Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf

LoveStar

LoveStar

Dabei
Sep. 2009
Hallo.
Danke fürs lesen schon mal ;)

Ich habe per Zufall im MeinVZ einen Typen von meiner Arbeit kennengelernt.
Wir haben gechattet und telefoniert und uns relativ gut verstanden.

Doch irgendwie bestand der Kontakt auch danach nur aus E-mail Kontakt. :(
Bis er dann irgendwann abbrach.

Einige Zeit später haben wir uns zufällig auf arbeit wiedergesehen. Es war nur ein Blick zwischen uns. Doch ich weiß, von seinen Freunden, dass er meinte, er fände mich sehr süß.

Leider bin ich zu schüchtern ihn anzusprechen. Also besteht unser "Kontakt" ausschließlich aus Blicken. Letztens bin ich ihm dann auch auf der Treppe begegnet. Ich kam ihm direkt entgegen [ich ging die Treppe hinauf] und hörte ihn und seinen Kollegen schon. Er hat mit seinem Kollegen gelacht und Späßchen gemacht.

Als wir uns dann auf der Treppe getroffen hatten, hörte er schlagartig auf zu lachen und guckte mich ganz ernst an.

Wie soll ich das jetzt deuten?
Was heißt das?

[am verzweifeln]

Keine Ahnung, denn niemand kann in seinen Kopf schauen und wir waren auch nicht dabei, um das irgendwie deuten zu können. Es könnte alles und nichts sein.

Warum ist denn euer Mailkontakt überhaupt abgebrochen? Wenn du ihn nicht direkt ansprechen möchtest, dann schreib ihm einfach. Nimm den Kontakt auf. Du musst ja nicht gleich direkt fragen. Ansonsten wirst du deine Zweifel, ob er was wolle könnte noch eine ganze Weile mit dir rumschleppen.
Du kannst natürlich auch warten, dass er etwas macht. Nur scheint er auch nicht gerade direkt kommunikativ zu sein. Zumindest zum anderen Geschlecht.

Normalerweise halte ich es für unklug in der Firma etwas miteinander anzufangen. Es bringt oft Probleme mit sich. Allerdings scheint ihr euch ja nur selten zu begegnen, das sollte es kein großes Problem sein.

Ich weiß nicht, ich war im Urlaub, ab da haben wir aufgehört mit dem Mail-Kontakt :(
Ich habe ihm vor 2 Wochen schon eine neue Mail geschrieben gehabt,
aber er hat leider nicht geantwortet.

Ich denke bei uns wäre es anders, da er in einer anderen Ebene arbeitet und überhaupt sind unsere Arbeitszeiten sehr verschieden.

Das einfachste ist einfach nachzufragen und die Schüchternheit zu überwinden. Und ein ernster Blick kann sowohl gut als auch schlecht sein,
aber er hat dich auf jedenfall beachtet und das ist auf jedenfall ein gutes Zeichen!

naja.. danke :) aber ein guter Freund von ihm, ein bekannter von mir hat mir letztens gesagt, dass er total abblockt, wenn sie auf das Thema Frauen usw kommen.

Ich dachte immer Männer sin nich so komplexe wesen :'(

Zurück
Oben