Sex Sbblocken?

Dabei
26 Sep 2009
Hi Leute, ;)

Ich bin 18 und Meine Freudin ist 14, Kein Problem für uns, sind erst sei dem 12.09.09 zusammen, gestern war ich bei ihr, bis ca. 1:30 Uhr danach musste ich gehen von den Eltern aus. (vllt war es besser so?!)
Gestern wurde sie mit ihrere Hand intimer, und ich glaube das wir vllt miteinander geschlafen hätten, wenn wir Gummis hätten, und ich bei ihr übernachtet hätte.

Ich Warte auf ihre Andeutungen, auf grund des Alters, es soll nicht so sein das sie denkt sie muss mir was Bieten,weil ich 4 Jahre älter bin,und deswegen dann mit mir schläft,aber es noch garnicht will.
Ich Bin am 12.11 für 6 Monate im Ausland, und nun meine frage, soll ich falls sie beim nächsten mal wieder Andeutungen macht, oder mich auszieht etc. abblocken, damit sie ihre jungfräuligkeit, nicht bei einem Verliert der eh nach 1Monat weg ist,und sich dann so für ihren nächsten richtigen Freund aufheben kann, wer weiß ob es nach dem Ausland so weiter geht?Sie weiß das ich in 1.5 Monaten weg bin, vllt will sie ja trotzdem mit mir schalfen, will halt nur nicht das sie es danach bereut, falls es dann auseinander bricht, ein anderes Theam wäre dazu dann auch noch das Gesetz (18 und 14)

Vielen Dank für Antworten LG ;)

Dabei
8 Sep 2009
Hi!

Nur weil du ein halbes Jahr weg bist, heißt das ja nicht dass ihr dann nicht mehr zusammen seid, oder?
Also warum wartet ihr nicht einfach bis du wieder zurückkommst?
Aber ich würde sonst ihr die Entscheidung lassen.. wenn du ihr vorher gesagt hast, dass du ihr keinen Stress machst in der Hinsicht und warten würdest etc.

Dabei
26 Sep 2009
Rede ertsmal mit ihr ;D
& wenn sie es will dann mach es.!
von wo wills du wissen das ihr dann nicht mehr zs seid?
dann hoff mal das ihr zs bleibt ! Oder wills du es nich?:D

Dabei
5 Mrz 2009
wie krank muss man denn sein wenn ein 18 jähriger mit einer 14 jährigen sex haben will!? das mädel is noch fast ein kind!

Dabei
24 Apr 2008
Was hat das mit Krank sein zu tun, wenn ich sie Liebe und sie mich auch...?
:shock: Ist klar. Nach zwei Wochen zusammen redet man schon von Liebe. :eusa_doh:
Zeugt bei euch beiden nicht gerade von Reife. Bei ihr kann ich das ja noch nachvollziehen, da sie sich nicht "auskennt" mit solchen Gefühlen und jede Schwärmerei als Liebe sieht.

danach musste ich gehen von den Eltern aus. (vllt war es besser so?!)
Nicht nur vielleicht, sondern definitv.

Wenn ich das Gesamtbild betrachte, macht es fast den Eindruck als will sie sich für niemanden "aufheben", sondern sieht alles ziemlich locker. Sie ist 14, seit seit zwei Wochen zusammen, sie (angeblich?) jungfräulich und geht dir so schnell an die Wäsche? Sieht eher danach aus als will sie die Erfahrung um mitzureden und sich selbst auszuprobieren, weil das ja mittlerweile unter Jugendlichen wie ein Virus grassiert.

Ich persönlich halte nichts davon, wenn nach dem Gesetz her Erwachsene mit Kindern (auch 14 Jährige) Sex haben.

Dabei
26 Sep 2009
Wollte nur noch dazu schreiben, das sie auch zwischen boxerschort und hose mit ihrer hand rumspielt (also an mir)und meine hand zu ihrer brust führt

Dabei
5 Mrz 2009
ihr passt sicher gut zusammen. ein hängen gebliebener 18 jähriger und ne frühreife 14 jährige, trefft euch wahrscheinlich iwo in der mitte oder? xD

Dabei
13 Jul 2009
schon n' bisschen früh! ist das nicht strafbar?

in einer hauptschule aus dem nachbardorf, ist jetzt eine 14 järhige von einem 13 jähringen schwanger ....naja....

