schmerzen

Dabei
2 Dez 2009
heii ihr lieben...
sooo..sag erst mal kurz was zu meiner person..
ich bin nun schon seit fast 10 monaten mit meinen freund glücklich zusammen..
haben allerdings eine fernbeziehung...
wir haben schon oft mitinander geschlafen und uns gefällt es auch sehr...

nur hab ich ein problem...:?
manchmal nach dem sex, wenn er in mir gekommen ist, brennt meine scheide..
manchmal ist es kaum auszuhalten..
es ist aber nicht immer..
ich weiß echt nicht von was das kommen könnte:?:

könnt ihr mir vllt. weiterhelfen??
wäre echt nett von euch..

lg FameMonter =)

Dabei
9 Okt 2008
Wirst du denn richtig feucht ? Also wund sein durch zu trockene reibung schliesst du aus ?
Es könnte durchaus eine Pilzinfektion sein, lass das am besten mal von deinem Frauenarzt abchecken,, .....ist eh am geschicktesten, bei der Gelegenheit kannst du auch direkt erläutern das es nach dem Verkehr schmerzt.

Dabei
14 Nov 2008
Es kommt auf den Körperbau an, kann auch sein, dass du beim GV leicht einreißt. Das ist nix Schlimmes, man muss sich nur halt ein bissel vorsehen. Das kann ein Brennen beim Pinkeln zeigen, z. B. Guck dir das mal genauer an ;) (Richtung Po)

Dabei
9 Okt 2008
zum frauenarzt könnt ich mal gehen..
Da könntest du nicht nur da solltest du unbedingt, viele Dinge kann man nur mit nem Abstrich unterm Mikroskop feststellen, und sollte da was sein, kann er dir sofort was wirkendes verschreiben. Sich mit sowas rumquälen ist absolut unnötig.

Das kann ne Bakterieninfektion, Pilzinfekton .....Entzündung alles mögliche sein,, je eher du was unternimmst umso besser.

Dabei
14 Nov 2008
Geh mal hin, lieber ein Mal zu viel als Gebärmutterhalskrebs. (Nicht in diesem Fall vermute ich, einfach nur, um die Wichtigkeit der Untersuchungen mal zu unterstreichen)
Wie gesagt, schau dir das Ganze mal an und sprich das mit dem Arzt ab.

Dabei
21 Okt 2008
Das ist sicher eine Infektion, ich hatte mal ne Freundin, die war supereng gebaut, trug auch Kinderklamotten, weil sie nur 1,56 groß ist. Da ging "er" nur rein, wenn sie wirklich superfeucht war, aber Schmerzen hatte sie danach nie. Also flugs zum Frauenarzt, da kann jedem mal passieren. Und den Beschäler gleich mitbehandeln, ansonsten steckt man sich ständig gegenseitig wieder an.

LG

Kalle

Dabei
24 Apr 2008
[FONT=&quot]Ja gehe zum Arzt !! Mich erinnert das an eine Bekannte !! Die hatte eine Allergie gegen den Samen von ihrem Freund !! Aber sie hatte generell Allergien ,und hatte auch Schuppenflechten . Ich denke aber da kann man dir Raten was man will der Arzt kann dir besser helfen . [/FONT]