She leaves me without a reason

Dabei
6 Dez 2006
Es ist aber anders, als sie mit allem abschließen wollte. Wir wollten uns nochmal treffen und auch Freunde bleiben. What means DEF? Naja, ich kann so leicht sie nicht vergessen... Und ich wünsche mir doch nur eine andere Art der Trennung, die für BEIDE leichter zu verdauen wäre...

Nun eine deutsche Übersetzung eines genialen Songs, der mich tief in seinen Zeilen berührt hat:

"Dies ist das Ende, Du weißt es,
Lady, die Pläne, die wir hatten sind alle gescheitert.
Wir haben nichts mehr außer Kämpfe und Schreie und Tränen.
Wir sind zu einem Punkt gekommen, an dem ich nicht bleiben kann.
Ich ging bis an die Grenze; Ich kann nicht dein Mann sein.
Ich bin nicht mehr als eine Minute entfernt vom Gehen.

Wir können den Schmerz nicht wegweinen,
wir können keinen Grund finden, um zu bleiben,
mir wird langsam klar, dass da nichts auf unserer Seite ist.

Raus aus meinem Leben, raus aus meinem Verstand,
Raus aus den Tränen, die wir nicht unterdrücken können.
Wir müssen all unseren Stolz hinunterschlucken
Und diese Misere hinter uns lassen.
Raus aus meinem Kopf, raus aus meinem Bett,
Raus aus den Träumen, die wir hatten; Sie sind schlecht.
Erzähl ihnen, ich bin es, der dich traurig machte,
Erzähl ihnen das gescheiterte Märchen...

Eine andere Nacht - und ich blute.
Alle machten Fehler, genau wie wir,
Aber wir taten etwas, das wir nie wieder richten können.

Finde einen Neuen - zum Betrügen.
Geh und schau nicht zurück; Ich werde nicht folgen.
Uns ist nichts geblieben, es ist das Ende unserer Zeit.

Wir können den Schmerz nicht wegweinen,
Wir können keinen Grund finden, um zu bleiben,
Da sind keine Hasen mehr in meinem Hut, um Dinge wieder gut zu machen.

Raus aus meinem Leben, raus aus meinem Verstand,
Raus aus den Tränen, die wir nicht unterdrücken können.
Wir müssen all unseren Stolz hinunterschlucken
Und diese Misere hinter uns lassen.
Raus aus meinem Kopf, raus aus meinem Bett,
Raus aus den Träumen, die wir hatten; Sie sind schlecht.
Erzähl ihnen, ich bin es, der dich traurig machte,

Erzähl ihnen das gescheiterte Märchen..."

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
aha....eine Trennung die "leicht zu verdauen wäre"?..Und wie wuerde diese
Trennung Deiner Meinung nach aussehn?..**btw DEF=DeineExFreundin..**
Meiner Meinung nach sind diese "Freundschaften" nach einer Trennung fuer
den A**llerwertesten;-)...Es schmeckt nur gut wenn etwas frisch ist..diese
Aufgewaermten Geschichten kannste knicken...Lieber habe ich Freunde auf
die ich mich verlassen kann als Freunde die sich von mir abgewendet haben..
Danke nein!...Erst einen abservieren und dann auch noch die Frechheit be-
sitzen einem die Freundschaft anzubieten??..Erde an Iamfullofpain..sonst gehts
noch?

LG

Dabei
6 Dez 2006
ja prinzipiell hast du recht ihr jetziges verhalten und das in der trennung sind eigentlich auch keine guten vorraussetzungen für eine freundschaft... sie stellt mich wie ein arsch dar und möchte nix mehr mit mir zu tun haben

Dabei
6 Dez 2006
trotzdem : es kam wirklich wie aus heiterem himmel und danach wollte sie mir lange eine erklärung geben, hat mich hingehalten, aber immer noch nicht mit mir darüber gesprochen...:cry: ich wollte immer nur eine antwort - mehr nicht - damit auch ich richtig damit abschließen kann und nicht einmal das gönnt sie mir - warum hasst sie mich so plötzlich ? :twisted: ich habe doch nichts getan! :eusa_think:

Dabei
6 Dez 2006
die sache ist auch einfach die : eine trennung , die leicht zu verdauen wäre, wäre eine trennung, die nicht per e-mail , telefon oder sms statt findet, wo man sich sagt, warum es nicht mehr klappt und dann ganz normal im frieden auseinander geht... aber man kann doch wenigstens dem menschen in die augen gucken , den man einmal geliebt hat, oder?

