Schritte bis zum Sex

Dabei
15 Jun 2010
Ich bin 18 und habe seit ca. einem Monat einen Freund und wir lieben uns echt total. Ich habe auch schon mehrere Male bei ihm geschlafen, hatten aber noch keinen Sex.
Jetzt ist meine Frage wie und ab wann ist der erste Sex miteinander üblich? Ich weiß das es dafür keine Richtlinien gibt, aber wie kann man das ungefähr schätzen? Wir kuscheln schon ziemlich viel und extrem, er lag auch schon auf mir und ich auf ihm, er war auch schon unter meinem BH, wir küssen uns sehr viel...^^
Ich wäre bereit und möchte auch, aber wir sind beide schüchtern und da er mein erster fester Freund ist bin ich eigentlich noch ziemlich unerfahren was solche Sachen betrifft.
Zudem verwöhnt er mich immer so schön mit Streicheleinheiten, was ich bei ihm zwar auch tue, aber ich möchte schon etwas weiter gehen, etwas machen was ihm auch so super gefällt wie mir. Was für Verwöhnmethoden gibts abgesehen vom Sex noch?

Dabei
19 Mai 2006
Also ich denke ihr seit noch weit vom Sex entfernt. Habt ihr euch überhaupt schon mal nackt gesehen? Petting gehabt? Sowas sollte doch vorm Sex kommen- es sei denn es ist ein ONS,ist ja bei euch nicht der Fall.
Ich finde auch, dass ein Monat zu früh für Sex ist.

Andere Methoden: Petting. Den Partner nackt kennen lernen, überall streichen, küssen, oral verwöhnen...

Oben