Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf

U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe mich kürzlich von meiner Freundin getrennt.
Soweit so gut.
Zum ersten scheint meine ex Freundin die Trennung nicht so sehr zu aktzeptieren und wirbt recht aggressiv um mich.
Ich will ja gar nicht behaupten das mir das nicht gefallen würde, irgendwo liebe ich sie ja auch noch.
Doch war die Trennung für mich einfach nicht mehr aufschiebbar weil sich unsere Leidensgeschichte über einen sehr langen Zeitraum hingezogen hat. (Anderer Typ war mit im Spiel)

Zum zweiten, meine ex hat eine Schwester mit der ich mich extrem gut verstehe.
Ich weiß das die Schwester der ex immer problematisch ist.
Doch sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
Wenn ich Sie sehe würde ich sie am liebsten an mich ziehen und Küssen.
Ich kann nicht sagen ob sie das ähnlich sieht, denke aber das sie schon ein wenig auf mich steht aber eben auch in mir den ex ihrer Schwester sieht und von daher eher davon absieht irgendwas zu starten.

Ich denke Sie weiß das ich auf sie stehe, ich strahle das wahrscheinlich total aus wenn wir was gemeinsam machen.
Wir lachen viel, flirten, es fühlt sich ein wenig an wie ne lockere Sommerromanze allerdings ohne wirklichen körperlichen Kontakt.

Ich weiß, das darf alles nicht sein aber sie hat mir total den Kopf verdreht.
Das habe ich so absolut noch nie erlebt.

Dabei
27 Mrz 2012
Wo ist das Problem? Gut die Schwester der Ex ist natürlich etwas heikel, aber zumindest dir kann es doch egal sein, ob das deiner Ex gefällt oder nicht. Nur wenn die Schwester das nicht möchte, dann kannst du nichts machen.

Probier es also ruhig. Frag sie nach einem Date und komm ihr körperlich näher. Du wirst ja dann sehen, wie sie darauf reagiert!

Dabei
31 Jul 2011
Wo ist das Problem? Gut die Schwester der Ex ist natürlich etwas heikel, aber zumindest dir kann es doch egal sein, ob das deiner Ex gefällt oder nicht. Nur wenn die Schwester das nicht möchte, dann kannst du nichts machen.

Probier es also ruhig. Frag sie nach einem Date und komm ihr körperlich näher. Du wirst ja dann sehen, wie sie darauf reagiert!
Falsch,das ist genau so schlimm,wenn nicht noch schlimmer wie wenn man nach der Trennung die beste Freundin vögelt.

Frauen sind da sehr,sehr nachtragend.
@Te
Du soltest zumindestens warten bis deine ex mit Dir abgeschlossen hat,jetzt ihre Schwester zu daten wäre das beschissenste was du machen kannst.
Das gibt nur streit zwischen den beiden und ich kann mir nicht vorstellen das das gut kommt.

Dabei
27 Mrz 2012
(..)
Das gibt nur streit zwischen den beiden und ich kann mir nicht vorstellen das das gut kommt.
Ist doch egal ob die Ex nachtragend ist!?
Natürlich könnte es da leicht zu Streit kommen und er sollte sich evt auch aus taktischen Gründen etwas Zeit lassen.. aber dann kommt es nur darauf an, ob und wie viel die Schwester zulässt.

Dabei
31 Jul 2011
Ist doch egal ob die Ex nachtragend ist!?
Natürlich könnte es da leicht zu Streit kommen und er sollte sich evt auch aus taktischen Gründen etwas Zeit lassen.. aber dann kommt es nur darauf an, ob und wie viel die Schwester zulässt.
Leichter Streit?
Insomnius,nimms mir nicht böse aber ein leichter streit wäre,wenn man ungefragt das lieblings Oberteil der Schwester anzieht.

Aber den ex zu daten in den die Schwester noch verliebt ist?

Meine Schwester würde mich umbringen und im Garten vergraben.
Gott sei dank stehen wir nicht auf den gleichen Typ Mann.
:mrgreen:
Recht hast du allerdings das es dem Te egal sein sollte,richtig ist es trotzdem nicht.
Es wäre anders wenn sie keine Gefühle mehr für ihn hätte.
Aber so tritt er sie in den Allerwertesten.

Dabei
27 Aug 2012
Ich spüre wie der TE schon ängstlich zittert....

Mal im Ernst, das ist doch nicht sein Problem. Die einzige Person, die sich aus Solidarität zurückhalten kann/darf, ist die Schwester. Und wenn die auch den Startschuss gibt, dann halt nichts wie ran. Ich weiß ja nicht, wie alt alle Akteure sind, aber wenns noch alles im elterlichen Haus stattfindest, wären halt Besuche dort knifflig, aber man kann es ja auch anderorts treiben :mrgreen:

Davon abgesehen fände ich es extrem lustig, wenn es klappen würde. Anscheinend ist die Ex ihm ja fremdgegangen. Das wäre dann doch ein schönes In-Your-Face zurück! :mrgreen:

Dabei
31 Jul 2011
Nach seiner Aussage,liebt er sie doch irgendwo noch.

Mhh und ich spüre diese Liebe auch ganz deutlich.
;)
Gleiches mit gleichem zu bekämpfen ist doch Kindergarten.
Aber muss der Te ja selber wissen was für ihn richtig ist.

Dabei
27 Mrz 2012
Leichter Streit? (..)
Aber so tritt er sie in den Allerwertesten.
Es könnte leicht zum Streit kommen, nicht zu einem leichten Streit ;)

Klar ist es aus moralischer Sicht verwerflich und auch aus der Sicht der Schwester ein ziemlich harter Brocken. Aber das ist seine Ex. Ihm kanns egal sein. Wenn er also damit klar kommt, hat er freie Bahn. Der Punkt ist eben nur die Schwester. Will sie ihrer Schwester so etwas antun? Wenn es ihr nichts ausmacht, schön. Tut es das, wird sie blockieren und seine Versuche sind fehlgeschlagen. Wichtig ist aber, dass er es versuchen kann, wenn er damit in Ordnung ist.