schwul und frau steht auf mich...

Dabei
4 Sep 2007
Beiträge
1
#1
Hallo!

Ich habe gerade ein großes Problem. Ich bin schwul und habe auch schon einige Leute auf die ich momentan voll abfahre. Doch es gibt bei uns ein Mädel in meiner Parallelklasse, das mich anscheinend echt nett findet. Und wenn ich alles richtig verstanden hab, möchte sie jetz auch noch mehr von mir, d.h. sie möchte mich mit mir treffen und will mit mir zusammen sein. Jetz weiß ich echt nicht was ich tun soll. Einerseits finde ich sie auch total nett und hätte kein Problem damit mehr Zeit mit ihr zu verbingen, andererseits bin ich ja schwul und könnte ihr somit nich das geben was sie von mir möchte. Außerdem möchte ich mich momentan noch nicht outen. Ich würde schon soweit gehen, dass ich mit ihr rumknutsche und so aber wenn sie dann zum beispiel mal mit mir ins bett will siehts für mich echt schlecht aus. Außerdem möchte ich sie nicht verletzen, weil ich sie ja auch nett finde.
Was soll ich jetzt tun?

viele Grüße und Danke,
Martin
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
552
#2
Das fairste wäre, wenn du ihr sagst, dass du eher auf Männer stehst. Dann wüsste sie, dass es nicht an ihr liegt.
Allerdings kann sie es dann auch anderen erzählen.

Tu ihr bitte nicht weh, indem du sie küsst oder so. Dann macht sie sich Hoffnungen auf mehr und am Ende gibt es Ärger.

Wenn du dich wirklich noch nicht outen möchtest, sei soweit ehrlich zu ihr, dass du sie nett findest, sie dir als Kumpel vorstellen könntest, jedoch keine Beziehung mit ihr willst.

Ich finde es immer besser, wenn man dem Anderen sagt, worn er ist.
 
Dabei
17 Aug 2007
Beiträge
506
#3
kann mich Dumpfi nur anschließen - spiel bitte nicht mit ihren Gefühlen, in dem du sie küsst ... sie würde sich nur Hoffnungen machen und du würdest ihr extrem weh tun!
Wieso willst du dich denn noch nicht outen?
Wenn es für dich wirklich ein Problem ist, dass es andere erfahren könnten, dann gibt es nur die Möglichkeit, dass du ihr sagst du bist gern ein Kumpel für sie aber auf gar keinen Fall mehr! und das musst du ihr wirklich deutlich machen.
 
Dabei
5 Sep 2007
Beiträge
4
#4
Am Besten bist du ehrlich zu ihr. Sag ihr doch, dass du gerne was mit ihr unternehmen möchtest, aber dass du nur an einer Freundschaft interessiert bist und an keiner Partnerschaft. Das sollte sie akzeptieren können.
 
G

Gesperrt3

Gast
#5
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Die Situation ist doch auch nicht wirklich anders, als wenn Du nicht schwul wärst und nichts von ihr wolltest. Also mach ihr nichts vor - das würde den Schmerz für sie zwar im Moment vermeiden, aber dafür wäre es später dann viel schlimmer!

Mir kommt eine andere Idee... Viele Frauen wünschen sich doch einen schwulen (besten) Freund. WENN sie wirklich in Dich verliebt ist, dann sprich mit ihr, sag ihr, dass Du sie nett findest und Dir eine Freundschaft vorstellen könntest, aber Du auf Männer stehst. Wenn sie in Dich verliebt ist, wird sie das wahrscheinlich nicht weitererzählen denke ich. Denn auch wenn sie Dich nicht haben kann, will sie Dir sicherlich nichts schlechtes zufügen.

Also viel Erfolg!
 
Dabei
16 Aug 2007
Beiträge
24
#6
ob schwul oder hete, ist egal, irgendwann steht einer auf dich, von dem du nix willst. da wirst du ihm bestimmt nicht sagen können, dass du auf einmal hetero bist.
wenn du dich noch nicht outen möchtest, ist es echt am besten ihr zu sagen, dass du für sie nichts empfindest.
 

Ähnliche Themen


Oben