Sex mit meiner besten Freundin und gleichzeitig die Freundin eines Freunden/Bekannten

Dabei
29 Mrz 2011
Beiträge
26
#1
Hallo,

bei mir ist irgwie was schief gelaufen.

Ich hatte vor einer Woche Annäherungsversuche von meiner besten Freundin bemerkt. Und zwar lag sie neben mir und fing an mich zu streicheln. Langsam fing ich automatisch an mitzumachen jedoch hab ich irgwann abgeblockt. Nun... ich hatte sie irgwann per SMS darauf aufmerksam gemacht und wir wollten auch darüber reden, allerdings ist es nach einem gewöhnlichen Abend und einem abschließenden Film bei mir im Bett passiert! Und wieder mit den gleichen Annäherungsversuchen.... Ich hatte absichtlich anfangs immer mit gemacht und dann abgebrochen (streicheleinheiten) Ich habe sie quasi immer wieder heiß gemacht, nachdem sie anfing mich zu streicheln und danach links liegen lassen. Irgwann fragte ich sie, wieso tust du das, du hast doch einen Freund oder nicht. Als sie nicht antwortete fragte ich wieder: "du hast doch einen Freund oder? Mensch mach mich nicht verrückt... !" sagte ich im selben Moment. Darauf antwortete sie : "Wer macht hier wen verrückt?" ich sagte nur noch "Tja, das kann ich die ganze nacht" und hmmm... das war das letzte was ich gesagt habe. Es ist passiert. Es war schön wir waren beide voll drin ! Es war ein Moment, den ich kaum beschreiben kann.... dann bin ich zumindest irgwann eingeschlafen. Als sie sich anzog, bin ich wach geworden und begleitete sie noch ein Stück wir hatten uns darauf geeinigt, dass ihr freund,ein richtig guter Kerl mit anstand der sowas niemals verdient hat, erfahren sollte. Bis zu der zeit wo sie sich gemeldet hat, ging es mir richtig mies (auch jetzt noch) sie sagte mir er weiß alles. Nun sie gestand mir vor einigen Tagen, dass sie mehr von mir wollte aber sich jetzt für ihn entscheidet. Allerdings soll die freundschaft zu mir weiterhin bestehen wofür sie kämpft. Und nun glaube ich, dass meine rädchen im Kopf anfangen sich zu drehen, obwohl ich sie selbst nur als eine sehr gute Freundin angesehen habe.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
hmm... hat gesagt.:
Nun sie gestand mir vor einigen Tagen, dass sie mehr von mir wollte aber sich jetzt für ihn entscheidet. Allerdings soll die freundschaft zu mir weiterhin bestehen wofür sie kämpft. Und nun glaube ich, dass meine rädchen im Kopf anfangen sich zu drehen, obwohl ich sie selbst nur als eine sehr gute Freundin angesehen habe.
Du bist Single und musst Dir nichts vorwerfen.Jedoch wird eine normale Freundschaft nicht mehr möglich sein, genauso wenig wie eine Beziehungkomponente in Frage käme, wenn sie sich bewusst für einen anderen entscheidet bist Du es nicht gewesen,egal was sie behauptet.Nur mehr zu wollen reicht nicht.

Aufgrund Deiner Naivität und dennoch bewussten Umgang hast Du die Situation selbst initiiert, da Du Dich mies fühlst wirst Du es wohl abbrechen müssen, Gras über die Sache wachsen lassen, und zu einem späteren Zeitpunkt wieder anknüpfen.
 
Dabei
29 Mrz 2011
Beiträge
26
#3
Danke für die schnelle antwort Reak.

Was soll das spätere anknüpfen bewirken ?

Also wir schreiben uns noch täglich, obwohl ich ihr gesagt habe, dass wenn sie das mit ihrem Freund durchziehen wolle, wir uns besser eine Zeitlang nicht mehr hören sollten. Ich will da nicht weiter im Weg stehen! Ich will sie damit quasi bei jeder Entscheidung unterstützen! Jedoch meinte sie, dass sie das nicht wolle und ich solle tun und lassen was ich für richtig halte. Ich interpretiere das so, als würde sie mir damit sagen wollen "lass mich doch im Stich wenn du das willst ist ja das einfachste und ich bin nichts anderes gewohnt". Und im sitzen lassen möchte ich sie erst recht nicht, weil sie nicht viel hat außer ihren Freund, mich und ihre Eltern zu denen sie nicht wirklich Bezug hat.
Wir schreiben uns weiterhin und sie plant mich weiterhin in Sachen mit ein.... ?!?
 
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
243
#4
Jedoch wird eine normale Freundschaft nicht mehr möglich sein
Warum nicht?

Fast identisch das gleiche erlebt mit meiner besten Freundin, trotzdem ist die freundschaft noch genau so gut wie vorher!
Es ist nur die Frage ob beide damit auch umgehen können, so das es nicht wieder zum Thema wird.

Find das ein wenig komisch das du hier gerade jemandem sagen willst, was möglich ist und was nicht.
Das müßen die beiden miteinander klären! Sollten einer (oder beide) damit ein Problem haben in Zukunft, dann hast du Recht behalten. Können beide damit vernünftig umgehen, sollte einer weiteren sehr guten Freundschaft nichts im Wege stehen.

