LoveStar
- Dabei
- Sep. 2009
Hallo.
Danke fürs lesen schon mal
Ich habe per Zufall im MeinVZ einen Typen von meiner Arbeit kennengelernt.
Wir haben gechattet und telefoniert und uns relativ gut verstanden.
Doch irgendwie bestand der Kontakt auch danach nur aus E-mail Kontakt.
Bis er dann irgendwann abbrach.
Einige Zeit später haben wir uns zufällig auf arbeit wiedergesehen. Es war nur ein Blick zwischen uns. Doch ich weiß, von seinen Freunden, dass er meinte, er fände mich sehr süß.
Leider bin ich zu schüchtern ihn anzusprechen. Also besteht unser "Kontakt" ausschließlich aus Blicken. Letztens bin ich ihm dann auch auf der Treppe begegnet. Ich kam ihm direkt entgegen [ich ging die Treppe hinauf] und hörte ihn und seinen Kollegen schon. Er hat mit seinem Kollegen gelacht und Späßchen gemacht.
Als wir uns dann auf der Treppe getroffen hatten, hörte er schlagartig auf zu lachen und guckte mich ganz ernst an.
Wie soll ich das jetzt deuten?
Was heißt das?
[am verzweifeln]
Danke fürs lesen schon mal
Ich habe per Zufall im MeinVZ einen Typen von meiner Arbeit kennengelernt.
Wir haben gechattet und telefoniert und uns relativ gut verstanden.
Doch irgendwie bestand der Kontakt auch danach nur aus E-mail Kontakt.
Bis er dann irgendwann abbrach.
Einige Zeit später haben wir uns zufällig auf arbeit wiedergesehen. Es war nur ein Blick zwischen uns. Doch ich weiß, von seinen Freunden, dass er meinte, er fände mich sehr süß.
Leider bin ich zu schüchtern ihn anzusprechen. Also besteht unser "Kontakt" ausschließlich aus Blicken. Letztens bin ich ihm dann auch auf der Treppe begegnet. Ich kam ihm direkt entgegen [ich ging die Treppe hinauf] und hörte ihn und seinen Kollegen schon. Er hat mit seinem Kollegen gelacht und Späßchen gemacht.
Als wir uns dann auf der Treppe getroffen hatten, hörte er schlagartig auf zu lachen und guckte mich ganz ernst an.
Wie soll ich das jetzt deuten?
Was heißt das?
[am verzweifeln]