Seine Familie ist gegen mich

Dabei
24 Mai 2010
Hallo. Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er war von anfang an herzlich willkommen in meiner Familie. Er war schon 3 mal mit uns im Urlaub wird immer mit eingeladen und und und...
Seine Familie (wohnt 200km entfernt) habe ich bis heute nur 2 mal gesehen. Das erste mal, nachdem wir schon 1 Jahr zusammen waren. Beim zweiten Mal waren wir Silvester zusammen im Urlaub. (Habe alles selber bezahlt, ist ja auch nicht das Problem, jedoch kann man sich doch irgendwo revangieren?).
Ich hatte schon immer das Gefühl, das ich ihnen nicht "gut genug" für ihren Sohn bin. Ich bin übergewichtig, er liebt mich jedoch wie ich bin und ich glaube das seiner Familie das nicht passt. Ich habe eigentlich eine sehr gute Menschenkenntnis. Jetzt ist er alleine bei seinen Eltern, da er Urlaub hat für eine Woche. Ich melde mich hhin und wieder mal, da meine Sehnsucht sehr stark ist. Gestern fing es dann an, dass seine Schwester mir geschrieben hat, das ich nicht so ein Terror machen soll und ihn mal in Ruhe lassen soll wenn er bei ihnen ist. Das seine Eltern mich auch bald anrufen wollen und mir ein paar Takte sagen wollen, das eh jemand gegen die Beziehung ist und das ich ihn schneller verliere, wie ich gucken kann. Ich bin so fertig und habe es ihm natürlich gesagt. Er meinte daraufhin, dass sie gerne mal übertreibt und das er ihr sagen wird, das sie es lassen soll. Leider tut sie dies nicht und mobbt mich wo sie nur kann. ...Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Es ist echt verletzend. Bitte helft mir!!!

Dabei
24 Mai 2010
ja sms und auch bei meinvz hat sie nen echt miesen text auf meiner pinnwand hinterlassen :

achja wegen gestern lass den terror an meinem bruder nach meine eltern sind schon schlecht zu sprechen auf dich und drauf und dran dich anzurufen und die paar tackte zu sagen. du sagst es geht uns nix an da irrst du dich gewaltigt wenn er dann ständig schlecht drauf ist zu nix mehr bock hat kapier es endlich mal du hast ihn jedes wochenende wann ist er mal hier bei uns seiner familie da reicht es wenn man sich morgens und abends kurz meldet er will hier abschalten seine freunde treffen mit uns was machen und nicht ständig von dir genervt werden. mach nur weiter so mit dem terror und mein bruder hast du dann schneller verloren als du gucken kannst da es ihm auch anpisst dir die meinung sagen traut er sich wohl nicht weil du eh immer das letzte wort hast und ihn zur schnegge machst wird mal zeit das du arbeiten gehst dann weißt mal wie mein bruder sich fühlt wenn dich nicht besserst in der hinsicht wirst uns immer alle gegen dich haben.es ist eh einer gegen die beziehung denk nach !!!!!!!

das war der text. sie übertreibt maßlos und trotzdem sticht es mitten ins herz :(

Dabei
9 Okt 2008
Ja, nervst du denn tatsächlich so ?

Und geh doch hin und sperr Sie, setz sie wo es geht auf Igno, oder lösch den Mist den sie schreibt ungelesen.
Mach dir doch nicht selbst das Leben schwer, in dem du dich runtermachen läßt.

Vielleicht ist er aber auch nicht unschuldig daran, weißt du wie er dich vor seinen Eltern darstellt ?
Er könnte andererseits ja auch zu dir stehn, und seiner Familie das klar machen.

Dabei
24 Mai 2010
ich kann es echt nicht verstehen, weslab sie schreibt das die alle genervt von mir sind. ich rief mittags und abends kurz an um zu hören wie es ihm so geht und was er macht. ich könnte ja auch sagen, dass er die zeit mit mir verbringen könnte. maqch ich aber gar nicht da es doch selbstverständlich ist, dass man seine familie besucht.

Dabei
30 Jun 2010
Hallo Franzi,

ich würde ihn komplett in Ruhe lassen, während er bei seiner Familie ist - vielleicht mal eine SMS ..... aber nicht anrufen oder so. Wenn Dir da solch extremer Gegendwind entgegen bläst, ist es besser, da nicht weiter ins Wespennest zu stechen. Du bist immerhin schon über zwei Jahre mit Deinem Freund zusammen.......das spricht ja für sich. Er scheint zu Dir zu stehen. Das ist die Hauptsache. Wenn Eltern oder die Schwester Dich nicht akzeptieren, wirst Du meiner Meinung nach wenig daran ändern können. Du willst ja auch nicht seine Familie, sondern ihn. Ich weiß, dass es schöner wäre, wenn es anders wäre. Aber das ist es nun mal offensichtlich nicht.
Diese komische Schwester mit ihrem Zickenalarm würde ich einfach ignorieren....nicht reagieren......und falls möglich blockieren.
Alles Gute
Nelly

Dabei
13 Jul 2010
Hallo Franzi,

ich würde ihn komplett in Ruhe lassen, während er bei seiner Familie ist - vielleicht mal eine SMS ..... aber nicht anrufen oder so. Wenn Dir da solch extremer Gegendwind entgegen bläst, ist es besser, da nicht weiter ins Wespennest zu stechen. Du bist immerhin schon über zwei Jahre mit Deinem Freund zusammen.......das spricht ja für sich. Er scheint zu Dir zu stehen. Das ist die Hauptsache. Wenn Eltern oder die Schwester Dich nicht akzeptieren, wirst Du meiner Meinung nach wenig daran ändern können. Du willst ja auch nicht seine Familie, sondern ihn. Ich weiß, dass es schöner wäre, wenn es anders wäre. Aber das ist es nun mal offensichtlich nicht.
Diese komische Schwester mit ihrem Zickenalarm würde ich einfach ignorieren....nicht reagieren......und falls möglich blockieren.
Alles Gute
Nelly
Sehr guter Ratschlag! Genau so würde ich es auch machen.