Sein Hobby geht mir echt auf die Nerven!!

Dabei
4 Jul 2007
Hallo,
ich würde mich wirklich sehr über ein paar Antworten freuen, denn ich weiß momentan echt nicht mehr weiter...ich bin sauer, enttäuscht und wütend auf meinen Freund!!!
Ich bin im 4 Monat schwanger, sitze zuhause und mein Freund hat es nichtmal nötig am Sonntag Nachmittag mal vorbeizukommen!!
Er wohnt noch zuhause ca 20 Min mit dem Auto von mir entfernt und guckt zuhause Fernsehen...anstatt vielleicht mal auf die idee zu kommen, zu mir zu fahren!!!
Wir haben uns gestern für 2 Std gesehen, das wars...weil er heute morgen zum Fußball training musste.
Und eben hat er mir am telefon gesagt, dass ab Dienstag dass Training offiziell wieder beginnt...dass heißt er hat jetzt immer Dienstag und Freitag Training und Sonntag meist ein Spiel ab März!! Da wo er Fußball spielt ist auch ne ganze Ecke weg, dass heißt er ist Abends immer erst so gegen 23 Uhr bei mir (wenn wir uns denn mal in der Woche sehen oder am Freitag)
Ich könnte grade echt ausrasten...es geht mir einfach so gegen den Strich!!!!
Ich weiß nicht was ich machen soll??
Im Juni will er bei mir einziehen... ja aber wir haben noch Januar und ich möchte einfach mehr Zeit mit ihm verbringen und ihn sehen!!!
Aber nein!!!
Ich könnte schon wieder echt heulen, er fragt immer wie es uns geht usw...und er freut sich auch aufs kind. Aber ich habe dass Gefühl er ist einfach nicht für mich da!!!!
Vielleicht übertreibe ich auch....
freue mich über jede Antwort!!!

Dabei
16 Okt 2007
Hallo!

Red doch einfach mal mit deinem Freund darüber. Er selbst merkt das vielleicht ja gar nicht.
Außerdem schreibst du, dass er nicht zu dir kommt... warum gehst du dann nicht mal zu ihm? Er freut sich sicher auch - wenn du weißt, dass er grad Zuhause ist - einfach mal spontan zu ihm fährst.
Ich glaube weniger, dass dir sein Hobby auf die Nerven geht, denn immerhin sitzt er ja auch vorm Tv und fährt nicht zu dir...
Es bringt auch nichts, wenn du dich da reinsteigerst, das macht es nur noch schlimmer. Er freut sich ja immerhin auf euer Kind und erkundigt sich immer wie es euch geht - das ist doch schon mal was... es gibt Männer, denen ist ihr Kind total egal - du kannst dich also glücklich schätzen, dass er nicht zu denen gehört.
In der Schwangerschaft spielen die Hormone ja auch etwas verrückt^^ es gibt mehrere, die denken, dass ihr Freund nicht für sie da sei, aber mal ehrlich: wenn er nicht für dich da wäre, würde er dich nie besuchen kommen und sich nie nach euch beiden erkundigen - also mach dich nicht verrückt deswegen.
Am besten ist es, wenn ihr euch einfach mal zusammensetzt, offen über alles redet und gemeinsam nach einer Lösung sucht.

LG

Dabei
4 Jul 2007
Es ist wesentlich einfacher für ihn zu mir zu fahren, als dass ich zu ihm fahre. Ich habe kein Auto, müsste also mit der Bahn fahren und vom Bahnhof wüsste ich nicht wirklich wie ich zu ihm komme, da es ziemlich weit weg ist!!
Sein Hobby geht mir sehr auf die Nerven, da er dann wieder nie zeit haben wird...ich weiß ja wie es in der letzten Saison war.

Dabei
16 Okt 2007
Du könntest ja auch zu ihm mit der Bahn fahren und er holt dich dann vom Bahnhof ab. Es gibt sicher eine passende Möglichkeit, wie ihr euch Treffen könnt!
Das Hobby selbst ist doch gar nicht das Problem, oder? Dir geht doch sicher mehr auf die Nerven, dass er einfach nicht genug Zeit für dich hat. Ich kenn das Problem gut, da ein Ex von mir wirklich nie Zeit für mich hatte - ich hab ihn grade 1 mal gesehen in 9 Monaten Beziehung! (aber das gehört hier nicht hin).
Du könntest ja auch mal mit zu einem seiner Spiele oder ihm beim Training zusehen - ich denke mal, dass er sich darüber auch freuen würde.
Aber wie schon gesagt, am besten ist es, wenn ihr einfach mal offen darüber redet. Wenn du es ihm nicht sagst, kann er ja auch nicht wissen, was in dir vorgeht und was du fühlst...