Sex im Pool..

U

Unregistriert

Gast
Hey

Ich war mit meinem Freund für ein Wochenede im Urlaub und hatten ein Haus mit Pool und Sauna ect. Waren dann erst in der Sauna und wollten danach in den Pool. Als wir dann im Pool waren, hatten wir lust mal Sex im Pool auszuprobieren, war ja sonst niemand da. Nur iwie kam er nicht in mich hinein..ich war entspannt und alles, aber iwie ging das nicht..
habt ihr Tipps oder Erfahrungen wie das besser klappen kann?

Liebe Grüße

Dabei
21 Okt 2008
Hey

Ich war mit meinem Freund für ein Wochenede im Urlaub und hatten ein Haus mit Pool und Sauna ect. Waren dann erst in der Sauna und wollten danach in den Pool. Als wir dann im Pool waren, hatten wir lust mal Sex im Pool auszuprobieren, war ja sonst niemand da. Nur iwie kam er nicht in mich hinein..ich war entspannt und alles, aber iwie ging das nicht..

Liebe Grüße
nicht-wasserlösliches Gleitgel, dann sollte es flutschen. Aber bitte nicht in öffentlichen Bädern spielen, sowas hasse ich...

U

Unregistriert

Gast
Hey

Liebe Grüße
wir traurig ist das denn ?

Dabei
8 Mrz 2010
also ich persönlich finde es toller sich im Wasser/Pool gegenseitig auf zu geilen und dann "an Land" Sex zu haben ;) wobei ich zugeben muss, mit nicht-wasserlöslichem Gleitgel könnt ichs mir auch vorstellen.