sex-frust

Dabei
12 Jan 2008
Beiträge
4
#1
Hallo,
ich (m19) bin mit meiner freundin (16) nun 1 jahr lang zusammen. es ist auch alles wunderbar und schön, aber wegen einer sache bekommen wir uns immer wieder in die haare. wegen dem sex.
am anfang unserer beziehung hatten wir regelmäßig oralverkehr und regelmäßigen sex. damals klagte sie nach dem sex manchmal schon über schmerzen - was sich als pilz rausstellte. der sex nahm damals schon ab.

dann im august trennten sich ihre eltern, ihr vater zog aus und sie machte mit mir schluss weil
sie nicht mehr wusste ob sie mich noch liebte. einen monat später kam sie wieder zurück und meinte dass sie sich sicher wäre und dass sie mich umbedingt will. aber seit dem zeitpunkt an hatten wir nur noch

2x sex und ein paar mal oralverkehr. wir haben dann drüber gesprochen wieso und sie meinte, dass sie schmerzen hätte. ich erwiederte ihr dass sie doch ma zum frauenarzt soll um sich durchchecken zu lassen.

dabei kam aber nichts raus. sie sagt sie liebt mich aber sex kann sie mir keinen geben, im gegenteil sie hätte absolut kein bock auf sex mehr.
für mich gehört der sex aber dazu,ich akzeptiere es dass sie nicht will, bin dann aber auch angepisst.
ich lieb sie aber ich weiß nicht wie lange dass noch so weitergeht
 
Dabei
13 Jan 2008
Beiträge
14
Alter
36
#2
wahrscheinlich hat sie Angst sich wieder etwas wegzuholen..
und beim Frauenarzt kam auch nichts bei raus?
Frag sie doch mal warum sie kein bock mehr hat auf sex... aber auf keinen fall zu sehr bedrängen warte einfach auf einen geeigneten zeitpunkt um mit ihr drüber zu reden...hoffe ich konnte wenigstens bisschen helfen...
 
Dabei
12 Jan 2008
Beiträge
4
#3
wir haben schonmal drüber geredet und sie meinte nur "sie wisse nicht wieso.". sie hat einfach keine lust. ich weiß auch nicht weiter.
ich liebe sie.. aber die lust ist halt auch da
 
G

Gesperrt2

Gast
#4
Solche Phasen hat man halt mal, kann ich nur ein Lied von singen ;) Manchmal hat man eben mal ´ne gewisse Zeit alles andere im Kopf, außer eben Sex... und das genau ist der Knackpunkt!

Du meintest, ihre Eltern haben sich im August getrennt, das ist bis heute nicht mal ein 1/2 Jahr. Meine Eltern haben sich getrennt, da war ich 12. Kann das also nicht in Zusammenhang mit meiner sexuellen Lust bringen. ;) ABER ich weiß, wie sehr das einen mitnimmt... und das teilweise wirklich über Jahre, es gibt bei mir heute noch Phasen, wo ich daran denken muß und traurig werde... auch das darüber schreiben jetzt, macht mir ´nen komisches Gefühl. Also: Sowas trifft Kinder/Jugendliche. Du solltest Verständnis dafür haben, dass sie das vielleicht im Moment beschäftigt... dass die neue Situation traurig und ungewohnt ist.

Sprich das Thema vielleicht mal an? Vielleicht traut sie sich nicht, darüber zu reden... würde sich aber freuen, darüber einfach mal Luft abzulassen. Biete ihr die starke Schulter zum Anlehnen. ;)
 
Dabei
13 Jan 2008
Beiträge
14
Alter
36
#5
untouchable hat recht...
und so wie ich merke liebst du sie schon ziemlich doll glaub ich, da wirst du schon verständniss haben.. und wer weiß wenn sie irgendwann wieder lust hat auf sex, kanns nur besser werden vorallem wenn man lange zeit keinen hatte
 

Ähnliche Themen


Oben