Sexpartner zeigt sadistische Züge..

U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
Ich habe seit längerem eine Sexbeziehung, es läuft eigentlich auch alles gut, nur macht mir mein Sexpartner seit kurzer Zeit etwas Angst. Es hat damit angefangen, dass er mir einmal währenddem Sex in den Mund gespuckt hat. Ich habe mich gefragt wie man auf so eine Idee kommt & es hat mich lange Zeit beschäftigt, schlussendlich habe ich mich aber damit abgefunden, weil es ihm Freude bereitet. Nun, das war noch nicht das Schlimmste. Neulich hat er mich beim Sex gewürgt.. Ich war total erschrocken & wusste nicht wie ich darauf reagieren soll, habe deshalb auch nicht mit ihm darüber gesprochen. Nun habe ich total Angst dass es noch schlimmer wird, sprich, dass er mich irgendwann ans Bett fesselt & schlägt. Seit diesem Vorfall weiss ich nicht wie ich ihn einschätzen soll & wie er reagieren würde, würde ich ihn darauf ansprechen.. Ich traue mich nicht mit ihm darüber zu sprechen, will das ganze aber auch nicht deshalb beenden..

Dabei
28 Jul 2014
Ganz ehrlich: Wenn man nicht über Sex reden kann, sollte man keinen haben. Da fehlt dann eine der wichtigsten Voraussetzungen.

Dein Partner hat doch überhaupt keine Ahnung, dass dir das nicht gefällt, wenn du es ihm nicht mitteilst. Er denkt, es macht dir auch Spaß, oder es macht dir nichts aus, und geht dann halt nach einer Weile einen Schritt weiter. Kann man ihm nicht übel nehmen.
Krieg den Mund auf, Mädel, ernsthaft.

Dabei
22 Okt 2014
Hallo? Wenn Dir das, was er macht, missfällt, dann machst Du es selbstverständlich nicht mit!

Klar kann es Dinge geben, auf die man nicht sonderlich steht, aber die man halt so mitmacht. Aber dass Du Dich nicht "traust", etwas zu sagen, wenn Dir etwas wirklich missfällt, finde ich völlig daneben.

Du kannst Dir sicher sein, dass er genau spürt, wenn Du Sachen gegen Deinen Willen über Dich ergehen lässt. Er treibt ein mißachtendes Machtspielchen.

Nicht, dass er Dein Dulden als Akzeptanz oder gar "Maso"-Zug auslegt.

Dabei
3 Feb 2013
Also, während ich generell dabei zustimme das es ein sehr großer Vorteil ist wenn man über Sex reden kann...nein...ich finde Miki hat durchaus einen Punkt das es vielleicht sogar eine Grundvoraussetzung sein sollte um Sex zu haben. Aber mir wird das hier ein bisschen zu einfach gemacht.

Wieso hat er denn überhaupt keine Ahnung bitte? Hat er die Augen zu beim Sex?
Vielleicht ist es ein Fehler von mir das ich da zu sehr von mir auf andere Männer schließe aber man merkt ja wohl wie die Frau reagiert beim Sex und merkt dann auch ob der das gefällt oder nicht. Selbst wenn man die Augen zu hat merkt man dass ja daran wie ihr Körper reagiert. ^^

Daher finde ich wenn die TE das anspricht kann sie ihm nicht nur sagen dass ihr das nicht gefällt sondern darf ruhig auch an seine awarness für die sexualpartnerin appellieren. Gerade auch weil es bei dieser Art von Sex (vor allem für die Frau) hauptsächlich um Vertrauen geht.

Dabei
4 Jun 2013
Wieso hat er denn überhaupt keine Ahnung bitte? Hat er die Augen zu beim Sex?
Vielleicht ist es ein Fehler von mir das ich da zu sehr von mir auf andere Männer schließe aber man merkt ja wohl wie die Frau reagiert beim Sex und merkt dann auch ob der das gefällt oder nicht. Selbst wenn man die Augen zu hat merkt man dass ja daran wie ihr Körper reagiert. ^^
Das dürfte der Traum der meisten Frauen sein/bleiben,
einen Partner haben,...der "merkt" wie sie beim Sex reagiert..:eusa_think:

Dabei
27 Mrz 2012
an seine awarness für die sexualpartnerin appellieren
Klar, das darf sie ruhig machen, aber es bringt ihr eben nichts. Ich gebe dir ja Recht, es gibt leider viel zu viele Idioten in dieser Welt. Ihm zu gute halten ist aber, dass (er in Ekstase gewesen sein wird und) sie es ja einfach "akzeptierte" und kuschelt danach vielleicht sogar noch in seinen Armen(?).