An den Fragesteller:
Warum ist es für dich ein Problem, und warum fühlst du dich mies?
Du hast dir, wie Reak richtig gesagt hat, nichts vorzuwerfen. Wenn dann muß deine beste Freundin sich mies fühlen, da sie ihren Freund betrogen hat.
Du sagst, du siehst sie selber nur als gute Freundin, dann sieh sie auch weiter so! Es gibt keinen Grund jetzt nachzudenken, sie hat sich ja dafür entschieden mit ihm weiter zusammen zu sein. Also denk nicht weiter nach, sondern pflege die Freundschaft. Wenn dir bewusst wird, das die Freundschaft mehr Wert ist als das was eine Nacht lang passiert ist, dann wird das auch schnell keine Rolle mehr spielen. Je mehr du dich aber mit deinen "Rädchen" beschäftigst, desto schwieriger wird es die Freundschaft aufrecht zu erhalten.

Zudem interpretiere nicht irgendwas, das sind nur Gedankenspiele in deinem Kopf. Sie hat dir gesagt sie will nicht das ihr keinen Kontakt mehr habt erstmal, überläßt es aber dir was du für dich entscheidest. Ich finde das eigentlich sehr gut von ihr, sie hat eine klare Entscheidung getroffen und sie dir mitgeteilt. Auch das sie deine Freundschaft nicht verlieren will.

Somit liegt es gerade nur an dir, da du dir Gedanken machst über dinge die nicht da sind.
 
Dabei
29 Mrz 2011
Beiträge
26
#5
Weil ihr Freund ihr den Umgang mit mir verbieten möchte, sie dass aber nicht zulassen möchte.
Weil er gesagt hat, er will nichts mehr mit mir zu tun haben. Sie wünscht sich aber dass wir irgwann zu dritt an einem Tisch sitzen und darüber reden.
Und weil ich jetzt erst die vergangene ungesprochene sprache von ihr sehe, die ich damals zwecks ihrer Beziehung nicht warnehmen wollte/hab !

Die Sache ist auch garnicht so einfach wie es scheint. Ich habe nur Angst hier im Forum alles offen zu legen weil ich denke, dass einer von denen das hier lesen könnte.

Ich denke so... Wenn sie den Abstand nicht benötigt ist es toll, aber ich benötige den glaube ich so langsam. Das ganze wird langsam wird meines erachtens langsam zur lachnummer !
 
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
243
#6
Wieso Lachnummer?
Das ihr Freund jetzt nicht will das ihr Kontakt habt, steht außer Frage. Da wäre angebracht es wirklich beim SMs schreiben bzw mal telefoneiren zu belaßen erstmal.
Das er mit dir nichts zu tun haben will, ist auch nachvollziehbar.
Die ungesprochene Sprache die du nicht gesehen hast, ist aber bedeutungslos jetzt.
Sie hat ja eine klare Position bezogen.

Wenn du den Abstand für dich brauchst, was eure Freundschaft brauchst, dann teile ihr das mit und nimm ihn dir einfach.
Unter den Vorausetzungen jetzt macht es auch wenig Sinn wenn ihr jetzt weiter zusammen weggeht, egal ob zu zweit oder zu dritt, da das ganze nur in Stress ausarten wird.
Und sie sollte sich vn dem Gedanken verabschieden das ihr noch was zu dritt unternehmen könntet überhaupt, das wird ihr Freund nicht zulaßen, und wenn doch, dann wird das auch wieder nur in Stress enden.

Also triff du eine Entscheidung für dich erstmal, und dann mach es so wie Reak es sagte: Mal schauen was die zukunft bringt.
 
Dabei
29 Mrz 2011
Beiträge
26
#7
Du bist Single und musst Dir nichts vorwerfen.QUOTE]

Da stimme ich dir nicht ganz zu.

Wenn der Freund deiner besten Freundin, so viel Vertrauen in dich steckt dann sollte man sich schon mies fühlen.

Klartext: Ich habe einen Menschen zutiefst verletzt und so einer wollte ich niemals sein, außer es dient seiner Sicherheit oder Gesundheit ! Dann ist es mir egal wie der Betreffende über mich denkt !



Danke nochmal
 
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
243
#8
Da hättest dir aber vorher im klaren drüber sein müßen!
Außerdem bist du nicht Fremdgegangen, und glaub mir..wirklich vertraut hat er dir garantiert nie.
Wer tut das schon wenn die Frau beim besten freund übernachtet. ;)
Du bist einfach nicht für alle anderen Menschen verantwortlich.

Aber du mußt eben für dich wissen wie du damit umgehst und was du machen wirst.
 
Dabei
29 Mrz 2011
Beiträge
26
#9
Da hättest dir aber vorher im klaren drüber sein müßen!
Außerdem bist du nicht Fremdgegangen, und glaub mir..wirklich vertraut hat er dir garantiert nie.
Wer tut das schon wenn die Frau beim besten freund übernachtet. ;)
Du bist einfach nicht für alle anderen Menschen verantwortlich.

Aber du mußt eben für dich wissen wie du damit umgehst und was du machen wirst.

Das war mal gut zu hören Danke !

Also er hat auch schuld und lernt jetzt hoffentlich darais. Aber meinen Namen wird er wohl niemals vergessen... und das im schlechten! naja ich melde mich mal in ein paar Tagen wieder. Ich bin sebst gespannt was da kommt !

Wünsche allen eine angenehme Problemlose Woche ;-)
 
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
243
#10
Das war mal gut zu hören Danke !

Also er hat auch schuld und lernt jetzt hoffentlich darais. Aber meinen Namen wird er wohl niemals vergessen... und das im schlechten! naja ich melde mich mal in ein paar Tagen wieder. Ich bin sebst gespannt was da kommt !

Wünsche allen eine angenehme Problemlose Woche ;-)
Wir haben die ganze Zeit nichts anderes gesagt

Schönes wochenende
 

Oben