Seid sieben Jahren nichts mehr los

Dabei
22 Aug 2011
Ach Pfirsichlein, Du kannst so wundervoll subtil sein ... :D

Aber genau das meinte ich: Spass muss es machen - und zwar von Anfang an. Und man muss merken, dass es dem anderen Spaß macht. Gilt fürs Kennenlernen genauso wie für den späteren Sex ;)

Dabei
16 Jan 2016
Ich gebe doch zu das ich immer was falsch mache, das ist mir schon klar und es wird mit jedem Jahr immer schwieriger da ich immer unsicherer und verklemmter werde. Vielleicht bin ich zu defensiv, vielleicht habe ich keine Ausstrahlung, vielleicht bin ich einfach nur langweilig. Kann alles sein. Mir geht es immer nur um diese sieben Jahre! Kein Mensch auf der Welt hat so viel Pech!

Letztens zum Beispiel: Entspannt weg gegangen und ein nettes Mädchen angesprochen. Super Unterhaltung. Schön getanzt (da war sie richtig begeistert). Alles super. Irgendwann war sie weg und ich habe sie später mit einem anderen Typen rummachen sehen. Ich habe mir nie gedacht "Wird eh nix" oder sowas und bis dahin hat auch alles prima funktioniert. Dann habe ich sie aber auch gefragt warum. Sie meinte nur das der Typ n alter Freund ist der überraschen gekommen ist. Es tut ihr Leid, sie findet mich toll aber sie kennt ihn halt schon länger oder sowas. Tja Pech gehabt. Wie seid sieben Jahren.

Das kann doch nicht sein...

Dabei
22 Aug 2011
ich habe sie später mit einem anderen Typen rummachen sehen
Definiere mal "rummachen". Hatte sie ihre Zunge in seinem Hals, oder hat sie sich angeregt mit ihm unterhalten, ihn vielleicht zur Begrüßung umarmt und auf die Wange geküsst...?

Ansonsten: bewerte sowas nicht über. Wenn ich wegen jedes Typen, mit dem ich mich mal nett unterhalte oder flirte, und der sich dann ner anderen zuwendet, betrübt wäre, müsste ich wöchentlich heulen. Das ist nicht mal ein Fall für "aufstehen, Krönchen richten, weitergehen" - es ist einfach allgemeines Lebensrisiko. Einmal kurz die Schultern zucken und vergessen.

Dabei
16 Jan 2016
Neee nicht jeder für sich rumgezappelt. Standardtanz und n bissl Tango.
Hat halt mit ihm rumgeknutscht mit allem drum und dran.
Ich bewerte ja das nicht über. Der Abend war trotzdem noch saulustig und ich habe mich dann noch mit ihr etwas unterhalten. War ja nicht weg um eine kennen zu lernen sondern nur um mit Freunden Spaß zu haben. Hab sie auch nicht angesprochen weil ich sie ins Bett kriegen wollte sondern nur n bissl Smaltalk bis ich merkte: Oh, du scheinst ihr zu gefallen.
Wenn es nicht immer passieren würde und das seid Jahren, wärs mir auch egal.