Sexsucht?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

erstmal kurz was zu mir:

Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und hatte bis vor Kurzem absolut 0 Erfahrung in liebestechnischen Dingen - hatte also noch nie eine Beziehung, war noch ungeküsst und
Jungfrau, auch wilde Knutschereien auf Partys oder so hab ich nicht mitgemacht.

Jedenfalls kam es im August zu meinem ersten Freund, er war 25, hatte ihn übers Internet kennengelernt und er war in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens für mich da. Habe mit ihm die ersten Erfahrungen gesammelt und mein erstes Mal erlebt. Zwar war es schmerzhaft, später allerdings wunderschön - mit Kerzen und allem, und seitdem haben wir es relativ oft getan und auch immer recht lange (1 - 2 Stunden waren da Standard.) Leider beendete er das Ganze nach zwei Monaten (seltsamerweise 2 Wochen nachdem wir Sex hatten und er sich in der Zwischenzeit zurückgezogen hatte um "nachzudenken"...) aus mir recht unerfindlichen Gründen wieder. Abgesehen vom Liebeskummer der echt heftig ist (ich weiss, erste Liebe ist immer das Schlimmste... Aber ich habe ihn auch als Kumpel sehr ins Herz geschlossen und er würde gern mit mir befreundet bleiben was ich einerseits auch will, andererseits wie soll das gehen? D: ) denke ich seitdem pausenlos über Sex nach. Ich habe rund um die Uhr das Gefühl nicht "ausgefüllt" zu sein, so doof dass auch klingen mag... Ich masturbiere mehrmals am Tag, denke wie gesagt pausenlos an Sex, wie gut sich sowas anfühlt... Ich weiss, ich habe nur recht wenig Erfahrung darin und daher auch meine Frage, ist das normal??? Wenn ich fremde Männer sehe frage ich mich häufig wie sie wohl im Bett sind, und fantasiere sogar oft davon mich einfach mal spontan mit wem zu verabreden und loszulegen. Mich erschrecken diese Gedanken sehr, ich komm mir dabei so schlampig vor und wenn ich eins nicht abkann sind es Mädels die sich jedem an den Hals werfen und ich will auf gar keinen Fall auch so sein. Auch gab es da so ein Mädchen die ich einfach nur verachtet habe weil sie einmal laut in die Runde sagte dass sie zurück zu ihrem Ex geht weil sie so ausgetrocknet wäre und sich gut durchnehmen lassen will - und jetzt würde ich am liebsten das Gleiche tun. Ich habe recht wenig, dafür aber gute Freunde; nur leider kann ich auch mit denen darüber nicht reden da die noch nicht so weit gekommen sind; und meine Mutter will davon verständlicherweise nichts hören. Ist mein "Verhalten" normal, oder muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Dabei
5 Nov 2007
....... - und jetzt würde ich am liebsten das Gleiche tun. Ich habe recht wenig, dafür aber gute Freunde; nur leider kann ich auch mit denen darüber nicht reden da die noch nicht so weit gekommen sind; und meine Mutter will davon verständlicherweise nichts hören. Ist mein "Verhalten" normal, oder muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Wenn du sonst keine Möglichkeit hast, es anzusprechen, dann ist es gut, dass du es hier ansprichst. Auch dazu ist dieses Forum da.

So wie du es beschreibst, kann ich keine Sexsucht erkennen. Vielleicht etwas krass, aber aus deiner Situation, (Nicht)-Erfahrung durchaus erklärbar. Nimm es zum Anlass zu lernen, zu deiner Sexualität zu stehen, dass das natürlich ist.

Und nimm dir das nicht übel, dass du jetzt solche Fantasien hast. Stehe dazu und mache jetzt mal Erfahrungen. Auch unverbindliche, wenn du dir das vorstellen kannst. Aber gehe es mit einer bestimmten Anspruchshaltung an, nicht den erst besten, einer, der dir auch gefällt, es vielversprechend aussieht. Und mit der üblichen Vorsicht, zuverlässog verhüten, vor eventuellen Krankheiten schützen, solange du die Männer nicht näher kennst.

Dann wirst du sehen und Erfahrungen sammeln. Das wird dich weiter bringen.

Dabei
15 Mai 2011
Mich erschrecken diese Gedanken sehr, ich komm mir dabei so schlampig vor und wenn ich eins nicht abkann sind es Mädels die sich jedem an den Hals werfen und ich will auf gar keinen Fall auch so sein. Auch gab es da so ein Mädchen die ich einfach nur verachtet habe weil sie ...
Falsche Einstellung. So bist Du nie richtig frei. Sex hat man, weil man es möchte. Da geht es nicht um "jeden" (oder hattest Du vor, mit 3 Milliarden Männern Sex zu haben?), sondern einfach darum, ehrlich zu sich selbst zu sein. Mitläufer, die andere abwerten, die ihre Sexualität frei ausleben, sind die wirklich peinlichen Menschen. All dies geschieht nämlich aus dem neid heraus, dass jene Leute nicht selbst so ehrlich zu sich sein können. Du bist nicht anders. Du stehst auf Sex, und anstatt dazu zu stehen und es auszuleben, lässt Du Dich von irgendeiner spießigen, verlemmten und geheuchelten Gesellschaftskonvention fremdbestimmen. Fakt ist: Wenn Dich ein Mann anturnt, dann hat das seinen Grund. Weswegen da einen Riegel vorschieben?

Ich kann Dir nur empfehlen, Deinem Gefühl nachzugehen. Befreie Dich von diesem Mitläuferdenken. Sicher gilt es die üblichen Dinge wie z.B. Verhütung zu beachten, was Nic bereits ansprach. Aber abgesehen davon bist Du niemandem Rechenschaft schuldig. Denn jeder steht auf Sex. Aber nicht jeder hat das Rückgrat dazu zu stehen und es auszuleben. Nur Persönlichkeiten entwickeln sich dahingehend.

Dabei
12 Jul 2011
@TE

Es gibt fast keine Frau (sagen wir mal 80%?) die Ich begegne bei der Ich nicht denke wie Sie in die Kiste wäre
und was für stärke Sie hätte. Phantasieren...OK.
Muss man es ausleben? Jain. Wenn Du danach Lust hast wieso nicht (einfach immer schön schützen aber).
ansonsten kannst Du es bei der Phantasie lassen und ab und zu selektiver das dann ausleben.
In was für einen Kreis? Lieber so Anonym wie möglich. Ich würde für diesen Zweck nicht all meine Freunden und bekannten durchgeben.
Die Gentlefrau geniesst und schweigt.

Aber zur wichtigste Frage:
Du bist absolut normal. In Deinem Alter spielen Hormone MadMAx...
Sex ist eine schöne, warme, prickende Angelegenheit.
Du findest es schön? Willkommen im (eher Männerlästigen) grössten Klub der Erde!

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Beziehungs Forum 7
U Gäste Forum 2
S Liebe & Sexualität Allgemein 10
U Gäste Forum 2
M Liebe & Sexualität Allgemein 2