Schwer verliebt in den Mann meiner Freundin

Dabei
5 Okt 2013
Beiträge
6
Alter
47
#1
Ich bin 35 Jahre alt und seit 12 Jahren verheiratet. Wir haben zwei Kinder.

Ich kenne meine Freundin schon aus der Schulzeit also schon sehr viele Jahre.
Wir waren damals aber nie eng befreundet.
Vor circa 6 Jahren haben wir uns wieder getroffen und es ist eine Freundschaft entstanden.
Unsere Kinder und Ehemänner verstehen sich super.
Seit circa 2 Jahren unternehmen wir immer wieder enger etwas mit einander. Mal mit Kindern mal ohne Kinder oder nur wir Frauen zusammen.
Wir haben auch schon 2 mal den Urlaub zusammen verbracht. Dadurch habe ich ihren Mann viel besser und enger kennen gelernt.

Ich weiß nicht wie es passieren konnte aber er ist in mein Herz gedrungen.
Vor allem im letzten Urlaub. Wir haben viel miteinander gesprochen und gelacht da lagen unsere Ehepartner schon im Bett und wir beide saßen immer noch lange auf der Terrasse und haben über Gott und die Welt gesprochen.

Wenn wir uns begrüßen oder verabschieden drückt er mich immer fest an sich. Wenn wir nebeneinander sitzen tätschelt oder stupst er mich immer wieder.
ich denke nicht dass ich es mir einbilde dass er mich immer wieder anschaut oder Blickkontakt zu mir sucht.
Wenn ich auf einem Stuhl sitze stellt er sich hinter mich und legt seine Hände auf meine Schultern, Massiert mich kurz oder zwickt mich am vorbei laufen.

Ich bin bin seit ca. 2 Jahren in den Mann meiner Freundin verliebt. Es vergeht kein Tag das ich nicht an ihn denke bzw. Von ihm Träume.
Wenn ich ihn sehen rasst mein Herz ganz wild und ich kann ihm nicht mehr in die Augen schauen oder mich lange mit ihm unterhalten, weil ich denke er könnte ja etwas merken oder sogar andere.
Er macht mich wahnsinnig ich fühle mich dermaßen zu ihm hingezogen das ich das Gefühl Habe wenn er nur neben mir steht ich in Schweiß ausbreche, dermaßen nervös werde oder schon fast vor einem Orgasmus stehe.
Laufend träume ich von einer gemeinsamen Zukunft mit ihm.

Ich will diese Gefühle nicht aber ich kann nicht dagegen ankämpfen. Ein schlechtes Gewissen habe ich meiner Freundin gegenüber.
Ich vermeide schon gemeinsame Besuche nur um ihn nicht zu sehen. Doch immer ist es nicht zu vermeiden dann sehen wir uns eben bei anderen Freunden oder irgendwelchen Feiern.
Sogar beim Sex mit meinem Mann ist laufend er in meinem Kopf. Er ist eigentlich nonstop in meinem Kopf egal wo ich bin egal was ich tue.

Oft kommt mir der Gedanke wenn er mich haben wollen würde, würde ich sofort alles stehen und liegen lassen, außer meine Kinder und mit ihm eine neue Zukunft beginnen.

Meine Ehe ist nach 12 Jahren natürlich nicht mehr so wie am Anfang aber schlecht ist sie auch nicht.

ich weiß das er mich auch sehr mag manchmal denke ich ob da von seiner Seite nicht auch mehr ist vor allem wie er mich anschaut und anlächelt und doch auch meine nähe sucht.
Vielleicht bilde ich es mir ein weil ich ihn haben will weil ich eben so empfinde.
Manchmal würde ich ihn einfach gerne mal direkt fragen doch das kommt nicht in frage falls ich falsch liege oder mir das doch alles nur einbilde dann kann ich vor Scham im Boden versinken oder er erzählt es sogar noch seiner Frau was ich mir einbilde. Dann ist alles am Arsch.

Diese Gefühle zu ihm sind extrem. Ich weiß nicht mehr ob ich solche starken Gefühle für meinen Mann hatte als wir uns kennen lernten und vor allem diese Anziehungskraft macht mich wahnsinnig. Manchmal muss ich dann weinen weil ich mich total unglücklich fühle. Und vor allem die liebe zu meinen Mann in frage stelle.

ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. Ich will ihn einfach haben in meinen Träumen um jeden Preis.
Dieser Mann raubt mir meinen Verstand und meinen Schlaf.
Seit ich diese Gefühle habe bin ich irgendwie auch gar nicht mehr sehr glücklich und immer öfter ist der Wurm bei uns in der Ehe. Meine Motivation hat auch ziemlich nachgelassen was unsere Ehe betrifft mein Mann ist nicht blöd er merkt das aber er weiß natürlich nicht woran das liegt.

Was als soll ich tun um ihn aus meinem Kopf zu bekommen?
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Ein schlechtes Gewissen habe ich meiner Freundin gegenüber. (..)
Meine Ehe ist nach 12 Jahren natürlich nicht mehr so wie am Anfang aber schlecht ist sie auch nicht. (..) und immer öfter ist der Wurm bei uns in der Ehe. Meine Motivation hat auch ziemlich nachgelassen was unsere Ehe betrifft (..)
Der Fakt, dass du (Schuld-)Gefühle deinem Mann gegenüber gar nicht erst erwähnst, zeigt, dass du dir da einen glatten Widerspruch geleistet hast. Es veranschaulicht, wie sehr du deine Ehe schleifen lässt und wie wenig sie dir im Moment wert ist.

Sich fremd zu verlieben kann passieren und starke Gefühle entwickeln genauso. Allerdings scheint es, als ob du diese zulässt und mit deiner Fantasie geradezu anheizt, anstatt auf der Basis davon deine Ehe reflektierst und diese wieder auffrischt. Du würdest gerne den leichteren Weg gehen ohne zu merken, dass das eine Illusion ist.


=> Du steigerst dich in eine Illusion rein, die du dir auf Grund von Sympathien zusammenfantasiert hast. Du idealisierst diesen Mann und beachtest weder Schwierigkeiten realistisch, die ihr hättet, noch negative Aspekte an ihm.

Ergo wäre dringend anzuraten, wieder auf den Boden zurück zu kommen, deine Fantasieshow abzuschalten und sich um deine Ehe zu kümmern. Unternimm wieder mehr mit deinem Mann alleine und lern ihn kennen. Erinnere dich an die guten Aspekte, weshalb du ihn geheiratet hast. Das bringt dich auf andere Gedanken.
 
Dabei
5 Okt 2013
Beiträge
6
Alter
47
#3
Das ich mich in eine Fantasiewelt stürze wenn es mir nicht gut geht oder es nicht gut läuft das gebe ich auch zu.
Aber es sind immer die gleichen Gedanken die sich nur um diesen Mann drehen.
Natürlich habe ich versucht bewusst ihm aus dem Weg zu gehen. Dachte je weniger du ihn siehst dann wird das schon vergehen aber es ist nicht so. Wenn wir uns ein paar Wochen nicht sehen dann whatsapp-en wir ab und an und meistens ist es so das er als erstes schreibt es ist meistens nur sinnloses aber das reicht schon aus um meine Gefühle wieder aufleben zu lassen.

Natürlich ist mir meine Ehe nicht egal aber so lange ich diesen Mann laufend im Kopf habe behindert das irgendwie alles in meinem Leben in meiner Ehe. Ich fühle mich nicht frei und absolut nicht gewissensfrei meinem Mann gegenüber.
Wenn ich etwas organisiere für uns zwei fühle ich mich falsch und gar nicht wohl in der Haut und denke das ich meinen Mann belüge obwohl ja nichts passiert ist bin immer treu gewesen nur seit 2 Jahren sind meine Gedanken nicht treu und das vermittelt mir ein absolut schlechtes Gefühl aber ich kann es nicht abstellen so wahnsinnig unglücklich verliebt bin ich das ich immer mehr und mehr trauriger und auch unglücklicher werde.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Na dann sei weiterhin unglücklich und traurig.. oder fang an etwas aktiv daran zu ändern. Dass dieser Mann ohne enormes Risiko keine Perspektive bietet, ist dir ja klar.
Du solltest aufhören, dir zu verbieten, an ihn zu denken. Sonst denkst du ja wieder an ihn.. Es ist immerhin menschlich. Aber währenddessen als armes unglückliches Opferlamm Däumchen zu drehen, ist Schwachsinn.