Dabei
4 Okt 2004
Hatte das selbe auch schon. Es gibt halt Menschen die sind einfach zu Feige dem gegenüber das ganze ins Gesicht zu sagen sowas nennt man kein Rückgrat haben! Schmerzhaft für dich aber da kann man leider nicht viel dran ändern. Die Person ist es nicht Wert wenn sie mit dir so umgeht. Kopf hoch und nach vorne schauen.

Gruss

Dabei
6 Dez 2006
Es macht mich immer noch sehr traurig, wenn ich an sie denke. Am meisten traurig macht es mich aber, zu sehen, wie ätzend Frauen mit Männer ihren Abschied suchen. Immer davon laufen, sich keinem Gespräch stellen, plötzlich so tun als wäre man etwas total Schlechtes, als hätte man nie Gutes getan, wäre nie derjenige gewesen, den frau einmal geliebt hatte. Kalt , egozentrisch, berechnend , verletzend und schnelllebig. Nicht mehr und nicht weniger... :mad: :086: :cry: :eusa_think:

Dabei
6 Dez 2006
Ist es denn einfach zu viel verlangt, ehrenhaft und anständig behandelt zu werden, wenn es denn um etwas so Trauriges wie eine Trennung geht, die nur von einer Seite verstanden wird? Ist die Erwartung zu hoch, wenn man nur ein paar Worte zum Verständnis sucht, um besser damit zurecht zu kommen? :eusa_think:

Ich kann auch nicht verstehen, dass es dort, wo wir uns kennen lernten, Menschen gibt, die ihr beistehen und mit ihr zusammen mich wie einen Kranken , Stalker oder Vollassi behandeln... :086:

Ich war immer so gut zu ihr:!: Das hat man(n) dann einfach (Wenn überhaupt) ANDERS verdient! Langsam fange ich an zu zweifeln , ob ich nochmal eine Beziehung aufbauen möchte. Es läuft sowieso immer alles schief! :cry:

Dabei
28 Apr 2007
Es tut mir wirklich sehr leid für dich! wurde auch verlassen..und jetzt fngt alles ieder von vorne an dieser chmerz !
ich weiss es ist niht inefach zu sagen vergiss sie !
hast du schonmal probiert mit ihr zu reden?
vielleicht rklärt sie es dir ja dann?
ich hoffe es für dich , denn das hilft manchmal wirklich..

Dabei
6 Dez 2006
Die Sache ist...als ich mit ihr reden wollte, habe ich nie eine Antwort bekommen, sie wollte immer Zeit haben, die ich ihr auch gegeben hatte. Dann waren wir ständig noch im Kontakt, aber ich war im Unklaren, also hat mir der "nicht übliche" Kontakt dann weh getan, ich sagte dann zu ihr wir sollten das lassen, bis sie sich im Klaren ist. Dann war sie sich irgendwann sicher, dass wir nicht zusammen passen, dass ihre Gefühle weg sind... Das kam auch alles ganz plötzlich - vorher waren wir wirklich froh zusammen und hatten eine sehr schöne Zeit... Dann hat sie ihre E-Mail-Addy geändert, ihre Handynummer, ihre Festnetznummer, sogar ihre Arbeitsstelle - als wäre ich ein Stalker! Und hat mich in dem Forum, wo wir uns kennen lernen, ignoriert und auch aus dem Chat sperren lassen... Das war echt hart, da ich sie nie belästigt hatte oder etwas dergleichen und immer gut zu ihr war... Meine Freunde waren Zeugen, wie sie mich eher jeden Tag kontrolliert und ständig angerufen hatte... Eine traurige Geschichte mit einem noch traurigeren Ende... Ich werde nie vergessen, wie sie strahlte, meine Hand nahm, bei unserem ersten Treffen... Sie legt nur ihre Prioritäten nicht in dem Charakter ihres Gegenübers fest, sondern in materiellen Dingen wie Geld, Auto, Kleidung... Ist sehr traurig, dass wir schon so weit sind, dass andere Dinge für einige Menschen nicht mehr zählen!

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Beanie Liebesgedichte & Liebesgeschichten 2