Sex mit der Ex Affäre

Dabei
24 Jun 2010
Hey.....

ich bin seit ca 1 jahr von meinem Freund getrennt. Und am We bin ich auf meine Ex Affäre, die ich vor meinem Ex hatte gestoßen. dazu muss man sagen, dass es aus meiner Sicht fast mehr war als ne Affäre, denn wo ich damals meinen Freund hatte, kam er zu mir u sagte mir, dass er mich sehr mag, ich ne tolle Frau sein und das ich was besseres verdient habe (womit er auch Recht hatte). Nur da war ich ja schon vergeben,leider! Ja, und wie soll ich sagen, nun fängt das ganze wieder an. Er hat mir am We deutlich zu verstehen gegeben, das er das von damals nie vergessen hat und es wieder tun würde. Das Angebot war eindeutig! Nun weiss ich nicht so recht, was ich machen soll???? Soll ich drauf eingehn oder nicht?

Dabei
24 Mrz 2010
Hachja, das musst du doch selbst wissen, ob das mehr als eine Affäre werden kann oder soll.

Falls dir der unverbindliche Sex auf jeden Fall reicht und du jetzt gerade keine Beziehung willst:

go for it.

Dabei
30 Jun 2010
Stimme DeepBlue zu. du muss selber entscheiden, ob es wirklich das Richtige für dich ist. Ist es ok nach dem Sex wieder ne zeitlang nis von sich zu hören? Sich nur fürn Sex zu treffen? Verkraftest du das auch, wenn er nur Sex will und keine Beziehung will? Wenn du keine Affäre wilslt dann könnt irh es doch langsam angehen und dann seht ihr und du selber auch, ob eine Beziehung geeignet ist oder ob du eine Affäre akzeptieren und führen kannst. Geht langsam an,..........[FONT=&quot] lernt euch besser kennen, dann vllt eine Beziehung?..Versucht es doch einfach erstmal[/FONT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
5 Nov 2007
..........Soll ich drauf eingehn oder nicht?
Wo ist das Problem? Wenn du die unverbindliche Affäre deiner EX-Affäre sein willst, dann mach es. Wenn du das nicht willst, dann laß es.

Jetzt, wo du dich noch nicht eingelassen hast, ist es einfacher, das zu lassen. Wenn du dich erst mal eingelassen hast, wird es für dich schwieriger, es wieder zu beenden. Also: Offensichtlich willst du keine unverbindliche Affäre. Dann laß dich erst gar nicht ein.