Da du dir deiner Fantasie bewusst bist, sollte es nicht zu schwer sein, dich zusammenzureißen und dich abzulenken (Mann, Kinder, Hobbies, Freunde, etc).
Bist du dir sicher, dass du alles getan hast, was du tun könntest und nichts bewegt sich, dann bleibt dir immer noch die Option des Kontaktabbruchs.
 
Dabei
7 Okt 2013
Beiträge
45
#5
oh je, das hört sich fast so an wie bei mir, nur dass wir wissen, dass wir beide aufeinander abfahren. Wie kannst du das 2 Jahre lang aushalten? Mir sind meine 3 Wochen schon viel zu lange. Gibt es denn gar keinen Weg herauszufinden wie er zu dir steht? Wie du geschrieben hast, wäre deine Entscheidung dann ein leichtes. Die erstes Ziel muss nun sein, herauszufinden was er für dich empfindet. Wenn ihr euch so gut kennt wie du schreibst, muss es doch einen Weg geben ihn darauf anzusprechen. Wenn du Angst hast dich bloß zu stellen, verpacke deine Frage danach in freundschaftliche Worte. Wage diesen Schritt, so bald wie möglich und vielleicht lösen sich deine Probleme so auf.
 
Dabei
5 Okt 2013
Beiträge
6
Alter
47
#6
Hallo anne,

habt ihr euren Gefühlen nachgegeben?

Im Moment geht es mir nicht sehr gut habe mich total in mich zurück gekrochen. Habe 2 treffen mit meiner Freundin abgesagt weil ich ihr auch ein sehr schlechtes gewissen gegenüber habe weil ich so verknallt bin in ihren Mann.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#7
habt ihr euren Gefühlen nachgegeben?
Ich möchte noch mal betonen, dass das keine gute Idee wäre. Allein schon der Fakt, dass er verheiratet ist, senkt die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg enorm. Dazu kommen dann noch die moralischen Bedenken deiner Freundin, deines Mannes und deiner Kinder gegenüber.
Das alles für wegen ein paar Gefühlen und einer Illusion.

Du siehst die schlechten Seiten bei deinem Mann bzw die guten bei dem anderen. Hast allerdings keinerlei Ahnung, wie es mit diesem laufen würde. Freunden werden ja meist nur die guten Launen gezeigt.


=> Das alles aber mal ungeachtet, finde ich es bemerkenswert, wie schnell du deine eigene Ehe aufgibst, um einem neuen Gefühl nachzugehen. Sehr beständig scheinst du ja nicht zu sein. Wenn du weiterhin einen solchen Wackelkandidaten mimst, wird dir bald auch deine Ehe zu Bruch gehen..
 
Dabei
7 Okt 2013
Beiträge
45
#8
Du musst ihn fragen wie er zu dir steht!!! Du kannst nicht dein ganzes Leben in Unwissenheit seiner Gefühle zu dir verbringen. Tu etwas und zwar ganz schnell.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#9
Du musst ihn fragen wie er zu dir steht!!! Du kannst nicht dein ganzes Leben in Unwissenheit seiner Gefühle zu dir verbringen. Tu etwas und zwar ganz schnell.
Anstatt deine Meinung durch die Gegen zu werfen und die TE dadurch zu etwas unüberlegtem zu bewegen, ist Mist. Da wären Argumente sinnvoller. Sie kann wohl ihr Leben mit Ungewissheit leben.

=> Ich wiederhole mich nur noch mal: Allein schon der Fakt, dass er verheiratet ist, senkt die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg enorm.
Allerdings stürzt sich die TE in ihre Fantasiewelt, weiß es, tut aber nichts. Deswegen gebe ich dir in einem Recht: Sie muss sich entscheiden — sonst ist der Zug bei beidem abgefahren.
 
Dabei
5 Okt 2013
Beiträge
6
Alter
47
#10
Ne ich werde ihn mit Sicherheit nicht fragen wie er mich sieht oder was er fühlt. Denn die Gefahr mich blos zu stellen ist mir dann zu groß. Natürlich bin ich nicht blöd und bin mir fast sicher das er mich mehr mag als normal wäre bei Freunden. das habe ich heute Abend wieder gemerkt da sie zu Besuch waren. Die Männer haben das ausgemacht als ich das hörte war ich nur noch aufgeregt.

