorhin hat sie mir halt von jedem Typ mehr oder weniger erzählt. Und jedes mal waren Gefühle von ihrer Seite aus im Spiel. Als ich mir das ganze angehört habe habe ich direkt gemerkt das sie eigentlich nur ausgenutzt wurde vielleicht auch weil sie ein naives Mädchen ist. Ich weiß eigentlich gar nicht wie ich mein Problem genau beschreiben soll. Wüsste ich das sie nicht ausgenutzt wurde könnte ich sicher damit umgehen aber nun mal die Tatsache das sie eigentlich benutzt wurde macht mich verrückt. Für ihr Alter ist sie eigentlich noch recht kindlich und das ein Typ sie dann ausnutzt treibt mich innerlich zur Verzweiflung. Zwanghaft habe ich vor meinem inneren Auge das Bild wie wir beide unterwegs sind und einen Typen von ihr treffen der sich dann über uns lustig macht wie leicht sie doch auszunutzen sei. Auf eine Art und Weise wünsche ich mir so eine Situation. Dort könnte ich meiner Verwirrung freien Lauf lassen... Ob ich mich danach besser fühle weiß ich nicht. Das zweite Bild das mir im Kopf umher schwirrt ist wie sie das Mauerblümchen² Sex hat, dabei Gefühle für ihn hat aber er sie nur ausnutzt.
Ist ein Gefühlschaos und welcher Gedanke richtig bzw. Falsch ist weiß ich im Moment eigentlich gar nicht mehr. Vielleicht habt ihr ein paar Ansätze die mich anregen und ich mit der Situation besser umgehen kann. Ich danke euch schon mal.
Ist ein Gefühlschaos und welcher Gedanke richtig bzw. Falsch ist weiß ich im Moment eigentlich gar nicht mehr. Vielleicht habt ihr ein paar Ansätze die mich anregen und ich mit der Situation besser umgehen kann. Ich danke euch schon mal.