Sexbeziehung oder mehr ?

M

motte18

Gast
Hallo ihr lieben,
Ich habe noch nie in einem Forum geschrieben aber ich weiß nicht mehr weiter.

Die Vorgeschichte spät ich euch wie es dazu kam.
Es handelt sich um den ex einer Freundin.
Wir haben uns schon immer gut verstanden sind auf einer Wellenlänge haben den selben Humor.
Irgendwann ist es dann zu einem Treffen nur zwischen uns beiden gekommen, beim zweiten Mal, beim dritten Mal hat sich dann so etwas wie eine sexbeziehung draus entwickelt. Und ich denke wir genießen diese Zeit auch, aber da ich ihn vorher schon mochte, klar, müsste es dazu kommen dass ich mich verliebe. Ich hab nur keinen Plan wie er dass sieht.
Wenn er zu mir kommt oder ich zu ihm fahre küssen wir uns zum Hallo sagen zum Abschied, haben auch andere Themen wie nur Sex, haben täglich Kontakt etc.
heute war er da und wir hatten dass erste mal keinen Sex, lagen nur g z gemütlich auf der Couch.
Ich weiß nicht was er denkt, was er will und ich bin zu feige ihm klar zu machen was ich will weil ich immer noch auf Anzeichen von ihm warte.
Könnt ihr dass irgendwie deuten, mich macht sowas irre...
Habt ihr einen Rat?
Lieben Gruß

Dabei
20 Jun 2015
Ihr habt eine Freundschaft Plus, und ihm gehts nur um den Sex und die schöne Zeit mit dir, ohne sich binden zu müssen. Was genau verstehst du daran nicht, du wusstest doch seit Anfang, dass es nur Sex ist, oder nicht?!

Dabei
21 Jan 2013
sieht mir auch eher nach Freundschaft plus aus, auch, wenn ein täglicher Kontakt da nicht zwingend erforderlich sein muss.

Wie verhält er sich denn sonst dir gegenüber so?
Ist er aufmerksamer geworden, oder hat sich dieses "zusammen abhängen" eigentlich nicht geändert?

Jedenfalls solltest du die Geschichte beenden, wenn es dich emotional zu sehr mitnimmt.
Entweder Beziehung, oder ihr kehrt nach einigem Abstand zu einer Freundschaft zurück.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht einfach ist, aber trotzdem möglich, wenn beiden die Freundschaft wichtig genug ist.
So oder so wirst du nicht drumherum kommen, als mit ihm zu reden.

Dabei
5 Jul 2016
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass so eine Freundschaft Plus mit vielen Problemen und in meinem Fall auch mit vielen tränen verbunden ist. Denn nur selten können beide Partner ihre Gefühle von der Nähe trennen. Ich glaube du solltest ihn mal ganz gezielt darauf ansprechen was er denn eigentlich will. Und vor allem sei dir bewusst was du willst! Wenn er aber nicht mehr von dir will, als eure Freundschaft Plus, dann rate ich dir es sofort zu beenden. Alles andere schmerzt später nur noch mehr.
klar kann es auch anders laufen aber es ist nicht leicht
Viel Glück und Trau dich ihn anzusprechen! :)