Ja er berührt etwas in mir im Moment auch mehr als mein Mann das ist Fakt aber meine Ehe werde ich auch nicht so aufgeben obwohl ich wirklich und da bin ich ehrlich wenn wir in einem anderen Leben leben würden ich sofort mit dem anderen Mann ausbrechen würde.

Klar fand ich auch mal andere Männer nett und sympathisch und auch attraktiv aber niemand hat so etwas in mir ausgelöst wie dieser Mann was ich auch nicht so toll finde ich aber gefühlsmäßig sehr schwer dagegen ankämpfen kann.

Ah ah apropo das ich schnell meine Ehe aufgebe sehe ich nicht so denn dieses Gefühl besteht jetzt schon seit knapp 2 Jahren und ich versuche dagegen zu halten.

Ich weiß nicht mal ob ich es genau wirklich wissen will wie er zu mir steht. Was ist wenn er genau so fühlt wie ich was dann? Wenn ich das weiß oder wenn er mir sehr nahe kommen würde glaube ich kaum das ich dagegen halten könnte sondern würde mich mit Sicherheit ihm hingeben.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
#11
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#13
@ TE

Wäre denn für Dich denn eine Affäre im Geheimen möglich ?:mrgreen:
Eine Affäre wäre nur möglich wenn man beide Männer vom Kopf her trennen könnte.

Das kann die Te aber nicht,ich bezweifel stark das sie in der Lage dazu ist mit dem einen sex zu haben und dann nach hause zu gehen
um die Wäsche zu machen und so zu tun ob nichts wäre. ;)
Das 2 Problem wäre,sich nicht zu verraten wenn alle 4 zusammen hocken.

KleineBiene bist du sicher das du verliebt bist oder ob es einfach nur schwärmerei ist?
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#14
@meli, zu dem Schluss bin ich auch gekommen — vor Allem, weil sie ja nicht mal Gefühle offenbaren will um eine etwaige Affäre einzuleiten.

@TE
Meiner Meinung nach ist das auch nur eine Schwärmerei, die von viel Fantasie angefeuert wird. In deinem langen Einstiegstext hast du höchstens 5 Zeilen deiner Ehe geopfert. Der Rest handelt darum wie du für den anderen Kerl schmachtest.

Es scheint mir, als wäre dir in deiner Ehe etwas langweilig geworden, dann hast du Sympathien für den Mann deiner Freundin gehegt. Klar, die werden auch von beiden Seiten kommen. Aber anstatt es zu belassen, wie es ist, hast du dich als Prinzessin gefühlt, die für den Ritter schmachtet.
Noch etwas Idealisierung und Fantasie hier und da, dann sind deine Schwärmereien zu einer Gefühlswonne mutiert. So etwas geht ganz schnell..

Übrigens, das hier halte ich glatt für gelogen:
Ah ah apropo das ich schnell meine Ehe aufgebe sehe ich nicht so denn dieses Gefühl besteht jetzt schon seit knapp 2 Jahren und ich versuche dagegen zu halten.
Ganz einfach zu sehen anhand von Dingen wie diesen:
Meine Motivation hat auch ziemlich nachgelassen was unsere Ehe betrifft
wenn er mich haben wollen würde, würde ich sofort alles stehen und liegen lassen
so lange ich diesen Mann laufend im Kopf habe behindert das irgendwie alles in meinem Leben in meiner Ehe.
in einem anderen Leben leben würden ich sofort mit dem anderen Mann ausbrechen würde.
würde glaube ich kaum das ich dagegen halten könnte sondern würde mich mit Sicherheit ihm hingeben.
 
P

Papatom

Gast
#15
Moin,
also ich befinde mich in einer ähnlichen Situation mit konkreten Versuchungen. Das ist immer schwer. Allerdings gehe ich gerade den anderen Weg und investiere erst mal in meine Ehe. Denn wenn da was fehlt, an wem liegt das denn? An mir wohl zumindest auch.....denn es sind nicht immer nur "die Anderen" schuld.....

Klar, wenn direkte Ansagen und alle Versuche nicht fruchten, macht es keinen Sinn mehr, aber dann wäre eine logische Konsequenz sich zu trennen. Zumal man dann entspannt frei wäre für sämtliche Schwärmereien.

