U
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mich kürzlich von meiner Freundin getrennt.
Soweit so gut.
Zum ersten scheint meine ex Freundin die Trennung nicht so sehr zu aktzeptieren und wirbt recht aggressiv um mich.
Ich will ja gar nicht behaupten das mir das nicht gefallen würde, irgendwo liebe ich sie ja auch noch.
Doch war die Trennung für mich einfach nicht mehr aufschiebbar weil sich unsere Leidensgeschichte über einen sehr langen Zeitraum hingezogen hat. (Anderer Typ war mit im Spiel)
Zum zweiten, meine ex hat eine Schwester mit der ich mich extrem gut verstehe.
Ich weiß das die Schwester der ex immer problematisch ist.
Doch sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
Wenn ich Sie sehe würde ich sie am liebsten an mich ziehen und Küssen.
Ich kann nicht sagen ob sie das ähnlich sieht, denke aber das sie schon ein wenig auf mich steht aber eben auch in mir den ex ihrer Schwester sieht und von daher eher davon absieht irgendwas zu starten.
Ich denke Sie weiß das ich auf sie stehe, ich strahle das wahrscheinlich total aus wenn wir was gemeinsam machen.
Wir lachen viel, flirten, es fühlt sich ein wenig an wie ne lockere Sommerromanze allerdings ohne wirklichen körperlichen Kontakt.
Ich weiß, das darf alles nicht sein aber sie hat mir total den Kopf verdreht.
Das habe ich so absolut noch nie erlebt.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mich kürzlich von meiner Freundin getrennt.
Soweit so gut.
Zum ersten scheint meine ex Freundin die Trennung nicht so sehr zu aktzeptieren und wirbt recht aggressiv um mich.
Ich will ja gar nicht behaupten das mir das nicht gefallen würde, irgendwo liebe ich sie ja auch noch.
Doch war die Trennung für mich einfach nicht mehr aufschiebbar weil sich unsere Leidensgeschichte über einen sehr langen Zeitraum hingezogen hat. (Anderer Typ war mit im Spiel)
Zum zweiten, meine ex hat eine Schwester mit der ich mich extrem gut verstehe.
Ich weiß das die Schwester der ex immer problematisch ist.
Doch sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
Wenn ich Sie sehe würde ich sie am liebsten an mich ziehen und Küssen.
Ich kann nicht sagen ob sie das ähnlich sieht, denke aber das sie schon ein wenig auf mich steht aber eben auch in mir den ex ihrer Schwester sieht und von daher eher davon absieht irgendwas zu starten.
Ich denke Sie weiß das ich auf sie stehe, ich strahle das wahrscheinlich total aus wenn wir was gemeinsam machen.
Wir lachen viel, flirten, es fühlt sich ein wenig an wie ne lockere Sommerromanze allerdings ohne wirklichen körperlichen Kontakt.
Ich weiß, das darf alles nicht sein aber sie hat mir total den Kopf verdreht.
Das habe ich so absolut noch nie erlebt.