Sex Frust in einer 10 Jährigen Beziehung

D

Dan123

Gast
Hallo,
ich bin seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammen (seit 6 Jahren verheiratet), sind beide 30 Jahre alt und wir haben nur ca. 4 mal im Monat, also einmal pro Woche Sex. Und das auch nicht immer, manchmal ist 2 Wochen nichts. So läuft es seit anfang an und ich habe schon öfter versucht mit ihr darüber zu sprechen und ihr erkärt das Sex für mich wichtig ist. Naja, sie blockt dann ab und meint es gäbe noch wichtigere Sachen als Sex.
Also darüber reden bringt wohl nichts. Wenn wir dann mal "Sex" haben dann kommt of es meistens nicht übers gegenseitige Oral verwöhnen hinaus. Das gefällt ihr sehr gut. Aber wenn ich dann mal etwas länger brauche zum Orgasmus zu kommen wird sie direkt ungeduldig.
Also Verkehr haben wir wenn überhaupt nur einmal im Monat und dann ist es total verkrampft und es kommt mir so vor als würde sie es nicht "können" im Sinne von nicht wissen wie es geht. Sie findet es antrengend und ist meist müde.
Wir machen immer das selbe und dadurch habe ich natürlich lust auf Sex aber eben nicht mit meiner Frau.
Naja, es kam wie es kommen musste (man mag mich dafür verurteilen), Ich war zwischenzeitlich bei einer Prostituierten und seitdem weis ich was ich zuhause nicht habe. Und seitdem ist der Sex aus meiner Sicht noch langweiliger geworden.
Ich habe ernste Trennungs gedanken weil ich denke das mein Leben so nicht weitergehen kann und ich habe mich wegen dem Thema auch schon sozusagen entliebt.
Meine Frage an die Frauen, was kann ich noch machen damit sie mal aus sich heraus kommt und der Sex besser und öfter wird?
Und an die Männer, wie seht ihr das ganze aus eurer sicht? Könnt ihr mich verstehen, hättet ihr euch schon längst getrennt etc.?
Liebe Grüße
Dan

Dabei
6 Mrz 2013
Wenn der Sex mit einer Prostituierten (für mich ein NoGo, dieses Problem heimlich so zu lösen) besser ist als der mit deiner Frau, dann trenn dich endlich. Das wäre auch fairer deiner Frau gegenüber.

Dabei
30 Nov 2014
Wenn es seit Anfang an so ist - warum hast du die Frau dann geheiratet? Oftmals lässt das Sexleben im Laufe der Beziehung nach, aber du wusstest von Beginn an, dass sie nicht viel Wert auf Sex legt, hast dies in Kauf genommen und so akzeptiert. Warum hast du 10 Jahre später plötzlich ein Problem damit?

Ansonsten sehe ich es auch so, dass du mit deiner Frau darüber hättest reden sollen. Sie wusste, dass es für dich ein größeres Problem ist als für sie also hätte sie vielleicht sogar zugestimmt. Trotzdem denke ich, dass es weniger schlimm war als sie mit einer Nicht-Prostituierten zu betrügen.

Da deine Frau offenbar einfach wenig Lust auf Sex hat glaube ich kaum, dass sich daran was ändern wird. Einmal die Woche geht ja eigentlich noch, in anderen Fällen gibt es monatelang keinen Sex. Wenn die Ehe ansonsten glücklich ist könnte ich damit leben 1mal pro Woche zu pimpern. Wenn die seltenen Male dann aber noch schlecht und unbefriedigend sind würde ich ernsthaft darüber nachdenken, ob es so für den Rest meines Lebens weitergehen soll.