Sehe ich das nun schon wieder zu verbissen???

V

Verzweifelt25

Gast
#1
Mein Freund und ich wollen morgen in meiner neuen wohnung laminat verlegen. die wohnung ist bei ihm um die ecke und von meiner jetzigen wohnung eine stunde entfernt.
Da er sich natürlich nicht nach mir richten muss und heute abend ein kleines Klassentreffen hat, haben wir ausgemacht dass wir uns morgen früh um 9 Uhr in meiner neuen Wohnung treffen.

Die ganze Woche über sprach er immer wieder davon, dass ich doch auch am Freitagabend schon zu ihm kommen könnte, wenn er nicht so spät vom Klassentreffen kommt... Heute mittag haben wir telefoniert. er ist ein bisschen erkältet und schlapp und sagte er wird nicht so lange bei dem treffen bleiben und wir könnten ja dann abends telefonieren wenn er weiß wann er zu hause ist...
ich sagte ihm, dass ich bin um 21 uhr mit einer freundin unterwegs bin, die dann arbeiten geht...
auf jeden fall klang er sehr zuversichtlich was das sehen heute abend angeht...
wir verblieben so, dass wir telefonieren...
naja ich bin also seit neun uhr zu hause und bis jetzt kam nix... ich habe ihm gesagt dass er natürlich auch ganz lange bei dem treffen bleiben kann und wir uns dann morgen früh erst sehen, aber da sagte er immer wieder: nein lass uns doch heut abend schauen dass wir uns noch sehen...

naja hätte man dann bis jetzt nicht schonmal ein zeichen geben können? ich mein, er weiß ja dass ich eine stunde brauche und wenn er doch beschlossen hat länger zu bleiben is das ja kein ding aber dann kann man das doch sagen, damit ich bescheid weiß... oder wie seht ihr das? was würdet ihr machen?
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Nun, er hat sich vll verquatscht und die Zeit vergessen.
Schreib du ihm doch einfach eine SMS und frag ob es mit heute noch klappt oder nicht.
 
V

Verzweifelt25

Gast
#3
Das klingt dann wieder so angezickt... also nach deiner antwort zu deuten, übertreibe ich also???
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#4
Mich würde es auch nerven! Aber ich weiß, dass es übertrieben ist :)
Schreib ihm doch einfach, dass du ihm noch viel Spaß wünscht du jetzt aber ins bett gehst und du dich auf morgen freust.
 
V

Verzweifelt25

Gast
#5
ja das wäre auch ne idee, aber im moment tendiere ich dazu gar nix zu machen... wenn ich ihm jetz schreibe dass ich ihm noch viel spaß wünsche dann komm ich mir wieder so vor als würde ich ihm nachlaufen und hoffen dass er sich meldet... nö wäre doch viel besser am ende zu sagen, dass ich mir nen schönen abend gemacht habe und ganz gelassen zu sein ;)
 
V

Verzweifelt25

Gast
#8
na ich bin gespannt ob und was heute noch kommt und ansonsten bin ich gespannt ob er morgen was in diese richtung sagt... nur wie ich dann reagiere weiß ich noch nich...
 
Dabei
26 Jun 2010
Beiträge
93
#9
Reg Dich ab!

Er ist bei Leuten, mit denen er wahrscheinlich länger zusammen war, als mit Dir. Auch wenn er sich nicht meldet und das Thema morgen nicht anspricht: lass es einfach sein. So viel Vertrauen musst Du schon haben und Freiräume braucht jeder.

Immer wieder dieser Kontrollzwang der Frauen - da sind sie schon wieder, meine Bauchschmerzen.
 
V

Verzweifelt25

Gast
#10
Jaja der kontrollzwang der frauen... und was sagst du dazu dass männer es immer so wollen wie es ihnen passt???
er hat eben angerufen... ich war ganz entspannt und hab keine vorwürfe gemacht... ich hatte ja vorher schon zu ihm gesagt er soll sich nen schönen abend machen aber er wollte UNBEDINGT dass wir uns abends treffen weil er nich so lange bleiben wird.... und jetzt hat er nicht verstanden dass ich müde bin und im bett liege und schlafen möchte... er is jetz beleidigt... jajaaaaa wir frauen sind schon sehr anstrengend... dass ich nich lache...
 