Dabei
17 Okt 2009
also ich kann das sehr gut nachvollziehn... dein problem aba z.b sowas wie seit ihr krank mal garnet... ich bin selbst fast 17 meine freundin 13. wo ist das problem? ich weiß das wir nicht miteinander schlafen dürfen und das stört mich auch nicht.... ich habe zeit... und zu deinem problem wenn sie dich wirklich liebt... dann will sie auch nach dem du im ausland warst noch mit dir zs sein..! könnt ihr den teln ? wär halt gut weil sonst wär schon krass 6 monate ohne jeklicken kontakt

Dabei
14 Jul 2008
Der Unterschied zwischen einer 14jährigen und einem 18jährigen ist nicht vergleichbar wie der zwischen einer 22jährigen und einem 27jährigen, asmoida.

Dabei
31 Mai 2009
mein freund ist 7 jahre älter als ich und wir sind auch als ich 14 war zusammengekommen also sind seit 4 jahren zusammen und es hat auch trotzdem geklappt!finde das etwas übertrieben zu sagen es ist krank!
dann bin ich also geistesgestörrt????

C

Carpe_diem

Gast
ne...wer sagt das?? des is doch ganz was natürliches....es gibt leute die fangen mit 14 an...und leute die sind 30 und haben noch keine erfahrung...
und manche sind mit 14 schon reifer als viele 18 jährigen...

so is das leben!

deshalb is des ne eigene entscheidung ab welchem alter man sex haben will ;)

Dabei
5 Mrz 2009
stimmt schon, und wenn sich der partner mit 21 strafbar macht is das acuh was nicht von belang xD

Dabei
31 Mai 2009
was soll das heißen mit der aussage hab ich mir jetzt feine gemacht????ich finde das auch ganz natürlich wenn manche reifer sind als andere?das ist was ganz normales wie es schon beschrieben wurde

Dabei
4 Nov 2009
Oha immer diese Kritiker, zur genauen Gesetzteslage:

Unter 16 - unter 18
Besteht ein Abhängigkeitsverhältnis zwischen einem Jugendlichen unter 18 und einem Erwachsenen, so sind sexuelle Handlungen strafbar, da hier ein besonderes Vertrauens- und Abhängigkeitsverhältnis ausgenutzt wird.

Unter 16 - ab 18
Kommt aber ein Partner über 18 in's Spiel, darf er eine Zwangslage eines unter 16-Jährigen nicht ausnutzen oder für die Liebesdienste gar bezahlen.

Ja, also ich denke auch das der Altersunterschied vollkommen egal ist, mit Einschränkungen. Die Einschränkungen beginnen wenn das Mädchen unter 16 Jahre alt ist. Trotzdem spricht es doch für den TE das er sich Gedanken darüber macht ob es sinnvoll ist mit ihr zu schlafen, oder nicht.
Warum maßen sich immer wieder Leute an darüber zu richten was Andere tuen. Manchmal hat man das Gefühl ihr fühlt euch persönlich angegriffen wenn ihr sowas lest. Zumindest könnte man das eurer Ausdrucksweise entnehmen!
Nochmal @Topic, du solltest dir das gut überlegen, denn du machst dich damit strafbar, das wird sich aber bis zu ihrem 16. Geburtstag nicht ändern, wenn ihr bis dahin noch zusammen seit wird es sowieso vorher passieren! Ihr Eltern könnten dich einfach anzeigen, egal was deine Freundin dazu sagt und da du schon 18. bist kann das ma Locker 2 Jahre auf Bewährung bringen. Aber gut das musst du wissen, zur Gefühlslage deiner Freundin kann ich dir nur raten, rede mit ihr darüber, frag sie warum sie mit dir schlafen will und ob es schon Zeit dafür ist.

Gruß Happy