Was soll also das Schmachten ohne Konsequenzen für die eigene Ehe? Bequemlichkeit? Erstmal checken, was geht und mit vermeintlicher trügerischer "Sicherheit" in die nächste Beziehung hüpfen?
Wenn man so drauf ist, dann soll man meinetwegen lieber eine Affäre knallhart durchziehen. Aber das? 2 Jahre schon? :eusa_think: :eusa_doh:

Grüße
 
Dabei
5 Okt 2013
Beiträge
6
Alter
47
#16
Meine Ehe ist mir definitiv nicht egal sonst wäre ich weg denn ich muss nicht bei meinem Mann bleiben wenn ich ihn nicht mehr so lieben würde oder gar nicht aus finanziellen gründen was viele Frauen tun weil sie denken das sie es alleine nicht schaffen. Ich habe einen guten und sicheren Job und mein Mann lebt (ich betone das sage ich sonst nie) in meiner wohnung die bereits schon vor der ehe von mir gekauft wurde. Daher bin ich noch in der ehe weil sie mir was bedeutet und nach so vielen Jahren ich mich nicht einfach trenne nur weil ich gerade ein gefühlswirwarr habe.
ja vor 2 Jahren fand ich unseren gemeinsamen Freund auf einmal interessanter als die Jahre zuvor. Und das hat sich seitdem so entwickelt das es immer mehr und mehr wurde. Es war ja nicht schlagartig so das ich so extrem verliebt war oder mich verliebt habe. Es kam langsam aber für mich ziemlich spürbar. Und je stärker dieses Gefühl wurde desto schwieriger wurde es für mich mich auf meine Ehe zu konzentrieren.
Ich sage nicht das ich meinen Mann nicht liebe aber dieses Gefühl ist im Moment präsenter im Kopf als alles andere.

Obwohl ich versucht habe den Kontakt mit den Freunden zu reduzieren ist es leider diese Woche schon zu 2 treffen gekommen die nicht ich ausgemacht habe sondern die Männer.
Heute war er alleine da um uns stolz endlich sein neues Auto zu zeigen worauf er schon seit Wochen wartet. Da mein Mann gerade ziemlich angeschlagen und kränklich ist hat er sich draußen nicht lange aufgehalten so blieb ich und der Freund noch beim Auto besser gesagt im Auto. Da ich mir schon länger den Kopf mache mir auch dieses Modell zu kaufen sagte mein Mann noch zum Freund er soll mich ruhig einmal um den Block fahren damit mir meine Entscheidung zum Auto leichter fällt. Welch Ironie.
Die Fahrt war schnell vorbei aber man unterhielt sich noch im Auto über 0815 Sachen nichts wichtiges aber er hat mich auffällig oft getätschelt oder mich in den Oberarm gestupst wenn wir grad lachten.
sagt mir ist das normal? Und vor allem ich kann ihn einfach nicht lange in die Augen schauen oder seinen Blicken stand halten. Als er sich dann später von uns verabschiedet hat und ich ihn bis zur Tür begleitete sagte er noch er hat sich sehr gefreut mich heute gesehen zu haben. Ich denke dieser Aussage gebe ich nicht viel Gewicht da man gerne mal sagt "es freut mich das ihr da wart oder das wir uns gesehen haben etc"

Hmmm ob mir langweilig ist kann ich schwer und nicht genau beantworten da unsere Tage immer sehr aktiv und abwechslungsreich sind und für Zweisamkeit gesorgt wird.

nein in ich bin kein Fan von Affären oder ähnlichem. So etwas habe ich nie praktiziert. Ja so denke ich schon immer darüber weil ich noch nie und es auch nie zugelassen habe in solche Situationen zu kommen. Aber ich kann jetzt auf einmal nicht mehr dafür garantieren ihm nicht zu verfallen. Und wenn es dann passiert ja dann weiß ich auch nicht ob ich dann denke scheisse ist doch nicht so oder denke ja Super das ist das was ich wollte. Darauf habe ich keine Antwort.

Was ich mit Sicherheit sagen kann nein es ist keine Schwärmerei denn ich bin kein Teenie um jemanden anzuhimmeln oder des gleichen es ist mehr definitiv mehr.

als er da war hat mein Körper nur gebebt eher schon gezittert und mein Verstand war auch nicht klar. Schwitzige Hände meine Körperhaare standen zu Berge es hat nur gekribbelt.

