Sex mit Klassenkamerad ?

Dabei
5 Apr 2012
Hallo liebe Leser,
da ich mich schon lange mit diesem "Problem" beschäftige und nicht zu einer Entscheidung komme,
wollte ich einfach mal wissen wie jemand darüber denkt, der nicht in diesem Gefühlschaos ist.
Oder ob jemand mit sowas ähnlichem schon Erfahrung hat.
Ich würde mich auf jeden Fall auf Tipps, Beratung und weiteres freuen.. :)

Ich bin mir sicher wenn ich alles ausführlich schreiben würde, würde das hier ein ziemlicher Roman werden, also versuche ich das erstmal nur in Stichpunkten zu schreiben. Wer aber mehr Einzelheiten braucht um es besser zu verstehen soll es schreiben, ich werde dann ausführlicher schreiben :D

-Er ist (ende) 17 und ich in 5 Tagen 18.
-Ich sitze zwar in der Schule neben ihm, aber außerhalb der Schule haben wir kaum etwas miteinander zu tun.
1) Mein Klassenkamerad, den ich seit 2 Jahren kenne, steht total auf mich.
2) Ich bin auch TOTAL scharf auf ihn. Ich kann kaum an was anderes denken. :shock:
3) Wir BEIDE wollen nur Sex, keine Beziehung, obwohl ich in ihn verliebt bin.
4) Das Problem.: Er hat eine Freundin, aber meint es würde ihn absolut nicht ausmachen Fremd zu gehen.
5) Er sagt auch es würde nur zwischen uns bleiben. (ich glaube aber, es würde sowieso irgendwie rauskommen...)
6) KOMISCH: Er will nicht, dass ich was mit anderen Jungen mache, ist eifersüchtig und das obwohl er eine Freundin hat.
7) Ich denke, wenn ich mich drauf einlasse und mit ihm schlafe, wird mein Verlangen nach ihm weniger und es fällt mir leichter mich von ihm fernzuhalten.
8) Das Gute ist, dass wir in 3 Monaten Abschluss haben und ich ihn dann nur kaum oder auch gar nicht mehr sehen werde..

Also meine Frage wäre dann, ob es okay wäre würde ich mit ihm schlafen. ?
Ich meine immerhin ist er ja der der Fremd geht und nichts dagegen hat dies zu tun.
Ich bin eher verwirrt und weiß nicht was das Richtige und was das Falsche wäre.. :(

Liebe Grüße Aleen ♥

Dabei
31 Jul 2011
Ansich ist an einer sex Beziehung nichts verkehrtes.Kann sogar sehr schön sein.Aber bei Dir ist es eine ganz schlechte Idee!
Du bist verliebt und wenn Du mit Ihm schläfst wirds nicht besser sondern für Dich noch schlimmer.Dazu kommt das er eine Freundin hat wäre Ihr ja auch nicht ganz fair gegenüber oder?Nur weil der Junge sein Ego pushen will.Siehe es mal so er schläft mit Dir weil Du Ihn reizt und Du willst es weil Du verliebt bist.Und dann? Macht er fröhlich mit seiner Freundin weiter und Du hängst da und heulst Dir die Augen aus,das garantiere ich Dir jetzt schon.Und das mit dem das es unter euch bleibt,kann klappen aber irgentwie habe ich das Gefühl das Du da garnichts gegen hast wenn es raus kommen würde.
Wenn ich Dir einen Rat geben darf dann lass es Du wirst damit auf die Klappe fliegen.Deine Gefühle werden nicht weniger wenn Du mit Ihm schläfst sondern stärker.

Dabei
5 Apr 2012
Danke schön für deine Antwort :)
Ich glaube du hast damit Recht.. Und wenn die Schule zu Ende ist, werde ich hoffentlich so oder so über ihn hinwegkommen.

Aber nicht doch.. Ich würde es nicht wollen, dass es raus kommt, nur er ist einer der es seinen Freunden erzählen würde,
weil er dass schon öfter gemacht hat, wenn wir etwas gemacht haben..

Dabei
24 Okt 2010
Moin,

Mädchen, ich tippe mal du machst gerad Abi. Aber auch wenns 10te Klasse ist, du hast noch drei Monate. Ich an deiner Stelle würde weniger über Sex mit deinem Sitznachbarn nachdenken, als lieber daran, wie du deine Noten noch um 1-2 Punkte tunen kannst.

Mit Abschlüssen läufst du hier in Deutschland dein Leben lang rum. Wenn du ihn willst, mach das gefälligst nach dem Abschluss und mit Kondom.

PS.: So langsam versteh ich, warum man mir dauernd sagt, ich werde mal _der_ Horrorvater *harhar*

Grüße