schmerzen beim ersten Mal

Dabei
29 Dez 2010
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage :lol: Gestern haben mein Freund und ich zum ersten Mal miteinander geschlafen. Bereits als er eindringen wollte, hatte ich grosse Schmerzen :cry:, als würde es alle zerreissen.
Als er dann "drin" war blieb er beim Jungfernhäutchen stecken und das blöde Ding wollte einfach nicht reissen... Schon wieder hatte ich Schmerzen. Irgendwann hat er gesagt, so jetzt ist es gerissen, ich habe davon aber nichts gemerkt :?:.
Auch am Tag danach habe ich noch Schmerzen und ich habe jetzt Angst vor dem nächsten Mal.
Wird es beim nächsten Mal besser? Ging es jemandem von euch ähnlich?
Vielen Dank für eure Antworten :)

Dabei
7 Mai 2010
ja klar wird es besser, doch es wird sicherlich noch 2-3 mal weh tun, pass auf dass du immer feucht genug bist!

M

MickyMourps

Gast
Ja es ging mir ziemlich ähnlich.
Als ich vor 2 Jahren mein erstes Mal hatte, stimmte alles.
Ich sagte einfach, Schatz nun bin ich bereit, lass es uns tun.
Ich war feucht genug, entspannt genug und er drang ein.
Es tat trotzdem höllisch weh, aber er war wirklich vorsichtig.
Ich wollte den Schmerz auch bald hinter mich bringen..
Ich merkte wie es sich dehnte und es spürte sich ebenfalls an,
wie als wenn da unten alles zerreißen würde!
Aber geblutet hat es nicht.. scheinbar ist das Häutchen garnicht gerissen.
Es gibt auch Frauen bei denen reißt es nie.
Sondern es dehnt sich nur ein wenig und ist elastisch genug.
Es war wie ich es mir erträumt hatte, nur leider schmerzhafter.
Ich meinte Augen zu und durch, du wirst es überleben.

Am nächsten Tag wollte ich es sofort wieder ausprobieren,
das Neue was ich immer noch kaum fassen konnte.
Es war ja doch toll und interessant und es machte tierisch viel Spaß.
Ich fühlte mich erwachsener und lebendiger.
Zu meiner Enttäuschung tat es aber leider wieder so stark weh,
wie ich auch befürchtet hatte.
Trotzdem war es schön auf eine gewisse Art und ich traute mich sogar mehr.
(Was ihm ziemlich gefiel, da es dadurch auch für ihn angenehmer wurde)
Es hat damit zu tun, dass du dich unten daran gewöhnen musst,
schließlich hattest du da unten noch nie sowas großes und langes drin.
Das ist ja ganz normal. Wie du siehst, es muss nicht daran liegen, dass du zu trocken bist.

Bei dritten Versuch ein paar Tage später tat es erneut weh, aber nicht mehr so sehr.
Ich würde dir raten für die "ersten Male" Vaseline zu benutzen,
es rutscht besser und ist dann auch sicher angenehmer für dich.
Aber Vorsicht mit Kondomen, dadurch rutschen sie womöglich schneller ab.
Dann lieber ein spezielles Gleitgel aus der Drogerie benutzen.
Es kommt auch drauf an ob ihr mit oder ohne Kondom Sex hattet.
Meist reicht ein Kondom, das ist ja schon ein wenig angefeuchtet.
Wenn er aber ohne Kondom eindringt solltest du wirklich beachten nass genug zu sein.
Es könnte auch reichen, wenn er dich davor mit dem Mund befriedigt.
Aufpassen, wenn du dann dabei kommst. Dann bist du zwar unten um einiges nasser und weicher,
allerdings auch um einiges sensibler und die Gefahr weitere Schmerzen zu erleiden steigt.
Also wenn er dich davor mit Mund und Zunge verwöhnt und er danach eindringt, sollte nichts schief gehen.

Und wenn es weh tut, beiß dich durch, entspann dich und versuch es als schön zu betrachten.
Verkrampft hatte noch niemand super schönen Sex ;)
Schließlich gefällt es ja auch deinen Freund. Nach ein paar Mal wird es sicher nicht mehr weh tun.
Und auch im weiteren Sexleben wird es dir sicher mal passieren dass es dir weh tut.
Diese Erfahrungen habe ich bereits gemacht. Meist kommt das daher, dass er dich komplett vergisst
und dich nicht mal befriedigt sodass du genug feucht bist, oder dass der Penis doch ein wenig größer als der
des vorherigen Bettpartners ist. Oder was bei mir oft der Fall ist. Wenn du länger Single bist
und dadurch auch eine längere Sexpause hinter dir hast.
Dann ist es (fast) gleichzusetzen mit dem ersten Mal. Es tut weh bis sich die Scheide wieder
daran gewöhnt. Ist ja klar. Am Besten also immer Zeit lassen, egal ob bei den ersten Malen oder nicht :)
Die Scheide ist wie ein Schlauch der sich dehnt und anpassen muss und das braucht Zeit.

Solltest du mal richtig wilden Sex haben, kann danach sogar passieren,
dass du davon eine Blasenentzündung bekommst.
Oder du hast Schmerzen VOM Sex hehee. Aber das lass erst mal noch kein Thema sein..
Hoffe auch nicht, dass dir das passieren wird. Mir geht es aber manchmal leider schon so.
Viel Glück weiterhin und viel Spaß triffts wohl eher :)

Dabei
18 Jun 2008
kann den vorpostern nur zustimmen. das wird mit der zeit besser. am anfang tuts immer weh. selbstverständlich - ist ja auch ne wahnsinnige umstellung für den körper.

mir tuts nach monaten sogar manchmal immernoch weh. aber nur noch beim erstenmal eindringen und dann gehts. muss sich eben alles noch dehnen

Dabei
1 Jan 2011
Lustig wie du so genau dein privates Sexualleben beschreibst Ha Ha und auch alle anderen Threads von Dir sind witzig... schon alleine deswegen lohnt es sich hier Täglich rein zu schneien :lol:

M

MickyMourps

Gast
Ich habe nicht zu verbergen.
Hier drin kennt mich sowieso niemand real.
Deswegen ist es doch nicht schlimm^^
Freut mich, wenns dich unterhält.

M

MickyMourps

Gast
Das Bild zeigt wie ich aussehe ja.
Das ist ja wohl das Einzigste was nicht
anonym ist^^

Dabei
17 Aug 2009
Das Bild zeigt wie ich aussehe ja.
Das ist ja wohl das Einzigste was nicht
anonym ist^^
Da wäre ich vorsichtig. Ich kenne deinen Vor- und Zunamen, weiß wo du zur Schule gegangen bist, weiß wie du aussiehst, kenne deine sexuellen Erfahrungen und deinen Beziehungsstatus. Obacht wie du mit deinen Daten umgehst.

Dabei
14 Nov 2008
Persönliche Diskussionen, die nicht das Hilfegesuch des TE betreffen, bitte per PN austragen. Alles Andere wird gelöscht. Danke.