H

Hades85

Gast
#11
was gehst du denn überhaupt an den apparat um die uhrzeit, wenn er sagt er würde um 21 wieder kommen und darauf so pocht und es nicht tut, sein pech, wenn du dann noch dran gehst selber schuld. Ich wäre gar nicht dran gegangen an deiner stelle und hätte am nächsten morgen gesagt: "sorry schatz , habe schon tieeef geschlafen!" ;-) Vielleicht lernt er was draus oder nicht, jedenfalls hättest du den stress vermieden.
 
V

Verzweifelt25

Gast
#12
nee nee ich hab gesagt ich bin bis neun unterwegs... er meinte er bleibt nich allzu lange...
 
H

Hades85

Gast
#13
wayne?! und was regst du dich so auf das dein macker "erst" um 24 uhr nach hause kommt?! Also wenn ich sage , ich mache net so lange dann kann das bei mir bis 1 uhr gehen, alles andere geht dann bis in die puppen.
 
Dabei
14 Sep 2009
Beiträge
446
#14
@ Verzweifelt25

Je mehr deiner Beiträge ich lese umso mehr Zweifel kommen in mir auf, was die Zukunft deiner derzeitigen Beziehung und diesbezüglich deines Seelenheils angeht!

Hierzu:

naja ich bin also seit neun uhr zu hause und bis jetzt kam nix... ich habe ihm gesagt dass er natürlich auch ganz lange bei dem treffen bleiben kann und wir uns dann morgen früh erst sehen, aber da sagte er immer wieder: nein lass uns doch heut abend schauen dass wir uns noch sehen...
Er schafft es dich immerwieder warten zu lassen! Er redet zwar mit dir, und spricht sich mit dir ab, aber im Grunde hält er dich einfach nur hin....

ich hatte ja vorher schon zu ihm gesagt er soll sich nen schönen abend machen aber er wollte UNBEDINGT dass wir uns abends treffen weil er nich so lange bleiben wird.... und jetzt hat er nicht verstanden dass ich müde bin und im bett liege und schlafen möchte... er is jetz beleidigt... jajaaaaa wir frauen sind schon sehr anstrengend... dass ich nich lache...
Und wenn er dann mal Zeit für dich hat, dann geht er an die Decke wenn du nicht gleich zu seiner Verfügung stehst????? :shock:
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#15
Hey Verzweifelt,

Ich find´s echt schade wenn Paare so miteinander umgehen (müssen), dieses ganze Gerede von wegen "ich will ihm ja nicht nachlaufen, ich tu einfach so als ob..", ich mein man hat doch eigentlich genug Bindung und Vertrauen zu seinem Partner das man nicht solche "Spielchen" spielen muss und wenn du den Abend gern mit ihm verbracht hättest kannst du ihm doch ruhig schreiben, dass du es schön fändest wenn ihr euch noch seht und wie lange er denn noch vorhätte zu bleiben.

Und in diesem Fall übertreibst du natürlich ein bisschen, letztendlich ist dieses "weggehen und vergessen sich zu melden" doch auch typisch Mann, jeder versteht, dass du ein wenig enttäuscht bist, schließlich dachtest du ihr würdet euch noch sehen, aber allein die Tatsache dass du deswegen einen Thread aufmachst zeigt, dass du solche Dinge viel zu persönlich nimmst und evtl sogar Gefahr läufst deine Beziehung durch solche unnötigen "Grübeleien" zu zerstören.

P.S.: Möglicherweise hab ich´s überlesen aber warum zieht ihr nicht zusammen? Wie lange seid ihr schon zusammen?

LG
 
Anzeige:

Oben