Ich würde jetzt erstmal nicht vom Schlimmsten ausgehen wie z.B. keine Liebe mehr, Betrug, Egoistin. Denn damit könntest du dich nur selbst verrückt machen.
Weißt du, für Frauen ist Sex meist viel komplizierter als für euch Männer.
Ich kann nur von mir sprechen: Ja ich hatte am Anfang viel Sex mit meinem Freund. Doch ich hatte wenig Spaß daran. Ich bin nie gekommen und ich hatte Schmerzen.
Nun ja, als unerfahrene junge Frau sage ich das meinem Freund ja nicht, denn ich dachte mit mir würde etwas nicht stimmen, er würde es nicht verstehen- ich konnte es ja selbst nicht verstehen, warum für alle Leute Sex das tollste auf der Welt ist, nur für mich nicht.
Naja, irgendwann als es mir dann selbst so sehr auf den Kex ging und ich genug Vertrauen zu meinem Freund hatte, bin ich mit der Sprache rausgekommen...und es war gut.
Vll ist es bei deiner Freundin ähnlich!? Ich weiß es nicht. Wenn du mit ihr redest würde ich allerdings nicht den vorwurfsvollen Ton, sondern einen lieben Ton anschlagen. Sag ihr nicht, dass du wütend bist, dass sie dich immer wegstösst, sondern sag ihr lieber, dass es dich verletzt und du es nicht verstehst. Verstehst du wie ich es meine?
Bll macht sie sich innerlich selbst schon genug Vorwürfe. Wenn du ihr jetzt auch noch welche machst, dann führt das gewiß zu keiner entspannteren Situation im Bett. Denn sie fühlt sich unter Druck gesetzt- und da funktioniert bei Frau rein gar nichts.
Und dann denke ich brauch sie Zeit und du Geduld. Sie ist Anfängerin. Als du schwimmen gelernt hast, bist du auch nicht gleich vom 5m Brett ins tiefe Becken gesprungen- oder?
Blasen ist so eine Sache...die einen mögens, die anderen nicht. Vll entdeckt sie irgendwann den Spaß für sich, wenn sie sich etwas sicherer ist und ihr euch besser kennt.
Gibt es bei euch nur Sex oder bringt ihr euch mal mit der hand zum Orgasmus? Wenn ja, wie ist sie denn da? Ist es für sie da auch eher "Pflicht" oder scheint es ihr Spaß zu machen?
Einen guten Wochenstart!