Es ist leicht zu erwarten aber schon schwerer sich auch einfach aktiv um sein Glück zu kümmern, wie an diesem Beispiel gesehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
3 Feb 2013
Das dürfte der Traum der meisten Frauen sein/bleiben,
einen Partner haben,...der "merkt" wie [FONT=&quot]sie [/FONT]beim Sex reagiert..:eusa_think:
Ich finde das nicht sooo wahnsinnig schwer.
Aber dann ist es wohl das Pech der Frauen das es mich nur einmal gibt. :mrgreen:

Klar, das darf sie ruhig machen, aber es bringt ihr eben nichts. Ich gebe dir ja Recht, es gibt leider viel zu viele Idioten in dieser Welt. Ihm zu gute halten ist aber, dass (er in Ekstase gewesen sein wird und) sie es ja einfach "akzeptierte" und kuschelt danach vielleicht sogar noch in seinen Armen(?).

Es ist leicht zu erwarten aber schon schwerer sich auch einfach aktiv um sein Glück zu kümmern, wie an diesem Beispiel gesehen wird.
Das er in Ekstase war ist für mich nur sehr bedingt eine Entschuldigung...zumal jemandem gezielt in den Mund zu spucken für mich schon eine gezielte Handlung ist bei würgen würde ich ja sagen da kann man je nachdem noch diskutieren ob dass dann Gewohnheit ist...
Das sie nichts gesagt hat stimmt natürlich er hat ja aber offensichtlich auch nichts gesagt (jemanden beim Sex anzuspucken und zu würgen ist jetzt schon etwas das ich zumindest vorher mal ansprechen würde bevor ich es bei meinem Partner machen).

Ich finde daher schon das ihr das etwas bringt wenn sie das Thema anspricht und dann ihm auch klar macht das er in Zukunft ruhig mal mehr darauf achten kann wie sie reagiert schon allein weil sie das ja nicht jedes mal wieder aufs neue ansprechen will vor allem aber da wenn man Sex redet auch dazu gehört das man mal über unangenehme Dinge redet die man eigentlich eher ungern anspricht und Kritikfähigkeit und kritisierbarkeit ist beides etwas das man nie genug üben kann.

Dabei
27 Mrz 2012
Die Ekstase ist für mich auch keine Entschuldigung (deswegen die Klammer). Und ich stimme dir zu, dass es so sein sollte, er z.B. vorher das ansprechen.

Aber realistisch betrachtet gibt es viele empathielose Menschen. Er und die TE sind "Sexpartner", ich gehe davon aus, dass es beiden also nur/primär um das Sexvergnügen geht. Vielleicht interessiert es ihn auch einfach nicht groß, wie es ihr jetzt genau beim Sex geht, ist einfach froh sich mal auszuleben, ohne damit eine Beziehung zu belasten.

Wie auch immer. Er mag denken, sie würde maulen, wenn sie es nicht mag; sie kann denken, er wird es sicher merken, dass es ihr nicht gefällt. "Schuld" hat niemand, verantwortlich ist die TE für sich selber. Sie muss also den Mund aufbekommen:

Ich traue mich nicht mit ihm darüber zu sprechen, will das ganze aber auch nicht deshalb beenden..
Mal schauen, ob sie sich noch meldet...

Dabei
3 Feb 2013
Die Ekstase ist für mich auch keine Entschuldigung (deswegen die Klammer). Und ich stimme dir zu, dass es so sein sollte, er z.B. vorher das ansprechen.

Aber realistisch betrachtet gibt es viele empathielose Menschen. Er und die TE sind "Sexpartner", ich gehe davon aus, dass es beiden also nur/primär um das Sexvergnügen geht. Vielleicht interessiert es ihn auch einfach nicht groß, wie es ihr jetzt genau beim Sex geht, ist einfach froh sich mal auszuleben, ohne damit eine Beziehung zu belasten.
Das stimmt natürlich, deswegen bin ich auch der Meinung dass sie das ruhig ansprechen kann. Ob er die Kritik dann wirklich annimmt steht auf einem anderen Blatt.

Wie auch immer. Er mag denken, sie würde maulen, wenn sie es nicht mag; sie kann denken, er wird es sicher merken, dass es ihr nicht gefällt. "Schuld" hat niemand, verantwortlich ist die TE für sich selber. Sie muss also den Mund aufbekommen:
Das stimmt absolut habe ich am Anfang ja auch geschrieben. Die TE muss ihren Mund aufbekommen lernen "Nein" zu sagen und auch lernen (ohne Schuldzuweisungen) über Sex zu reden.