Manchmal, wenn ich wieder einmal mit einer fremden Frau schlief, die ich nicht liebte, hatte ich während des Aktes so komische Gedanken. Ich fragte mich dann, während ich meinen Penis in ihr so hin und her bewegte, was ich hier eigentlich tue. Ich stellte mir dann im inneren Dialog die Frage, weshalb ich mit dieser Person im Bett interagiere, obwohl ich für diese Frau im Grunde keine tieferen Gefühle habe. Ich machte mir selbst den Vorwurf, an einem anderen Menschen zu onanieren und auf einmal schickte mein Gehirn unzählige Gedanken von einer Synapse zu anderen und teilte mir mit, dass es vielleicht nicht ganz richtig sei und auch nicht so gesund sein kann, in dieser Art mit mir selbst und mit anderen umzugehen. Eine wahre Flut von Bildern schoss dann durch meinen Kopf und diese Bilderflut machte mir den Sex manches Mal überaus leidig. Ganz komisch.
Kennt Ihr das auch? Vielleicht habe ich auch zu viele weibliche Gene?! Wer weiß das schon.
Gruß
Banquet
Kennt Ihr das auch? Vielleicht habe ich auch zu viele weibliche Gene?! Wer weiß das schon.
Gruß
Banquet