sie hatte vorher schon sex

Dabei
11 Apr 2010
Also ich erkläre euch erst einmal die Umstände. Wir sind seit knapp 9 Monaten zusammen. Sie ist 20 und ich 18 Jahre jung. Wir beide hatten vor unserer jetzigen Beziehung schon Sex. Ich immer nur unverbindlich (beidseitig) und ohne Gefühle während sie in vermeintlichen Beziehungen steckte bzw. etwas für ihn empfand. Sie sagt sie habe vorher mit 4 verschiedenen Männern geschlafen und ich habe sie ehrlich gesagt auch ein wenig ausgequetscht vorhin. Mir war zwar schon immer bewusst das sie vorher schon Sex hatte und in Beziehungen steckte doch irgend wie wurmt es mich in letzter Zeit immer mehr. Vorhin hat sie mir halt von jedem Typ mehr oder weniger erzählt. Und jedes mal waren Gefühle von ihrer Seite aus im Spiel. Als ich mir das ganze angehört habe habe ich direkt gemerkt das sie eigentlich nur ausgenutzt wurde vielleicht auch weil sie ein naives Mädchen ist. Ich weiß eigentlich gar nicht wie ich mein Problem genau beschreiben soll. Wüsste ich das sie nicht ausgenutzt wurde könnte ich sicher damit umgehen aber nun mal die Tatsache das sie eigentlich benutzt wurde macht mich verrückt. Für ihr Alter ist sie eigentlich noch recht kindlich und das ein Typ sie dann ausnutzt treibt mich innerlich zur Verzweiflung. Zwanghaft habe ich vor meinem inneren Auge das Bild wie wir beide unterwegs sind und einen Typen von ihr treffen der sich dann über uns lustig macht wie leicht sie doch auszunutzen sei. Auf eine Art und Weise wünsche ich mir so eine Situation. Dort könnte ich meiner Verwirrung freien Lauf lassen... Ob ich mich danach besser fühle weiß ich nicht. Das zweite Bild das mir im Kopf umher schwirrt ist wie sie das Mauerblümchen² Sex hat, dabei Gefühle für ihn hat aber er sie nur ausnutzt.
Ist ein Gefühlschaos und welcher Gedanke richtig bzw. Falsch ist weiß ich im Moment eigentlich gar nicht mehr. Vielleicht habt ihr ein paar Ansätze die mich anregen und ich mit der Situation besser umgehen kann. Ich danke euch schon mal.

Dabei
24 Apr 2008
Hallo,

so ganz verstehe ich deine Verwirrung nicht. So wie du schreibst ist sie ein "liebes" Mädchen" und springt nicht mal einfach so mit anderen Kerlen in die Kiste. Wenn dem so wäre, würde ich deine Zweifel irgendwie verstehen. Beispielsweise ob sie dich selbst so lachs handhaben würde.
Sei auf die Kerle sauer, die sie nur benutzt haben. In der Regel kommt bei einem Mann da doch der Beschützerinstinkt hoch, sie vor solchen Typen zu bewahren.
Ich denke nicht, dass du sie dahingehend nur ausnutzen möchtest, damit sie dich in der Sparte der "miesen Kerle ihres Lebens" einreiht. Oder hast du Angst, das sie dich vielleicht in genau diese Schublade steckt?
Das sie in ihrem Alter mittlerweile Sex hatte, kann es ja nicht wirklich sein.

Dabei
21 Mrz 2008
Tja, es ist doch eigentlich ganz normal, dass sie in ihrem Alter vorher schon Sex hatte. Stört es dich etwa, dass sie Gefühle für die Typen hatte? Das ist doch Vergangenheit! Es ist doch eher schön zu wissen, dass Sex für sie nicht ohne Liebe geht. Anscheinend meint sie es ja dann auch mit dir ernst.
Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht, was genau jetzt das Problem ist. Die Kerle können dir doch am A*** vorbeigehen. Genieß die schöne Zeit mit ihr und zeig ihr mal, dass es auch noch liebe Kerle auf der Welt gibt. ;)
Es ist nicht schön, dass sie verletzt worden ist, aber ist nunmal so. Jetzt kannst du ja alles "wieder gut machen", anstatt dich über deine "Vorgänger" aufzuregen.
Scheint ja nicht so, als ob sie das belasten würde mit den vorherigen Typen.

Dabei
11 Apr 2010
Auf sie bin ich ja auch gar nicht sauer. Es ist halt diese unbeschreibliche Wut die in letzter Zeit auf die Typen aufkommt. Wir meinen es beide ernst und ausnutzen tue ich sie um Gottes willen nicht. Ich würde es am liebsten rückgängig machen was ihr passiert ist oder irgend wie "Rache" wobei ihr bzw. mir das im Endeffekt auch nichts bringt den geschehenes kann ich nicht (leider) rückgängig machen.
Kann sein das ich mich da vielleicht zurzeit nur hineinsteiger. Ich sollte im hier und jetzt leben und die Zeit genießen...

Dabei
24 Apr 2008
Ja, du solltest im Hier und Jetzt leben. Zu wissen, dass du es mit deiner Freundin nicht so machst wie ihre Vorgänger und somit tatsächlich irgendwie den "Beschützer" ihr gegenüber inne hast, sollte dich beruhigen.
Rache brauchst du an diesen Männern nicht. Nicht deinetwillen und auch nicht ihretwillen. Sie scheint es verdaut zu haben und hat es dir erzählt, dich also ins Vertrauen gezogen. Somit bist du ihr ein ganzes Stück näher als die meisten anderen, denn sowas erzählt man ja nur Vertrauenspersonen.
Mach es besser als die Typen und zeige ihr, dass man auch Vertrauen haben kann und nicht jeder nur ausnutzen möchte. ;)

Dabei
17 Okt 2008
genau. und wenn du mal wirklich einem von den kerlen über den weg läuft leb deinen übersteigerten beschützerinstinkt um gottes willen nicht aus. sonstz stehst nämlich unter garantie hinterher DU bei IHR da wie der letgzte trottel.