Sich nochmal bei der Ex melden?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

ich brauche einen neutralen Rat und schreibe deshalb hier mein Problem.

Vor circa 1,5 Jahren hatte ich mich(28) von meiner Ex(20)getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen und hatten eigentlich ne schöne Zeit. Ich war ihr erster Mann und war auch voll in ihrer und sie in meiner Familie integriert.
Wir hatten dann ne Phase wo wir uns oft gestritten hatten und bei nem größeren Streit hab ich es dann beendet.
Eigentlich wollte ich mich nicht trennen. Es war aus der Emotion heraus...
Ich weiß selbst wie dumm und auch kindisch es war.
Vielleicht lag meine Hoffnung auch darin, dass sie um unsere Beziehung kämpft und alles wieder besser wird. Dies war aber nicht der Fall. Sie war so enttäuscht dass sie mich überall blockte. Da wir eine fernbeziehung führten war es mir nicht möglich auf gut Glück zu ihr zufahren. Ich kenn sie auch und wusste dass sie mir niemals die Tür geöffnet hätte.

Jedenfalls war ich 1 Jahr lang depri und auch in keiner Beziehung. Hab mich zwar versucht abzulenken aber es klappte nur bedingt. In der Zeit lernte ich auch Frauen kennen aber ich wollte keine Beziehung. Ich wollte immer nur meine Ex.
Als ich eines Abends mal betrunken nach der Disco zuhause war, hab ich im Suff auf Facebook depri Lieder gepostet und Sachen geschrieben wie "sie fehlt mir " usw. also nix negatives.

Am nächsten morgen hatte ich eine Nachricht von ihr bekommen (sie hatte mich entblockt) und gemeint eine Freundin hätte ihr gesagt was ich auf FB abziehe und sie wäre mir so dankbar dass ich die Beziehung beendet habe und sie jetzt nen neuen hätte der soviel besser zu ihr passt und sie besser behandelt und sie mich sowieso nichtmehr geliebt hätte usw.
(Anmerkung: Der Beitrag von mir war nur für Freunde und nicht öffentlich und ich hab keine Freunde von ihr in FB also wird sie da nen Fake-Account haben. Vermute ich zumindest.)
Die Nachricht war natürlich wie ein Schlag...nach einem Jahr meldet sie sich und dann sowas. Auch wenn Freunde von mir meinten dass ihr Verhalten zeigt, dass sie noch an mir hängt war dieser Gedanke für mich weit weg.
In der langen Mail ging es darum mich zu verletzen und das hat sie geschafft. Sie hat unsere komplette Beziehung schlecht geredet.
Nach dieser Mail war ich über sie hinweg. Dachte ich zumindest.
Paar Monate später hatte ich eine neue Freundin die Beziehung hielt aber nur 6 Monate...Danach ertappte ich mich wie ich oft noch an meine Ex dachte und ihr Namen in FB suchte. Nahezu jeden Tag schaute ich nach ihr und irgendwann war ihr Account wieder da. Ich war entblockt aber es kam nix von ihr. Paar Tage später war ich wieder geblockt und paar Tage später wieder entblockt. Das geht nun seit Monaten aber nie kommt was von ihr.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Und vorallem was ich machen soll...
Ich kann halt auch ihre tolle Abrechnungsnachricht nicht vergessen.
 
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#3
Zitat:"Eigentlich wollte ich mich nicht trennen. Es war aus der Emotion heraus..."

dann hast du den Salat - so was ist nicht nur kindisch sondern auch unreif. Du musst über Sie hinwegkommen, denn Sie will Dich nicht mehr !
Schließ mit dem Thema ab (das sagt sich leider sehr leicht) und schau, dass du jemand anderen kennen lernst.
 
Dabei
4 Sep 2016
Beiträge
87
#5
ich kann es schon gar nicht mehr lesen! Zuerst die Beziehung nicht mehr schätzen oder bei nem Streit Schluss machen und wenn sie nicht mehr zurückkommt, wird nachgetrauert! Die Ex schaltet auf stur und schon ist sie die Frau deiner Träume... Somit ist Mann beziehungsunfähig geworden!
Kann dir auch nur zu Kontaktabbruch raten und hör auf sie virtuell zu verfolgen!
 

Ähnliche Themen


Oben