Schwere Entscheidung

U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Jetzt suche auch ich hier zu später Stunde Rat. Ich habe Grosse Probleme mit meiner Freundin und stehe vor der Entscheidung ob ich die Beziehung beenden soll. Ehrlich gesagt hatte ich noch nie solche Gefühle für eine Frau, obwohl jeder meiner Freunde nur sagt ich sollte sie "zum Teufel jagen". Eigentlich bin nur ich in der Beziehung die treibende Kraft. Wir wohnen nicht zusammen, aber sie ist fast jeden Tag bei mir. Jeden Abend sorge ich für was zum Essen, kaufe dafür ein, ich putze, ich nehme ihren Hund mit zum Gassi gehen, ich mach eigentlich alles. Wenn sie massiert werden will wird sie massiert. Ich bringe Frühstück ans Bett. Wenn sie bei Nacht ein Eis will dann bekommt sie ein Eis mit heissen Himbeeren bei Nacht. Und was so furchtbar ist, ist die Tatsache dass nichts zurückkommt...ich bin am verzweifeln, ich liebe diese Frau, aber ich habe so selten das Gefühl dass sie mich liebt. Ich weiss gar nicht ob sie sowas zeigen kann, ich bin am verzweifeln. Von ihr kommen immer nur Dinge und Aussagen, wie "Ich mach was alleine" "Ich komm heut nicht mehr" "oder ähnliches. Ich bin mir SICHER dass sie nicht fremd geht oder ähnliches. Das ist nicht ihre Art, davor würde sie Schluss machen. Aber ich wüsste gern was ich falsch mache und wie ich mich jetzt verhalten soll??? Soll ich Schluss machen oder nicht. Ach ja, sind seit 15 Monaten zusammen und ich hatte Geduld, aber es hat sich nichts geändert...
Danke für eure Hilfe...

Dabei
31 Jul 2011
Hi das ist schon Hammerhart.Ich würde sagen du bist irgentwie emotional Abhängig,hast Angst sie zu verlieren.
Und sie tja mein Guter sie nutzt Dich aus aber sowas von.Ich denke nicht das Sie Dich liebt sie hat nur einfach jemanden gefunden den sie wie Dreck behandeln kann. Und Du das schön mitmachst was Mutti sagt.Mein Tipp schiess sie zum Mond oder noch weiter weg.Sie geht Dir nicht fremd? das glaubs auch nur Du weil Du es glauben willst.Sieh zu das Du sie los wirst und such Dir ne anständige Frau.....

Dabei
12 Jul 2011
Eine Frau zahlt Deine Bemühungen mit gutem Sex zurück.
Nur Du kannst entscheiden ob der "Preis" den Du dafür zahlst gut ist oder zu hoch.
Wenn zu hoch ist die Zeit für ein Wechsel gekommen.
Wenn Sie aber so liefert wie keine andere...verstehe ich Deine Perplexität.
Trotzdem würde ich mich Bemühen die kontrolle wieder in den Griff zu bekommen.
Wenn Sie Dich schon jetzt so tyrannisiert....was ist nach hochzeit? und was nach kinder?
Putzt sie sich dann die Schuhen auf Dich ab?

Dabei
22 Mai 2010
Hast du denn schon mit ihr geredet und ihr geschildert wie ernst die Lage ist? Wenn sie nicht drauf eingeht oder eingegangen ist und du zwangsläufig unglücklich mit der Situation bist, ist wohl eine Trennung besser? Vielleicht öffnet ihr das die Augen? Wenn nicht, hast du sowieso die richtige Entscheidung getroffen.

Dabei
14 Nov 2010
Hast du mal versucht das einfach zu lassen?
Irgendwie klingts bitter, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn sie dich nur so kannte, als einen der sich bedingungslos aufopfert sieht sie das Problem, dass du dabei hast wahrscheinlich gar nicht.
Sag' ihr, dass du das Gefühl hast, dass von dir viiel mehr kommt als von ihr.
wenn sie's auch so sieht weißte bescheid, wenn nicht, versuchs ihr klar zu machen und wenn sie es dann immer noch nicht einsieht.. joa.. abschießen.