Schmerzen beim Einführen...

Dabei
29 Okt 2007
Also ich hab noch ma ne Frage:
Jedes mal wenn mein freund in mich eindringt, habe ich sehr starke schmerzen, Beim ersten mal hab ich mir da keine gedanken drüber gemacht, weil man ja von vielen hört das es weh tut, auch beim 2ten mal hab ich mir nichts dabei gedacht...
Aber jezz habe ich schon ziemlich oft mit meinem freund geschlafen und die schmerzen gehen nicht weg, allerdings treten die schmerzen immer nur beim 1eindringen auf....
und ehrlich manchmal könnt ich echt anfangen zu heulen, so weh tut das...:oops:

kann mir einer sagen woran das liegt & was man dagegen tun kann?

Dabei
26 Apr 2007
Also der erste und einfachste Grund der mir jetzt in diesem Moment einfällt ist, daß Du dann noch zu trocken bzw. verkrampft bist. Das hab ich auch schon mal wenn ich einfach beim Sex dann den Kopf (noch nicht) frei hab. Habt Ihr es mal mit Gleitgel versucht?

Dabei
29 Okt 2007
hmm...zu trocken bin ich eher nich....:oops: :p!!

nee mit gleitgel haben wir es noch nich probiert....aba kann man ja ma ausprobieren...;)

Dabei
26 Apr 2007
Achtet aber bitte darauf (falls ihr Kondome benutzt) ein Gleitgel auf Wasserbasis zu benutzen, da das Gummi sonst kaputt gehen könnte.

G

Gesperrt2

Gast
Silikon-Gleitgel ist sehr viel angenehmer, "matscht" nicht so rum und gibt nur einen hauchdünnen Gleitfilm... verträgt sich soweit ich weiß (unseres laut Beschreibung zumindest schon) auch mit Kondomen. Letztendlich einfach immer auf die Beschreibung auf der Tube achten und dann passiert auch nix.

Dabei
9 Aug 2007
Warst du schonmal beim FA und hast dich auf einen Pilz untersuchen lassen?
Den kann man auch ganz unbemerkt haben und Schmerzen beim GV verursachen. Vielleicht wäre das mal ne Möglichkeit wenns an der Feuchte nicht liegt.
Oder deine Schleimhäute sind sehr trocken und gereizt. Du könntest dir Milchsäurezäpfchen aus der Apotheke besorgen vielleicht hilfts ja. Und falls nicht, schaden tuts auch nicht.