schwierige situation

Dabei
3 Sep 2009
Beiträge
30
#1
[achtung lang]

Hallo erstmal.

Ich wollte letztens mit meiner Freundin (jetzt ist sie nur noch meine ehemalige Freundin) zu ihrem Freund gehen. Sie wollte, dass ich ihn auch mal kennenlerne. Ich wusste weder, wie alt er ist, noch wie er heißt, etc.
Nun war er 20 (sie war 15) und hatte seine eigene Wohnung.
Er hatte auch ein bisschen Alkohol da.
Wir haben also ein bisschen getrunken, bis ich vollkommen zu war.. -und ich glaube meine Freundin war es auch-
Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern, was weiter an dem Abend passiert ist.

Das war ende august.

Nun hatte ich seit geraumer Zeit einen furchtbaren Verdacht.
Ich hatte Heißhungerattacken, Übelkeit und Bauchschmerzen.
Da ich mich nicht an die Nacht erinnern kann, war ich völlig außer Panik, da ich ja erst 14 bin. Ich habe einen Test gemacht und er war NEGATIV.. zum glück!

Nun hatte ich die Idee -da meine Freundin mir gesagt hat, was passiert ist, an diesem Abend-, dass ich diesen Typen wegen vergewaltigung, oder so etwas anzeigen kann. Irgendwie ist ihm das alles zu Ohren gekommen, und nun bekomm ich fast täglich drohungen.

Meinen Freund, kann ich nicht mehr treffen, da ich ein seltsames verhalten an den Tag lege -laut meinen freundinnen-

WAS SOLL ICH MACHEN???
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#2
Nun, wenn es sicher ist, und Du nicht nur einen Verdacht hast (leider ein wenig zu spät um Spermareste o.ä. zu finden) solltest Du als erstes mit Deinen Eltern sprechen oder - wenn Du das nicht wagst - geh zum Vertrauenslehrer deiner Schule oder Sozialarbeiterin bei Euch im Jugendzentrum... oder auch alternativ zum Frauenarzt... und frage um Rat. Frauenarzt wäre sowieso angesagt, denn da das ganze erst so kurz zurück liegt, kann es auch sein, dass der test nicht zuverlässig war, denn die können erst nach ein paar Schwangerschaftswochen relativ sicher anschlagen....

Wenn der Typ ihr Freund ist, und er Dich bedroht, wird Deine Freundin möglicherweise sich nicht trauen gegen ihn auszusagen - daher wäre ein Gang zur Polizei, zudem man sonst dringend raten würde erstmal nicht sofort angesagt - und dann hast du nichts in der Hand, da Du selber zu betrunken warst um Dich zu erinnern... daher solltest Du schon jemanden in dein Vertrauen ziehen und Dir von Leuten helfen lassen zu deren Aufgaben das gehört, denn die wissen am besten was zu tun ist und welche Möglichkeiten bestehen.

Und wieso kannst Du deinen freund nicht mehr treffen? Und was für ein seltsames Verhalten soll denn das angeblich sein? Denn psychisch dürftest Du ja kaum unter der Erinnerung leiden, so dass Du wirklich richtig komisch wärst, da Du ja gar keine Erinnerung daran hast....
 
Dabei
3 Sep 2009
Beiträge
30
#3
mein problem ist einfach, dass ich langsam aber sicher, bei manchen berürungen ein deja vú hab.. irgendwie ist es ja doch im gehirn. und ich bin wegen dem vermutlich neuem leben wahrscheinlich etwas komisch.. ich muss alle halbe stunde aufs klo.. weil ich das gefühl hab mich übergeben zu müssen..

wie soll ich das denn bitte meinem freund erklären .. ohne zu erwähnen:
"schwangerschaft,sex,alkohol" `? denn auf solche themen is er gar nich gut zu sprechen
 

Ähnliche Themen


Oben