Schmerzen beim Sex

Dabei
26 Mai 2007
Hallo.

Ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann.
Ich habe folgendes Problem: ich habe immer Schmerzen beim Sex und dadurch ist es nicht möglich, dass ich mich fallen lasse.
Ich liebe meinen Freund und ich hatte auch mit meinem Ex-Freund schon Sex deswegen verstehe ich es nicht.
Mein Freund und ich sind ratlos, wir haben uns darüber schon so viele Gedanken gemacht und es will nichts funktionieren.

Jetzt schon mal vielen Dank an alle die antworten.

lg,
Sani

Dabei
26 Mrz 2007
Hmm das ist komisch... hattest du denn bei deinem exfreund keine schmerzen? Und ist das nur in bestimmten stellungen so oder generell?
Wenn es dauerhaft so ist, würd ich mal zum FA gehn, der kann dir da sicher weiterhelfen...

Dabei
4 Okt 2004
Ist es nur beim eindringen? Was ist wenn er dich mit der Hand befriedigt? Hattest du das bei deinem Ex auch schon? Es könnte schon etwas psychologisches sein, hast du viel um die Ohren momentan? Falls die Schmerzen nicht weg gehen würde ich wie sternenklareillusion einen Arztbesuch empfehlen.

Gruss

Dabei
26 Mai 2007
Bei meinem Ex war es nur ganz selten so. Ich denke ihr habt Recht und ich sollte da wirklich zu meinem FA gehen, weil viel um die Ohren hab ich eigentlich auch nicht, halt nur die Arbeit, aber das war bei meinem Ex ja auch schon so...

Danke, auf jeden Fall für eure Ratschläge.