Ach verdammt verurteilt mich wie ihr wollt ich häng fest komm nicht gedanklich los von ihm und das macht mich irre, obwohl ich ganz genau weiß das ich meine Ehe nicht von heute auf morgen in den Müll werfen werde.
 
Dabei
28 Jul 2013
Beiträge
55
Alter
63
#17
hallo kleine biene
ich hab dir mal geschrieben.ich verurteile dich ganz bestimmtnicht.ich weiss genau was in die vorgeht.bei mir ist es in etwa genauso.
und wohin mit den gedanken und gefühlen.
das reinste caos.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#18
Hier wird doch gar nicht verurteilt, sondern zum Nachdenken und Reflektieren angeregt, Meinungen abgegeben. Dafür ist die TE ja auch ins Forum gekommen..
 
Dabei
5 Okt 2013
Beiträge
6
Alter
47
#19
Hallo,

mein Beitrag ist schon paar Monate her und es hat sich viel getan. Er hat mir vor 4 Monaten gestanden das er total in mich verliebt ist uns seit längerer zeit nichts anderes tun kann außer an mich zu denken.
Das kam unerwartet mir hat es den Boden unter den Füßen gezogen. Von nichts anderem habe ich geträumt und jetzt ist es da. Wir telefonieren schreiben jeden Tag. Versuchen vernünftig zu bleiben und uns nicht alleine zu treffen aber die Sehnsucht ist enorm groß das ich nicht weiß wie lange ich dem ganzen Stand halten soll oder überhaupt will. Er macht mich wahnsinnig. Seine Ehe läuft schon länger nicht gut man ist immer am kämpfen aber Gefühle für seine Frau kann er nicht einfach so wieder herzaubern und so geht es mir auch.
Zu Hause bin ich unglücklich aber kaum höre ich ihn bin ich auf Wolke sieben.
Ich bin fix und alle habe eine Ehe die na ja solala läuft wie bei ihm aber wir auch einer der engsten Freunde sind. Beide wissen wir nicht was tun da nicht nur die Ehe und Freundschaft kaputt wäre sondern auch unser Umfeld da wir die gleichen Freundschaften pflegen. Aber weiterhin unglücklich sein?
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
#20
Trefft euch, habt Sex. Entweder ist es ganz toll oder es folgt die große Ernüchterung weil ihr nur eure Sehnsüchte auf den jeweils anderen projiziert habt und es nie um die andere Person ging.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#21
Wir telefonieren schreiben jeden Tag. (..) man ist immer am kämpfen aber Gefühle für seine Frau kann er nicht einfach so wieder herzaubern und so geht es mir auch.
Soll das ein Scherz sein? Ihr mögt euch und habt sehr regelmäßigen Kontakt und bejammert dann, dass die Gefühle in eurer Ehe nicht wiederkommen und ihr umsonst "kämpft". Ein bisschen mehr Verstand täte euch gut. Entweder ihr wollt das Risiko eingehen (dann aber los wie YKMN sagte) oder eben nicht, dann brecht euren Kontakt ab so gut es geht.

=> Ihr seid entscheidungslose Personen, die Mitleid mit sich haben, weil sie keine Entscheidung treffen wollen.
 
Dabei
24 Dez 2015
Beiträge
1
#22
Hallo, ich stecke in einer ziemlich ähnlichen Situation (nur bin ich nicht verheiratet oder vergeben), kannst du mir sagen, wie es bei euch ausgegangen ist? Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich kann dieses Tabu nicht brechen, aber aufhören zu lieben kann ich auch nicht.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#23
Hallo, ich stecke in einer ziemlich ähnlichen Situation (nur bin ich nicht verheiratet oder vergeben), kannst du mir sagen, wie es bei euch ausgegangen ist? Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich kann dieses Tabu nicht brechen, aber aufhören zu lieben kann ich auch nicht.
Die TE war letztmalig im Juli 2014 on...
kaum vorstellbar,..dass sie sich heute noch meldet...

Hier immer wiederkehrend......neues Mitglied ..alte Threads..:eusa_doh:
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#24
Naja ich denke, sie wird ein Mail ins Postfach bekommen, dass es eine neue Antwort gibt. Falls ihr Postfach noch aktiv ist.

Mich würde aber auch interessieren, wie es weitergegangen ist.
 

Oben