- Dabei
- 13 Jun 2019
Hallo,
Weiß nicht ob ich es besser im Ü18 Forum gepostet hätte.
Aber ja, es geht um Sex.
Ich will mein erstes mal haben. Ich bin 18, fast neunzehn.
Und ich bin weiblich.
Zudem stehe ich hauptsächlich auf Frauen.
Jedenfalls, ja...
Ich habe aber ein Problem und weiß nicht ob es normal ist.
Sollte man in meinem Alter vielleicht aber naja ?.
Ich habe schnell Schmerzen wenn man in mich eindringt. Ich stehe nur auf klitorale Befriedigung.
Ich möchte nicht das wer in mich eindringt zur Zeit (geht ja auch mit Hilfsmitteln und Fingern, also das ich ne Frau suche schließt das Eindringen ja nicht komplett aus).
Ich hab mich in ner App angemeldet, wo auch Frauen sind, die nur Sex wollen (also allgemeine dating app, da ist ja alles bei).
Jedenfalls ja...manche sind auch echt seltsam und manche vermutlich auch Fake da.
Aber, nun mein Problem.
Also ich suche eigentlich was lockeres, aber es sollte trotzdem nicht Hardcore sein.
Also gefühlvoll und man muss mit mir aufpassen, weil ich schnell Schmerzen kriege.
Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich mal deswegen zum Frauenarzt.
Jedenfalls, sorry das so direkt zu sagen, aber manche meinen sie stehen voll auf Fingern usw. Aber ich will das nicht. Mir gefällt das nicht wirklich. Halt wegen den Schmerzen und weil ich noch Jungfrau bin, würde es eh beim ersten mal bluten.
Sollte ich mit den Hintergründen das Ganze sein lassen?
Also ich weiß ja nicht ob sowas abturn ist.
Und da ich keine Ahnung hab wie man ne Frau befriedigt (nur wenn von mir selber), habe ich auch Angst es zu versauen.
Hab auch noch nicht gesagt, ich bin Jungfrau. War vielleicht ein Fehler.
Sollte ich wohl sagen oder?
Naja, nun gut jetzt meine Frage. Wenn ich mich mit einer treffe, glaubt ihr es wäre eine dumme Entscheidung?
Aber ich will halt auch Erfahrungen.
Auch, wenn ich bei vielen Dingen Grenzen habe.
Nur es könnte dann auch schnell peinlich werden.
Lg und danke für eure Meinung
Weiß nicht ob ich es besser im Ü18 Forum gepostet hätte.
Aber ja, es geht um Sex.
Ich will mein erstes mal haben. Ich bin 18, fast neunzehn.
Und ich bin weiblich.
Zudem stehe ich hauptsächlich auf Frauen.
Jedenfalls, ja...
Ich habe aber ein Problem und weiß nicht ob es normal ist.
Sollte man in meinem Alter vielleicht aber naja ?.
Ich habe schnell Schmerzen wenn man in mich eindringt. Ich stehe nur auf klitorale Befriedigung.
Ich möchte nicht das wer in mich eindringt zur Zeit (geht ja auch mit Hilfsmitteln und Fingern, also das ich ne Frau suche schließt das Eindringen ja nicht komplett aus).
Ich hab mich in ner App angemeldet, wo auch Frauen sind, die nur Sex wollen (also allgemeine dating app, da ist ja alles bei).
Jedenfalls ja...manche sind auch echt seltsam und manche vermutlich auch Fake da.
Aber, nun mein Problem.
Also ich suche eigentlich was lockeres, aber es sollte trotzdem nicht Hardcore sein.
Also gefühlvoll und man muss mit mir aufpassen, weil ich schnell Schmerzen kriege.
Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich mal deswegen zum Frauenarzt.
Jedenfalls, sorry das so direkt zu sagen, aber manche meinen sie stehen voll auf Fingern usw. Aber ich will das nicht. Mir gefällt das nicht wirklich. Halt wegen den Schmerzen und weil ich noch Jungfrau bin, würde es eh beim ersten mal bluten.
Sollte ich mit den Hintergründen das Ganze sein lassen?
Also ich weiß ja nicht ob sowas abturn ist.
Und da ich keine Ahnung hab wie man ne Frau befriedigt (nur wenn von mir selber), habe ich auch Angst es zu versauen.
Hab auch noch nicht gesagt, ich bin Jungfrau. War vielleicht ein Fehler.
Sollte ich wohl sagen oder?
Naja, nun gut jetzt meine Frage. Wenn ich mich mit einer treffe, glaubt ihr es wäre eine dumme Entscheidung?
Aber ich will halt auch Erfahrungen.
Auch, wenn ich bei vielen Dingen Grenzen habe.
Nur es könnte dann auch schnell peinlich werden.
Lg und danke für eure Meinung